“Man könnte mehr erwarten”
Bewertung zu Malibu Pier

oder mehr
Malibu Stars' Homes Tour
Platz Nr. 4 von 53 Aktivitäten in Malibu
Bewertet am 3. März 2012

Nachdem wir den Pacific Coast Highway von Norden nach Süden gefahren sind stoppten wir an der Malibu Pier. Nachdem wir schon die Santa Barbara und Santa Monica Pier gesehen haben, hatten wir uns von dieser Ähnliches erwartet. Daher war es etwas enttäuschend zusehen das es "nur" eine Fishermans Pier war mit ein paar wenigen Restaurants bzw. einen Souveniershop darauf. Auch ist Sie viel kleiner und nicht so schön gelegen wie die beiden anderen. Der Highway führt direkt daran vorbei, der Blick ist nicht besonders schön. Für M A L I B U steht einfach etwas anderes. Der Eintritt ist frei und wer die Zeit hat sollte dort mal kurz vorbeischauen.

2  Danke, CKoehler!

Bewertet am 2. Februar 2012

Der Malibu Pier in Malibu ist schön, aber nichts Besonderes. Von hier aus kann man auch nicht wirklich die Häuser auf den Pfahlen sehen. Man müsste vom öffentlichen Strand aus sehr weit laufen. Für schöne Bilder und einen Zwischenstopp ist der Pier aber allemal ausreichend.

Geringe Parkmöglichkeiten - und sehr teuer!

Danke, litpia84!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Malibu Pier eignet sich sehr gut dazu, einen beginnenden Sonnenuntergang zu beobachten und dabei sehr schöne Fotos zu schießen. Im Gegensatz zum Santa Monica Pier gibt es nicht viel Action, dafür ist der Pier gepflegter und malerischer als der "Freizeitpark" in Santa Monica. Als wir hier waren hat z.B. eine Hochzeitsgesellschaft Fotos geschossen und es wurde ein kleines Musikvideo gedreht. Wenn man Glück hat, erwischt man sogar eine Bank auf dem Pier und kann sich den lauen Wind um die Nase blasen lassen.

Danke, Patrick K!
Bewertet am 1. November 2011

Da wir unser Hotel direkt am Malibu Pier hatten, sahen wir den Steg und das Treiben darauf direkt vom Zimmer aus. Meiner Meinung nach nichts Besonders, es gibt einige Restaurants, die wirklich saftige Preise haben. Abends zum Sonnenuntergang ist es hier wirklich traumhaft, tagsüber reicht ein kurzer Besuch völlig aus.

1  Danke, UschiP!
Bewertet am 1. November 2011

Nette Pier im Herzen von Malibu. Von hier aus hat man einen wirklich schönen Blick über Malibu, die Berge, den Strand und das Meer. Verglichen mit den Piers an anderen Stellen fanden wir sie allerdings eher unspektakulär. Zudem kann man hier kaum etwas unternehmen oder sehen. Man konnte einige Fischer und Surfer beobachten und vorne gab es ein Restaurant, das war es jedoch im Großen und Ganzen. Sofern man nicht sowieso hier vorbei fährt und einen kurzen Zwischenstopp einlegt, sollte man sich den Weg sparen.

Danke, Paul007Berlin!