“Toller Aufenthalt !”

Nr. 1 von 5 Hotels in Malibu
Balve
“Toller Aufenthalt !”
Bewertet am 26. April 2009

Waren im April für einige Tage im Malibu Beach Inn. Tolle Lage, super ausgestattete Zimmer und schöne Lage am Pier. Romantische Stimmung beim Frühstück auf der Terasse direkt über dem Pacific. Für ein paar ruhige Tage nach dem Trubel in Los Angeles wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Familie
1 Danke, louisenbeere!

luxuryspotter
Bewertet am 23. September 2008

Wenn Sie ein wenig Geld zum Rauswerfen haben und aus irgendeinem Grund in Malibu übernachten müssen (über überbewerteter Ort, der jeden Monat von unzähligen Naturkatastrophen heimgesucht wird), dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Wenn der Service reibungslos und gut ist, dann weiß man, dass man sein Geld in einheimisches Personal mit Talent in der Serviceindustrie investiert hat. Wenn der Service aber schlecht und nicht existent ist wie in diesem Hotel, dann denkt man nur:

Man kann einem Schwein Lippenstift auftragen, es ist aber immer noch ein Schwein.

Die Renovierung war ein schlechter Versuch die hohen Preise dort mit dem schlechten, nicht englisch sprechenden Personal zu rechtfertigen. Wenn man in Los Angeles ist, dann ist das einzige Luxushotel, das ich empfehlen kann, das Peninsula Beverly Hills. Lassen Sie sich bloß nicht von einem dieser anderen Santa Monica Hotels für einen Aufenthalt überreden. Übernachten Sie im Luxus und fahren dann zum Strand, wenn Sie gerne am Wasser sein wollen. Verzichten Sie auf einen Aufenthalt am Meer... es stinkt!

Danke, luxuryspotter!
Manchester
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. Juni 2006

Nach unserer 16stündigen Reise vom regnerischen Manchester benötigten wir viel Zuwendung an unserem Ziel. Das Malibu Beach Inn ... und das bekamen wir auch, sagenhafte Umgebung, das Personal war entweder sehr, sehr gut bezahlt oder einfach nur sehr nett gegenüber dem bedürftigen Reisenden. Der Service war sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich oder übermäßig! Wir waren im Colony Zimmer im zweiten Stock mit atemberaubender und friedlicher Aussicht auf die rollenden Wellen. Die geräumige Unterkunft bot alles ... seltsamerweise aber keinen Wasserkessel! Ich erwähnte das der Hotelleitung gegenüber. Wenn man gerne frühstückt, dann wird man dieses Hotel hier mit Sicherheit geniessen, das Essen schmeckt doch immer besser, wenn es mit einem Lächeln serviert wird! Versuchen Sie die Omlette Bar ... macht sehr abhängig und ich kann das Omlette mit geräuchertem Lachs nur empfehlen, solch ein toller Start in den Tag. Soll ich forfahren? Nein, natürlich nicht, nun sind Sie dran ... Sie werden hier nicht enttäuscht sein.
Mit freundlichem Gruß
Pat und Sarah

6 Danke, restaurant1614!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 4. Mai 2006

Ich bin nächste Woche wieder in diesem großartigen Hotel und ich kann es kaum erwarten. Es ist so entspannend und nach einem Tag in Beverly Hills, Shopping usw. hat man hier so ein richtiges 'Strandgefühl'. Das Personal ist zuvorkommend, das kontinetale Frühstück war großartig, es gibt viel frisches Obst und tollen Kaffee - ich sitze gerne morgens auf dem Balkon, lese die Zeitung und geniesse mein Frühstück. Ich bin nun schon zum vierten Mal hier, ich lebe zwar in Florida aber dies ist auf jeden Fall einer meiner Lieblingsorte - ich hoffe, dass es Ihnen hier so gut gefällt wie mir.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malibu.
Shore Hotel
Nr. 3 von 36 in Santa Monica
Shutters on the Beach
Shutters on the Beach
Nr. 4 von 36 in Santa Monica

Sie waren bereits im Malibu Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malibu Beach Inn

Unternehmen: Malibu Beach Inn
Anschrift: 22878 Pacific Coast Hwy, Malibu, CA 90265-5041
Lage: USA > Kalifornien > Malibu > Malibu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Malibu
Preisspanne pro Nacht: 447€ - 1.224€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Malibu Beach Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malibu Beach Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Pension
Beach Hotel Malibu