“War meine bevorzugte Kneibe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wine Cellar Restaurant

Wine Cellar Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Wine Cellar Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 159 Restaurants in Los Gatos
Preisbereich: 25 $ - 75 $
Küche: amerikanisch, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Geschäftstreffen, Bar-Szene, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Wonsheim, Rheinland-Pfalz, Germany
“War meine bevorzugte Kneibe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Warum war, seit der Renovierung die sicher gelungen ist , ging doch der alte Flair einer Studentenkneibe verloren und die Preis nach oben. Denoch ein gutes Restaurant

Aufenthalt Februar 2012
Danke, KKubein!