“Wow”
Bewertung zu The Sunset Restaurant

The Sunset Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Sunset Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 91 Restaurants in Malibu
Preisbereich: 15 $ - 40 $
Geeignet für: romantisch, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Malibu
St. Gallen
“Wow”
Bewertet am 10. April 2011

Wunderbarer Ort in malibu. Dieses kleine aber feine Restaurant mAcht von aussen nicht gerade den besten Eindruck was jdoch nicht über die Qualität des Restaurants auussagt. Am Nachmittag kann man den vielen Surfern zuschauen, bei einem Cocktail den Sonnenuntergang beobachten und abends schön dinieren. Die Preise sind für malibu sehr sehr fair und der Blick auf den Ocean und den Strand unglaublich und einer der besten entlang des Highway 1. Zwischenstop auf jeder Tour empfehlenswert.

• Ambiente
2 Danke, wishmore!

Rhein Main
“Klasse Restaurant direkt am Strand”
Bewertet am 21. November 2010

ein klasse Restaurant direkt am Strand von Malibu, ich habe das Restaurant eher zufällig gefunden, wir haben nach ein paar Stunden am Strand noch Plätze gefunden, das Essen und die Getränke waren überraschend preisgünstig, das Essen war super, wir hatten ein paar Kleinigkeiten (bio und organisch), die sehr lecker waren, Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksan, super Panorama, Blick direkt aufs Meer, jederzeit zu empfehlen

• Ambiente
2 Danke, mhboston2010!