“Traumhafte Location” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Moonshadows

Moonshadows
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Moonshadows keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 6 von 87 Restaurants in Malibu
Preisbereich: 31 $ - 80 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Suppen, pazifische Randgebiete
Geeignet für: Romantisch, Panoramablick, Bar-Szene, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Malibu
“Traumhafte Location”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Ich komme alle paar Jahre hier her. Die Location ist einfach atemberaubend!! Die Speisekarte hat sich in den letzten Jahre nicht wirklich verändert. Die Küche ist durchschnittlich, allerdings wird dies bei dieser Aussicht nebensächlich. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch....

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Vienna99!

“2 x sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren jetzt ein Jahr später wieder Moonshadow und es war noch besser wie letztes Jahr. Toller Tisch direkt am Wasser und das Essen war auch wieder toll. Service war nicht ganz so aufmerksam aber es bleibt trotzdem unser Favorit in Malibu.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente