“Entweder mag man es - oder man mag es nicht” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 63 von 192 Restaurants in Manhattan Beach
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Rosenheim, Deutschland
“Entweder mag man es – oder man mag es nicht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2010

Die Kette der Olive Garden Restaurants zieht sich durch die ganze USA. Und überall ist es nahezu ähnlich. Sowohl die Einrichtung als auch das Essen. Dazu die meist freundlichen Kellner und Kellnerinnen, die den Eindruck machen sie machen hier gerade Ferienarbeit.

Das Essen ist genormt. Ob es hier vor Ort frisch zubereitet wird oder es gekühlt kommt und nur noch aufgewärmt wird – keine Ahnung.

Wer sich aber mit der Kette angefreundet hat findet sich überall zurecht. Sei es in Las Vegas, San Francisco, Texas oder halt auch in Manhattan Beach.

Obwohl wir uns die Adresse vorab aus dem Internet heraus gesucht hatten und uns das grüne Logo bereits hinreichend bekannt war, sind wir dennoch 2 x an dem Lokal vorbei gefahren. Es liegt nicht direkt an der Hauptstraße (Sepulveda Blvd), sondern sozusagen in 2. Reihe der Straße bei einem Einkaufszentrum.

Und auch sonst ist es wie in anderen Olive Garden. Obwohl anscheinend viele Plätze gerade nicht besetzt sind wird man dennoch erst einmal auf die Warteliste gesetzt. Dann sitzt man zwischen anderen wartenden Gästen im Vorraum oder hält sich in der Nähe auf. Mit einer Art „Ufo“ in den Händen. Einem Gerät welchem einem mittels Blinklichtern und Vibrierens anzeigt, dass jetzt der Tisch frei ist.

Ambiente
      Essen