“Surfer Beobachtung” 4 von fünf Punkten

26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Surfer Beobachtung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Der Surfrider Beach in Malibu ist ein muss für jeden der gerne Surfer beobachtet. Der Strand ist schön. Man kann bei einen Besuch hier mit ein bisschen gluck auch den ein oder anderen Star sehen. Ich war ein bisschen weiter die Küstenstraße hoch in einem Starbuchs (auf der Cross Creek Road) und hinter mir in er Schlange stand Marcia Cross bekannt als Bree in Desperate Housewives. Also man sollte mal Vorbei schauen.

Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, hdmi79!