“Sehr schön..”

Malibu Lagoon State Beach
Platz Nr. 11 von 53 Aktivitäten in Malibu
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 2. Februar 2012

Der Malibu Lagoon State Beach eignet sich hervorragend um eine Pause vom Alltag in Los Angeles einzulegen. Hier kann man sehr schöne Spaziergänge machen, Baden, oder einfach nur dem Wellenrauschen zuhören.

Wenn man lange genug dableibt, sieht man vielleicht mal einen Promi beim Joggen. Sehr sauberer Strand..

1  Danke, litpia84!

Bewertet 1. November 2011

Leider war das Wetter bei unserem Besuch in Malibu im Mai nicht sehr schön, trotzdem waren wir an diesem wunderschönen Strand. Man kann hier wunderbare Strandspaziergänge unternehmen, Seevögel und die vielen Surfer beobachten.
Es gibt kostenlose Parkplätze. Wer direkt am Ufer spazierengeht, kann sogar die Strandhäuser der diversen VIP's begutachten, nur weiter hochgehen sollte man nicht.

2  Danke, UschiP!
Bewertet 1. November 2011

Wunderschöner Beach State Park direkt an einer Lagune, in der sich unzählige Tiere (Fische, Pelikane, andere Vögel,...) tümmeln. Durch die Lagune ist der Strand ein ganzes Stück von der Straße getrennt und man hört den Verkehr nicht (wie sonst leider an den meisten Stellen in Malibu). Der Strand ist wunderbar zum Baden und Surfen geeignet, es gibt die üblichen Life Guards am Strand. Wir waren am frühen Morgen dort und waren fast die einzigen Leute - wirklich tolle Atmosphäre!

1  Danke, Paul007Berlin!
Bewertet 27. September 2011

Ich war morgens gegen 8:30 h am Malibu Lagoon Beach. Das Wetter war an diesem Tag sehr schön, warm und sonnig. Um diese Zeit sind viele Surfer auf dem Wasser, denen man stundenlang zusehen kann.

Ich hatte Glück und habe auch noch Maler mit ihrer Staffelei bei der Arbeit beobachten können.

Leider ist der Weg vor den Häusern direkt am Strand privat, so dass man nicht entlang flanieren darf um sich die Häuser der Prominenten aus der Nähe anzuschauen.

Dennoch hat mir der Strand sehr gut gefallen, es war total ruhig und einfach eine tolle Stimmung. Pelikane zogen ihre Kreise und das Meer schlug mit großen Wellen an.

Wenn man Glück hat, kann amn an der Straße kostenlos parken und dann zum Strand laufen (10min). Wenn dort alles voll ist, muss man leider auf den offiziellen Parkplatz fahren und Gebühr bezahlen.

Danke, tripmuc!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 1. Mai 2011

Der Malibu Beach ist genau so wie man ihn aus den unzäligen TV Sendungen von Baywatch kennt. Ein breiter Sandstrand mit feinem Sand und einen tollem Ausblick auf den Pazifik. Etwas schade ist, dass der Strandabschnitt keine wirkliche Promenade hat sondern die Häuser der schönen und Reichen Reih an Reih stehen. Dennoch kann man ein wenig Baywatch feeling aufkommen lassen, wenn man in den kleinen Beobachtungstürmen posiert.

1  Danke, enitschke!

Reisende, die sich Malibu Lagoon State Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Malibu Lagoon State Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!