“Teuer, aber top!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Bazaar by Jose Andres

The Bazaar by Jose Andres
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Bazaar by Jose Andres keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 9.579 Restaurants in Los Angeles
Preisbereich: 50 $ - 100 $
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, Gruppen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Central L.A
Schweiz
“Teuer, aber top!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Sehr stylisch, guter Service, hochwertige Tapas -allerdings extrem kleine Portionen und teuer (Dinner ca 50-100 € pro Person ohne Getränke)
Extrem teure Weine, der günstigste Chardonnay liegt bei 65 $

Aufenthalt Januar 2013
Danke, TravelerLux007!

Karlsfeld, Deutschland
“super toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

das restaurant ist ims früheren niko hotel in los angeles. die einrichtung ist gewöhnungsbedürftig. auf der restaurantseite alles unterschiedliche tische und stühle.
auf der seite wo man seinen nachtisch oder kaffee einnimmt ist man zwischen merkwürdigen "kunstobjekten" - neben mir war ein wolfskopf auf einem grossen ast angebracht, daneben eine vitrine mit unterwaesche mit aufschriften wie -[--]- sex-...
also wie gesagt gewöhnungsbedürftig.
das essen ist super - man braucht aber auch das nötige kleingeld dazu.
die oliven in der alten und neuen version einfach klasse.
trotz der hohen preise 300 dollar fuer 3 personen ohne getränke und man sollte nicht hungrig dorthin gehen sind auf jeden fall zu veranschlagen.
aber man macht es ja nicht jeden tag.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, hawaiihi!
“Einfach zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Aufgrund der guten Empfehlungen sind wir im Bazaar gelandet. Das Ambiente ist toll. Auch die Gäste sind recht interessant anzusehen, das Essen allerdings hat mich etwas enttäuscht. Die Tapas sind winzig und sehr teuer. Auch konnte ich mich mit dem ausgefallenen Geschmack mancher Speisen nicht anfreunden. Meinem Mann hingegen haben sie geschmeckt. Nichts desto trotz, man bekommt hinterher eine Wahnsinnsrechnung und ist immer noch nicht satt. Noch einmal werden wir dort bestimmt nicht hingehen.

• Aufenthalt Januar 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, beate10!

Reisende, die sich The Bazaar by Jose Andres angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Angeles, Kalifornien
Los Angeles, Kalifornien

Sie waren bereits im The Bazaar by Jose Andres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!