“Wo die Amis nach einem Strandtag Essen gehen!”
Bewertung zu Neptune's Net

Neptune's Net
Platz Nr. 7 von 91 Restaurants in Malibu
Preisbereich: 5 $ - 50 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien
Betzdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wo die Amis nach einem Strandtag Essen gehen!”
Bewertet am 3. August 2009

Eher durch Zufall haben wir auf der Durchreise dieses schöne Schnellrestaurant entdeckt. Hunger hatten wir sowieso und es lag auf unserem Weg von San Francisco nach L. A. Auffallend war, dass recht viele Autos und Motorräder vor diesem Restaurant standen. Und ein Spruch meiner Mutter liegt mir immer noch in den Ohren: "Junge - wo viele Autos vorstehen, da kannst du ruhig reingehen, denn dort wird es schmecken." So war es auch. Jetzt braucht man nicht erwarten, dass man hier ein klassisches Fastfood-Restaurant betritt. Denn das nur durch eine Straße getrennt direkt am Strand liegende Restaurant ist unter den Bikern ein wohlbekannter Treff. Wer nicht unbedingt Wert darauflegt, sein Gericht vom Porzellanteller zu essen, der ist hier richtig. Die freundlichen Damen hinter der Theke bereiten die Gerichte wie Tintenfischringe, frittierte Hummerkrabben, Fischfilets u. v. m. direkt vor Ihren Augen vor. Dazu gibt es eine schmackhafte Sauce (scharf, Tomate, Curry - eben halt nach Wunsch). Pommes Frites gibt es auch noch dazu. Auch für Menschen mit kleinem Hunger ist hier die Auswahl riesengroß. Die Menge ist reichlich (vieles guckt schon über den Tellerrand drüber) und wer hier nicht satt wird, der ist es selbst schuld. Jetzt noch ein kühles Getränk dazu - und fertig! Das Bedienen geht hier schnell und man muss nicht lange auf sein Essen warten. Doch dann hat man die Gelegenheit, sein Essen auf einer Terasse einzunehmen. Also - ranfahren, reinschauen und genießen - sowohl das Essen als auch den herrlichen Ausblick auf das wunderschöne Meer. Den einzigen Abstrich, den man hier leider machen muss, sind die sanitären Einrichtungen. Die benötigen mal eine Generalüberholung. Aber sonst ist wirklich alles bestens. Und hier kommt er wirklich auf - the american way of life!

• Ambiente
Danke, Darkfox2307!