“Wunderschön!”

Nr. 1 von 1 Hotels in Los Olivos
Köln
“Wunderschön!”
Bewertet am 26. Juli 2014

Auf unserer Rundreise haben wir hier LEIDER nur eine Nacht verbracht. Das sehr geschmackvoll designte Hotel liegt an der "Hauptstraße" in diesem kleinen ruhigen und herrlichen Dorf. Das Hauptgebäude beinhaltet Rezeption, Lobby, Restaurant und Spa-Anmeldung und auf der Rückseite eine Restaurant-Terrasse mit kleinem Garten. Parken direkt vor dem Hotel war kein Problem. In wenigen Metern Entfernung sind die verschiedensten "Wine-Tasting-Rooms" in Los Olivos erreichbar. Unser sehr schönes und großes Zimmer "Luxury Vista" befand sich in dem gegenüberliegenden Gebäudekomplex, in dessen Innenhof auch ein kleiner Pool mit Liegen untergebracht ist. Das Zimmer umfasst ein King-Size-Bett, Tischchen mit zwei Sesseln, einen Schreibtisch mit Büchern und Zeitschriften, einen typisch amerikanischen Einbauschrank mit Safe, Bügeleisen und -Brett und Bademänteln, einen großen Flachbildschirm mit einem großen Sideboard und einen Gasbetrieben Kamin. Den benötigten wir im Hochsommer allerdings nicht. Ferner gab es auch eine Kaffee-/Teemaschine mit Zubehör. Das Badezimmer mit Dusche und Wanne war groß und hatte ein Fenster (Tageslicht). Alle Fenster sind mit Holz-Shutters mit verstellbaren Lamellen ausgestattet. Auf dem Nachtisch lag ein Begrüßungsschreiben und im Kühlschrank standen kleine kostenfreie Wasserflaschen bereit. Zuvor hatten wir auch schon beim Einchecken zwei Flaschen angeboten/ überreicht bekomm. Getränke konnten wir telefonisch ordern und werden auf's Zimmer oder auch an den Pool gebracht. Auch der Poolbereich ist klein, aber komfortabel ausgestattet und sauber. Auf den Liegen lagen Bedetücher bereit und Gärtner wässern jeden Tag die schöne begrünte Wand des Innenhofes. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und wir konnten aus dem kompletten a la carte-Angebot der Frühstücke auswählen und haben dieses auf der Terrasse eingenommen. Ein Spa für kosmetische Behandlungen und Massagen ist vorhanden. Ich konnte eine 80-minütige "Vino Therapy" bei Joy genießen. Die Anwendung war sehr entspannend und Joy eine ungewöhnlich angenehme Therapeutin. Die Massage hat letztendlich sogar 120 Minuten gedauert! Tip nicht vergessen! Alles in allem war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ein abendlicher Aufdeckservice für das Bett erfolgte wunschgemäß zur vereinbarten Zeit und morgens lag die versprochenen Tageszeitung vor der Zimmertür. Wir werden bei einer erneuten Gelegenheit sehr gerne wieder dieser schöne Hotel genißen und dann hoffentlich für zwei Nächte, da auch die Umgebung mit den Weingütern und Probiermöglichkeiten und das Dorf selbst sehr interessant sind. Das Hotel empfand ich als durchaus hochpreisig, jedoch gehört es sicherlich auch zu denen für gehobenen Ansprüche an Komfort, Style, Ruhe und professionelles Personal in Kalifornien.

Zimmertipp: Im Gebäude gegenüber dem Hauptgebäude mit direktem Zugang zum Pool.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, buschbaer!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Olivos.
Santa Ynez Inn
Nr. 3 von 10 in Solvang
Chumash Casino Resort Hotel
Chumash Casino Resort Hotel
Nr. 2 von 3 in Santa Ynez

Sie waren bereits im Fess Parker Wine Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fess Parker Wine Country Inn

Unternehmen: Fess Parker Wine Country Inn
Anschrift: 2860 Grand Avenue, Los Olivos, CA 93441
Lage: USA > Kalifornien > Los Olivos
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Los Olivos
Preisspanne pro Nacht: 372€ - 587€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fess Parker Wine Country Inn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Preferred Hotels, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fess Parker Wine Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fess Parker`s Wine Country Hotel Los Olivos
Fess Parkers Wine Country Hotel