“Excellent food, nice atmosphere, aufmerksamer Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coogies Beach Cafe - GESCHLOSSEN

Coogies Beach Cafe
Küche: amerikanisch, Speiselokal, Glutenfreie Speisen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Malibu
Glashütten, Deutschland
“Excellent food, nice atmosphere, aufmerksamer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Malibu ist dafür bekannt, dass auch Prominente gern hier wohnen. Wir haben keinen gesehen, den wir kannten, hatten aber den Eindruck, dass hier Bewohner der Umgebung den Besuch von Coogie's mit einem kleinen Einkauf verbinden. Die Stimmung dort war (wir saßen auf der Terrasse) geprägt von einzelnen älteren Herrn, die neben dem Essen ihre Zeitung lasen, jungen Leuten, die wohl auch aus der Nachbarschaft kamen, weil sie bekannt zu sein schienen, usw.
Wir fühlten uns gleich wohl und der Zustand steigerte sich noch, als wir von dem stets aufmerksamen Service das Essen bekamen. Pep Ahi Salad sei besonders erwähnt. Wir fühlten uns dort so wohl, dass wir ungern aufbrachen. Sehr zu empfehlen !

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, JCFGermany!

Muttenz, Schweiz
“Kulinarisch toller Ferienabschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir beendeten unseren 2wöchen California-Trip mit einem Ausflug inklusive Nachtessen nach Malibu. Ziemlich planlos hielten wir bei der Maliby Colony Community (glaube so hiess die Gegend) an und entschlossen uns ziemlich spontan für einen Besuch bei Coogies. Wir haben's nicht bereut. Das Essen war gut, der Service sogar noch besser (Coke wurde mir ständig aufgefüllt) und dieses Beach Cafe (so sehr am Beach liegts zwar nicht) hatte eine tolle Atmosphäre. Würde ich in Malibu wohnen, wäre ich öfter dort zu finden. Übrigens, Adam Sandler, John Cusack und Pam Anderson wohnen gleich um die Ecke.

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente