“Tolle Atmosphäre & Leckeres Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Geoffrey's

Geoffrey's
27400 Pacific Coast Highway, Malibu, CA 90265 (Malibu)
(310) 457-1519
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Geoffrey's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 87 Restaurants in Malibu
Preisbereich: 41 $ - 80 $
Küche: amerikanisch, vegetarisch, pazifische Randgebiete
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Panoramablick, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Malibu
Nürnberg, Deutschland
“Tolle Atmosphäre & Leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Restaurant Geoffrey's in Malibu wurde mir von Einheimischen empfohlen. Es liegt direkt an der Straße, wovon man aber überhaupt nichts mitbekommt. Das Auto wird für einen geparkt. Wir wussten nicht, dass beim Parken ein Tip gegeben werden kann. Wir dachten jedoch, dass man die 5 Dollar Gebühr dem Parkjungen gibt. Dieser hat dies aber als Tip angesehen. Auf der Restaurantrechnung wird dies dann aufgeführt. Das Essen war sehr lecker. Zu Beginn gab es warme Rosmarinbrötchen mit Butter. Der Blick ist wünderschön und Abends bestimmt ein sehr romantisches Restaurant. Das MIttagessen war reichlich und trotzdem nicht allzu teuer. Wie die Preise jedoch zum Dinner sind kann ich nicht beurteilen, da die Karte die wir bekommen haben sich nur auf Lunch bezogen hat. Trotz sportlicher Kleidung haben wir uns nicht unwohl und underdressed gefühlt, da wir keine Ahnung hatten, dass es doch eher in die Premium Kategorie fällt. Es gibt eine sehr schöne Website auf der man einen ersten Eindruck bekommen kann.

Ambiente
      Essen