“Einfache Fahrt vom Flughafen LAX”

BEST WESTERN PLUS Manhattan Beach Hotel
Hertfordshire, England.
“Einfache Fahrt vom Flughafen LAX”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Nach dem langen Flug von Großbritannien waren wir auf der Suche nach einem Hotel, dass man vom Flughafen leicht erreichen konnte, und das Hawthorn Suites - Manhattan Beach war perfekt. Es war sehr leicht zu finden. Wir hatten keine Probleme damit, den Parkplatz zu finden (seitlich vom Hotel beim Einchecken).

Wir bekamen bei der Ankunft zwei Lunchpakete, dazu noch Plätzchen und Wasserflaschen - feine Sache. Jeden Abend gab es auch Wein, Käse und Cracker, da konnte man sich selbst bedienen.

Das Zimmer war für eine Nacht okay, wir fanden aber, dass das Hotel sehr farblos war, es liegt auch direkt an der Hauptstraße mit nur einem sehr schmalen Bürgersteig. Das warme Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut und es gab sehr viel.

Vor der Abreise gingen wir nach dem Frühstück am Strand spazieren und der Weg ist ca. 20 Minuten lang, unserer Meinung nach sehr gut. Der Strand hat uns nicht unbedingt vom Hocker gehauen weil hier zu viel Beton und nicht genüg Begrünung war. Für unsere Bedürfnisse war das Hotel ideal und wir würden hier wieder unterkommen, wenn es nur für einen Zwischenstopp von einer Nacht wäre.

7 Danke, Wonderar!

GA
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Wir kommen gerade von einem zehntägigen Kalifornienurlaub zurück. Wir verbrachten zwei Tage im Hawthorn Suites und waren von der Qualität, die hier für diesen Preis geboten wurde, sehr überrascht. Ich habe viele Stunden damit verbracht, mir auf TripAdvisor und auf anderen Seiten viele Hotels angesehen und war auf der Suche nach genau dem richtigen Hotel zum passenden Preis. Wir haben vier Kinder und waren daher auf der Suche nach dem Zimmer, das sechs Personen unterbringen konnte. Dazu wollten wir noch in der Lage sein, alles, was uns interessierte, leicht erreichen zu können.

Wir hatten eine Studio Suite mit zwei Queen Betten mit einer Ausziehcouch. Die kostete 135 Dollar pro Nacht. Einziger negativer Aspekt war die Ausziehcouch, das war ein Einzelbett und so musste ein Kind auf dem Fussboden schlafen. Wir wollten nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbringen weil es hier so viel zu sehen gibt. Das Zimmer war perfekt. Ohne GPS wäre das Hotel vielleicht schlecht zu finden gewesen aber wir haben es problemlos gefunden.

Das Frühstück war unglaublich. Nicht so ein typisches kontinentales Frühstück. Wir bekamen Speck, Würstchen, Eier, Obst usw. Für unsere Teenager war es super, nicht nur kaltes Müsli und Bagels vorzufinden. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend. Wir bekamen zwei schöne Lunchpakete beim Einchecken. Es gab nicht viele Parkplätze aber die Parkgarage war unterirdisch und ausreichend und sicher.

Wenn Sie nach einem schönen Hotel suchen und die Reisekasse dabei nicht sprengen möchten, dann sollten Sie hier übernachten.

9 Danke, jlpGa!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2007

Im Februar 2007 waren mein Mann und ich im Hawthorn Suites - Manhattan Beach. Wir haben sowohl positive als auch negative Erfahrungen hier gesammelt.

Zimmer: Wir hatten eine 1-Zimmer Suite (Raucher) direkt mit dem Hotel gebucht. Ein paar Tage vor der Anreise rief ich an und bestätigte das Zimmer. Aber bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass es diese Art von Zimmer nicht gäbe. Nicht, dass die nicht zur Verfügung stünden, die gab es überhaupt gar nicht. Der Manager war sehr höflich (die Servicekräfte waren sehr nett) und brachte uns in einem Zimmer in der Nähe vom Ausgang unter, sodass mein Mann nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wir bekamen auch einen Preisnachlass. Wir waren mit dem Resultat sehr zufrieden. Das Zimmer entsprach dem, was man auf der Website sieht und es war sehr sauber. Es war etwas abgenutzt aber es war nicht schlimm.

Frühstück: Das Essen war gut, sowohl was die Qualität als auch die Vielfalt anging. Der Speisesaal war aber sehr eng. Am zweiten Tag kam hier ein Sportteam von einer Schule an. Es waren nicht genug Sitzplätze vorhanden und so kam nur schlecht umher. Wir nahmen an zwei Morgenden das Essen wieder mit aufs Zimmer. Bis zum Zimmer war es nicht weit, ansonsten wäre das sehr schlecht gewesen.

Happy Hour: Wir haben das nur an einem Nachmittag erlebt. Es gab Wein und Bier mit einer Käseplatter und Crackern. Schön aber das würde mich nicht dazu verleiten, hier zu übernachten. Wir würden hier vermutlich nicht wieder übernachten aber das liegt nur daran, dass es etwas weit von unseren Verwandten entfernt liegt. Und dann noch diese "Nichtraucher" Hausregel. Wenn Sie in der Gegend sind, dann sollten Sie das Hotel aber auf jeden Fall in Betracht ziehen.

3 Danke, AMackay!
Los Angeles
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2007

Wir waren kürzlich zu einer Hochzeit in Manhattan Beach. Die Angestellten, vor allem Deidre, waren uns gegenüber super zuvorkommend. Wir haben hier einige der Gäste untergebracht und die waren super begeistert. Die Lage war ziemlich cool und die Zimmer waren sehr komfortabel. Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

3 Danke, berni725!
Colorado
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2007

Ich fand die Suite eng und schlecht ausgelegt. Schlechtes Feng Shui und die Lage ist schlimm. Es liegt an einer verkehrsreichen Straße, es gab nichts zu sehen, die guten Restaurants oder Sehenswürdigkeiten konnte man zu Fuß erreichen und der Strand war viel weiter weg, als wir es erwartet haben. Man fährt ca. 10 Minuten. Wenn Sie der Romantik wegen in Manhattan Beach sind oder einen typischen Urlaub in Südkalifornien verbringen möchten, dann zahlen Sie lieber ein paar Mark mehr uns suchen Sie sich ein Hotel, das näher an den Restaurants, Geschäften und am Strand gelegen ist.

2 Danke, 2RovingWanderers!
Hi View Inn & Suites
Hi View Inn & Suites
Nr. 4 von 9 in Manhattan Beach
Residence Inn Los Angeles LAX/Manhattan Beach
Residence Inn Los Angeles LAX/Ma ...
Nr. 7 von 9 in Manhattan Beach
Shade Hotel
Shade Hotel
Nr. 3 von 9 in Manhattan Beach
Manhattan Beach Marriott
Manhattan Beach Marriott
Nr. 6 von 9 in Manhattan Beach

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Manhattan Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Manhattan Beach Hotel

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Manhattan Beach Hotel
Anschrift: 1817 N Sepulveda Blvd, Manhattan Beach, CA 90266-2901 (ehemals Hawthorn Suites by Wyndham Manhattan Beach)
Lage: USA > Kalifornien > Manhattan Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Manhattan Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Manhattan Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Manhattan Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Manhattan Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawthorn Suiten By Wyndham Los Angeles
Hotel Hawthorn Suites By Wyndham Los Angeles Manhattan Beach