Bedroom vanity
Bedroom vanity
Mini bar (drinks)
Mimi Bar (snacks)
Dining area and kitchen
Queen bed in the living room
The building
Entry gate and a key lock box
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 6
“Die Lage macht's”
Bewertet am 3. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren schon spät zum Check-in (18.30), aber das Apartment war leider noch nicht fertig. Können wir mit leben, andere sind nach 16 Stunden Anreise vielleicht nicht so relaxt. Das Apartment hat eine gute Größe mit 2 Queen Betten, eine schöne Küche und ein winziges Bad. Das große Plus ist die Lage mit 5 Minuten Fußweg zum Walk of Fame, Chinese Theatre und Hollywood Boulevard. Private Parking (15 USD) möglich.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   No.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung