“Exzellentes und modernes Hotel”
Bewertung zu Shade Hotel

Shade Hotel
Niteroi, RJ
“Exzellentes und modernes Hotel”
Bewertet am 24. August 2014 über Mobile-Apps

Schon zum 3. Male war ich geschäftlich im Shade. Das Hotel ist sowohl geschäftlich als auch privat sehr empfehlenswert. Nette und hochwertige Restaurants (Griechisch, Japanisch, Fisch, Steakhaus ) in der Nähe. Ein schöner Strand in der Nähe. In der Bar trifft man abends nette Menschen. Der in einem anderem Kommentar erwähnte Krach kann ich nicht zustimmen, da ab 01:00h sowieso schon Nachtruhe gilt.

Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Armin W!

Bewertet am 4. Oktober 2012

Möchten Sie nicht Schlafen Nachts ?: Go to Shade !
Jeden Abend am Wochenende spielt ein DJ und die menge tanzt in der Hotel Lobby bis 2:00 Uhr kein Auge zuzubekommen. Gerade bei amerikanischer Leichtbauweise eine echte Zumutung.
Doch fangen wir oben an:
Der Dachterassen Pool ist so gross wie zwei Whirlpools und nur zum Sitzen.Da er aus Stahl ist ist die Wassertemeratur ca 38 Grad - unbrauchbar.
Das Design der Zimmer its eher gewollt ätzend. Grün mit dunklen Holzfurnieren - billig. Die Badewanne wird in verschiedenen Farben als Lichtorgel angestrahlt : tacky !
Das Frühstücksbuffet besteht aus vier Tellern Früchte und den kaffee bekommt man meistens nur aus Pappechern als Self-Service, weil die paar echten tassen immer weg sind.
Die Service-Trolleys des Cleaning Services stehen 12 Stunden geparkt vor seinem Zimmer (siehe Foto).
Wenn man gern einen Concierce hat, der während man mit ihm spricht den telefonhörer hochnimmt und andere Dinge tut : go to Shade !
If you want all this for 300-400 USD per night : Go to Shade !
Resumee: never again !

Zimmertipp: Soweit wie möglich weg von der Lobby - Das ist Party Zone.
  • Aufenthalt September 2012, Freunde
4 Danke, VMarc77!
Bewertet am 22. Mai 2012

Das Shade Hotel war eine gute Wahl für 2 Nächte in Los Angeles, weil es nach dem langen Flug erholsam am Strand und sehr nahe beim Flughafen liegt. Das Hotel ist toll und modern ausgestattet und designt, aber weit überteuert. Sicher ist alles neu, es gibt eine große Badewanne mit unterschiedlicher Beleuchtung wer so etwas braucht, aber den Preis ist das nicht wert. Habe dort für 2 Nächte inkl Parken fast 600 € lassen. Außerdem ist das hotel recht weit weg von sonstigen Aktivitäten in LA. Die Betten waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, HarryBVienna!
tennessee
Bewertet am 3. September 2008

Ich möchte erst sagen, dass ich eigentlich in der Umgebung von Santa Monica übernachten wollte, aber die Hotelketten waren zu teuer. Deshalb suchte ich mir das Shade aus, dass nicht so weit von Santa Monica entfernt ist und buchte es. Ach Gott, ich muss schon sagen - fantastisch!!! Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis von 265 Dollar pro Nacht inklusive Frühstück am Strand, das für Leute, die nicht im Hotel übernachten, 15 Dollar kostet, super. Frisches Obst, Bagels und Lachs, Haferbrei, Latte, frischer Orangensaft und Muffins. Im Zimmer gibt es kostenlos Fiji-Wasser. Die Badewanne und das Bett waren himmlisch. Ich bin ein Riesenfan von Westin und W und dieses Standardzimmer übertraf meine Erwartungen. All die Fotos hier zeigen genau, wie es wirklich ist. Wir hatten ein Cabrio und fuhren nach Santa Monica, Malibu, Los Angeles und Laguna Beach. Ich war also mit meiner Entscheidung, in Manhattan Beach zu übernachten, sehr zufrieden. Es war meine Lieblingsunterkunft in Kalifornien. Alles ist zu Fuß zu erreichen und ich war von allen Restaurants begeistert: Rock n Fish, Mucho Ultima und The Kettle. In der Woche machte in der Nähe vom Hotel ein Sushi-Lokal auf, das sehr einladend aussah, aber wir hatten in Los Angeles schon Sushi gehabt. Fazit: das Shade ist super und ich würde und werde hoffentlich bald wiederkommen.

Danke, boatdrinksTennessee!
Los Angeles
Bewertet am 15. Januar 2007

Der Service war von Anfang an erstklassig. Dies ist ein wunderschönes Hotel und nur mit dem Besten ausgestattet. Hier ist viel kostenlos, wie z. B. ein Computer, DVDs, Leihfahrräder am Strand und das Frühstück. Das Zimmer war unglaublich mit der besten Bettwäsche, in der ich je geschlafen habe. Der Whirlpool und die Beleuchtung im Zimmer haben den Aufenthalt zu etwas Außergewöhnlichen gemacht. Ich würde nirgendwo anders mehr in der South Bay wohnen.

Danke, calbear23!
England
Bewertet am 12. Dezember 2006

War schön öfter geschäftlich im Shade und die Angestellten waren immer überaus freundlich und hilfsbereit und der Service und die Zimmer erstklassig. Ich kann keine der Bewertungen unter 5 Sternen verstehen. Hier fühlt man sich zu Hause fern der Heimat. Einfach der Ort in LA und ich komme schon bald wieder.

Danke, NathanS!
Portland, Oregon
Bewertet am 13. November 2006

Ich komme gerade von einem langen Wochenende am Manhattan Beach im Shade Hotel zurück. Die Zimmer waren echt cool! Die Bar scheint einer der angesagtesten Orte am Wochenende zu sein. Ich war auch sehr beeindruckt, wie nah alles in Manhattan Beach war. Alles liegt in kurzer Reichweite vom Hotel, sogar der Strand. Ich hatte ein Auto dabei und fand den Parkservice sehr hilfreich. Der gesamte Service war sehr gut!

4 Danke, mnr45!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Manhattan Beach.
The Belamar Hotel
Nr. 1 von 19 in Redondo Beach
Hotel Hermosa
Hotel Hermosa
Nr. 3 von 7 in Hermosa Beach

Sie waren bereits im Shade Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shade Hotel

Unternehmen: Shade Hotel
Anschrift: 1221 N Valley Dr, Manhattan Beach, CA 90266-4778
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Manhattan Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Manhattan Beach
Nr. 1 der Businesshotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shade Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shade Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shade Hotel Manhattan Beach
Shade Manhattan Beach