“Eines der besten Hotels in dem ich gewesen bin.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shade Hotel

Shade Hotel
New Zealand
“Eines der besten Hotels in dem ich gewesen bin.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2006

Eine tolles Hotel in super Lage nur 2 Blöcke vom Strand entfernt. Haben hier für eine Woche während einer Geschäftsreise gewohnt und alles, angefangen bei den Angestellten und dem Essen war erstklassig. Das Zimmer war wunderschön eingerichtet und die Betten einfach himmlisch. Ich habe 2 Mal im Restaurant gegessen und fand es sehr lecker. Sehr empfehlenswert und würde natürlich wieder kommen.

2 Danke, BN25!

Bend Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2006

Das Shade Hotel ist das Neueste und ein wirklich dringend benötigter Zusatz zur Downtown Manhattan Beach Szene. Eine gute Mischung aus einem entspannenden Strandambiente und LA Raffinesse. Die Zimmer sind fabelhaft und die Angestellten sind sehr stolz auf ihren Arbeitsplatz und bemühen und verwöhne ihre Gäste sehr. Eine wunderbare Auswahl für Urlaubswochenende am Strand oder einem längeren, komfortablen Aufenthalt.

2 Danke, pattymom!
Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Nachdem ich durch Europa gereist bin und in den besten 5 Sterne Hotels gewohnt habe (San Pietro, Villa de Este, etc.), ist das Shade Hotel ebenfalls ganz oben auf der Liste. Jedes Detail wurde mit Sorgfalt und Eleganz ausgesucht. Ein echtes Juwel im Herzen des Geschehens.

6 Danke, doctorleo!
Manhattan Beach, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Ich hatte einen fantastischen Aufenthalt, als ich kürzlich im Shade in Manhattan Beach gewohnt habe. Das Zimmer war unglaublich!!

5 Danke, Kimrowe1980!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Ich hatte das Hotel aufgrund der Bewertungen auf dieser Seite gebucht. Ich war ein wenig zögerlich, denn es gab auch einige eher negative Kommentare und der Preis war höher als ich normalerweise bereit bin zu zahlen. ICH WAR BEGEISTERT! Es war den Preis wert. Dieses Hotel zählt nun zu meinen Favoriten. Das Grundstück ist wunderschön, die Zimmer sehr komfortabel, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel liegt in der Nähe des Strands und in unmittelbarer Entfernung zu den hübschen Läden und Restaurants. Buchen Sie dieses Hotel und Sie werden mir zustimmen. Ich werde bei meiner nächsten Geschäftsreise nach LAX wieder das Shade buchen.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
san diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2006

Ich bin über das Shade gestolpert, als ich gerade in Manhattan Beach spazieren ging. Das Hotel ist fabelhaft und die Zimmer wunderschön. Die Lage ist perfekt und der Preis fürs Parken mit 12 Dollar fair. Aber warum gibt es so einen großen Unterschied bei den Preisen für Zimmer nach vorne und hinten raus? Kein Zimmer dort ist 300 Dollar die Nacht wert. Es wird sehr stickig im Zimmer, da es keine Extratür gibt, die die Moskitos fernhält und die Tiefsttemperatur der Klimaanlage ist auf 18 C festgelegt. Die Badewanne befindet sich fast schon im Zimmer, es ist also fast unmöglich, nach einem Bad das komfortable Zimmer zu genießen. Ich schließe mich einem vorigen Kommentar an, dass das Hotel durch Veranstaltungen aufgefressen werden kann. Sie sind dort sehr auf Veranstaltungen fokussiert. Fragen Sie also, ob einige Hotelbereiche für Gäste gesperrt sind, während Sie da sind.

Danke, wileySanDiego!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manhattan Beach.
The Sea View Inn at the Beach
Beach House Hotel Hermosa Beach
Beach House Hotel Hermosa Beach
Nr. 1 von 7 in Hermosa Beach
Hawthorn Suites by Wyndham Manhattan Beach
Hawthorn Suites by Wyndham Manha ...
Nr. 4 von 9 in Manhattan Beach
Manhattan Beach Marriott
Manhattan Beach Marriott
Nr. 5 von 9 in Manhattan Beach
The Redondo Beach Hotel
The Redondo Beach Hotel
Nr. 1 von 18 in Redondo Beach

Sie waren bereits im Shade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shade Hotel

Unternehmen: Shade Hotel
Anschrift: 1221 N Valley Dr, Manhattan Beach, CA 90266-4778
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Manhattan Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Manhattan Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TravelClick, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shade Hotel Manhattan Beach
Shade Manhattan Beach