“Sehr gutes, nicht unbedingt preiswertes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cafe Pierre - GESCHLOSSEN

Cafe Pierre
Preisbereich: 31 $ - 80 $
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr gutes, nicht unbedingt preiswertes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Die Atmosphäre in diesem Restaurant ist ausgesprochen angenehm und man bekommt durch die Räumlichkeiten, die Kellner und das Essen wirklich einen Hauch von Frankreich.

Es gibt typsiche französische Gerichte, allerdings ist die Auswahl für Vegetarier ein wenig mager (wie typischerweise in Frankreich). Die erlesenen Weine sind zu empfehlen. Der "Prisoner" (Napa Valley) ist unbedingt zu empfehlen, auch wenn der Alkoholinhalt ein wenig höher ist als bei einem typischen Rotwein.

Die Preise in dem Restaurant sind m.E. sehr hoch. Man zahlt eindeutig die Atmosphäre mit. Nichtsdestoweniger lohnt sich die Erfahrung.

• Aufenthalt November 2011
      Ambiente