“Falsche Versprechungen” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Fornaio

Il Fornaio
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Fornaio keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 189 Restaurants in Manhattan Beach
Preisbereich: 10 $ - 50 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Lufingen, Schweiz
“Falsche Versprechungen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Auf der Tageskarte war "Ossobucco" aufgeführt. Als wir um 19.30 Uhr kamen, ging es zuerst relativ lange, bis wir nur schon das Getränk bestellen konnten. Als wir dann endlich das Ossobucco bestellen wollten, hiess es, es sei ausverkauft! Leider hat uns niemand darauf hingewiesen. Wir waren sehr enttäuscht! Die Tagliatelle alla Bolognese waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Andrea M!

Germany
“Etwas steril, aber gutes Preisleistungsverhaeltnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2011

Vielleicht weil das Restaurant Teil einer groesseren Kette ist mag das "authentisch italienische Feeling" hier einfach nicht aufkommen. Obwohl grundsaetzlich sehr nett eingerichtet, wirkt die ganze Angelegenheit irgendwie steril. Beim Essen ist das staendig variierende 3-Gang-Menue sehr zu empfehlen. Mit knapp $30 ist dieses sehr gut bepreist. Auch der Haus-Chianti ist durchaus empfehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, olleee!