“Echt amerikanisch!”

Hamburg
Beitragender der Stufe 6
“Echt amerikanisch!”
Bewertet am 24. Dezember 2013

Ein 24 Stunden Diner in rustikalem Ambiente. Amerikanisch wie im Bilderbuch. Dazu leckere Burger mit hausgemachten Pommes und Softdrinks mit Refill. Das alles prompt serviert von superfreundlichem Personal. Auf die Frage, ob wir auch sehr früh morgens zum Frühstück kommen könnten, bekamen wir nur ein breites Lächeln: 24 hours open!

Aufenthalt November 2013
Danke, Morgenlaeufer!

Traunstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“gute Wahl”
Bewertet am 30. Oktober 2012

Leckeres Essen, große Karte. Servicepersonal sehr nett. Ich hatte ein Thunfischsandwich, mein Freund einen guten Burger!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Damue!
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Etwas zu teuer für die Portionen”
Bewertet am 21. April 2012

Dieses Lokal liegt direkt an der „Hauptstraße“ von Manhattan Beach, die hinunter zur Manhattan Beach Pier verläuft.
Das Lokal bietet im Inneren viele Sitzplätze und zudem eine schöne Terrasse außen entlang des Gebäudes.

Eine gewisse Wartezeit an einem Freitagabend musste ich einplanen, bis ich als Einzelperson einen Tisch bekam. Die Bedienung kam dann aber sehr schnell und war, dank Erwartung eines entsprechenden Trinkgelds, freundlich und zuvorkommend.

Die Speisekarte bietet eine Auswahl von Fisch, Fleisch, Pasta und Hühnchen. Eine Suppe oder Salat ist im Preis enthalten. Dies ist auch notwendig, da meine Pastaportion nicht wirklich groß war. Geschmacklich gab es an dem Essen nichts auszusetzen. Nur der Preis stand nicht im richtigen Verhältnis zu der Größe der Portion.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente