“Teuer und unfreundlich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Malibu Beach RV Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malibu suchen?
Malibu Beach RV Park
Malibu Beach RV Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
25801 Pacific Coast Highway, Malibu, CA 90265   |
Wr. Neustadt
“Teuer und unfreundlich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Ich hatte vor meiner Buchung des Malibu Beach RV Parks schon ein paar negative Kritiken hierzu gelesen - leider konnte ich diesem RV Park nicht ausweichen, da dies der einzige RV Park im Großraum L.A. ist, der Zeltplätze anbietet (Mit Ausnahme des Malibu Creek State Parks, doch dort war leider nichts mehr frei.)

Wir hatten zu fünft für zwei Nächte insgesamt ca. 120 USD bezahlt, denn wir wurden gezwungen, zwei Sites zu nehmen, da in diesem RV Park nur vier Personen pro Site erlaubt sind. (Geschlafen haben wir dann alle in meinem großen Zelt, die zweite Site blieb ungenutzt) Das Personal wirkte absolut desinteressiert und war auch nicht wirklich freundlich.

Den Sanitäranlagen sah man ihr Alter an, sie waren aber sauber.

Die Zelt-Sites waren klein und nur durch Linien abgetrennt; Vegetation, die den Plätzen ein wenig Schatten und/oder Privatsphäre spendieren würden, sucht man vergebens. Der sandige Boden war derart hart, dass das Einschlagen der Zeltheringe unmöglich war.

Ich werde dort auf jeden Fall nie wieder mein Zelt aufschlagen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, Mr_Radar!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Dieser Campingplatz hatte uns ganz besonders gut gefallen, weil er wunderschön oberhalb des "Dan-Blocker-Beach" Abschnittes gelegen ist. Wir konnten hier wunderbar schwimmen gehen und hatten sogar das Glück, Delphine vorbeischwimmen zu sehen. Der Preis für einen Stellplatz liegt bei etwa 60 $ pro Nacht. Wir hatten einen 26-28 ft Wohnmobil mit Full Hookup reserviert. Der Platz war im oberen Bereich gelegen. Die Aussicht war wirklich phantastisch. Alle Stellplätze waren sehr sauber. Das Personal ausgesprochen nett, kompetent und hilfsbereit. Wir hatten unser Wohnmobil in LA übernommen. Der Weg zu diesem Campingplatz war mit 17 Meilen recht gut und schnell erreichbar. So konnten wir am nächsten Tag unsere Fahrt Richtung Las Vegas gut und entspannt antreten. Am Ende unserer Reise haben wir uns erneut für diesen Platz entschieden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Peter2504!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Wir verbrachten jeweils die erste und letzte Nacht unserer Tour 2009 auf diesem Campground. Er liegt an einem Hügel oberhalb des Highway No. 1. Es ist empfehlenswert sich einen Stellplatz in der oberen Reihen zu suchen, dann ist der Strassenlärm nicht zu hören. Dort oben sind die Stellplätze auch sehr großzügig. Es gibt Plätze mit Full Hook Up, Wasser- und Strom. Die sanitären Anlagen haben wir nicht genutzt, sie machten aber einen sehr sauberen Einruck.
Es gibt einen kleinen Laden, in dem man alles wichtige einkaufen kann. das nächste Walmart Supercenter ist relativ weit entfernt.
Am Abend und morgens sieht man die Delfine, die am Strand entlang schwimmen, das ist traumhaft.
Der Platz ist sehr hochpreisig.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, EftyK_ln_Deutschland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malibu.
Malibu
Nr. 7 von 34 in Santa Monica
Viceroy Santa Monica
Viceroy Santa Monica
Nr. 3 von 34 in Santa Monica

Sie waren bereits im Malibu Beach RV Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malibu Beach RV Park

Anschrift: 25801 Pacific Coast Highway, Malibu, CA 90265