“Must see” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Dukes Malibu

Dukes Malibu
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Dukes Malibu keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 91 Restaurants in Malibu
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder, romantisch
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Malibu
“Must see”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Bin ich nun auf Hawaii oder in Kalifornieren? Lässiges Surfer Ambiente. Hohe Wellen schlagen dir entgegen. Zum Glück hat's eine Fensterwand dazwischen, sonst würdest du klatschnass. Hula Hopp Tanz und ausgelassenes Feiern. Valet Parking 4$

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, piaggio-ciao2013!

Düsseldorf, Deutschland
“Great Location”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013

Auf unserem Weg die Küstenstrasse entlang von LA nach Santa Barbara, fiel uns das Dukes bzw die Barefoot Bar (gehört zusammen) auf und wir hielten spontan für einen Snack an. Man sitzt in der Bar wirklich sehr schön direkt am Wasser, die Wellen spritzen gegen die Glasabdeckung und man hat eine super schöne Aussicht aufs Meer und den Küstenstreifen nebenan. Da das Restaurant noch geschlossen war, konnten wir nur aus dem Bar-Menü wählen, was aber auch eine gute Auswahl hatte. Wir hatten Fisch Taccos und Fish n Chips und beides war sehr lecker. Da gerade Happy Hour war hatten wir das Glück nur ca 6 $ pro Menü zu zahlen. Happy Hour ist wochentags von 4-6pm, soweit ich mich erinerre.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente