“Die besten Nachos aller Zeiten” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Cheesecake Factory

The Cheesecake Factory
Platz Nr. 2 von 230 Dessert in Los Angeles
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Central L.A
Augsburg
“Die besten Nachos aller Zeiten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Wie bereits oben erwähnt, gibt es hier meiner Meinung nach die besten Nachos alles Zeiten. Auch die restliche Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Erwähnt werden müssen auch die super leckeren Cocktails. Sehr nettes Personal. Sehr gepflegtes Ambiente.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Luxusfrettchen!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bern, Schweiz
“Riesige Auswahl & lecker!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Location direkt am Hafen ist wirklich toll!
Das Essen ist sehr gut und die Portionen riesig!!
Immer wieder gerne!!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Schoenme!
Thun, Switzerland
“Phantastisch!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2012

Obwohl es nach Bäckerei tönt, ist die Cheesecakefactory weit mehr! Ein toller Welcome-Service mit Parkieren des Autos ist nur der Anfang. Die Karte ist bunt gemixt, man findet für jeden Geschmack etwas, wobei die Portionen so riesig sind, dass man sich den Startet locker teilen kann. Das Ambiente in Marina del Rey war der Hammer, Sonnenuntergang, Bootshafen und tolles Essen! Auch der Service war aufmerksam und zuvorkommen, wie man das in den USA kennt. Wir hatten Fisch und Fleisch und beides war ausgezeichnet gekocht, wenn für USA eher im höheren Preissegment. Das Dessert konnten wir uns einpacken lassen für später. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Reisegirl76!
Schweiz
“Einfach Super-Lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2012

kann ich nur empfehlen, egal welchen Standort
es gibt immer ausreichend Wasser, die Auswahl an Menus ist unglaublich gross, und die Preise liegen im Keller.
Meine Frau und ich essen regelmässig für etwa 60.- USD
Falls man keine Reservierung hat, muss man sich auf einige Minuten Wartezeit einstellen, doch die vergehen schnell beim Anblick der leckeren Kuchen (habe mindestens 40 verschiedene gezählt)
Super Service, coole junge Leute

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, Oliver M!
Dubendorf, Schweiz
“Trotz Wartezeit das beste Restaurant im The Grove”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2012

Zwei Aspekte der Cheesecake Factory im The Grove beim Farmer's Market in Los Angeles stören mich jedes Mal: Zum einen die in der Regel langen Wartezeiten, bis man einen Tisch erhält und zum andern der sehr hohe Lärmpegel im innern des Restaurants, der eine Unterhaltung schwer macht und dazu führt, dass ich die Empfehlung der Bedienung (today's special) in der Regel nicht verstehe. Und trotzdem sind wir immer wieder dort. Die Auswahl ist riesig, das Essen immer gleich gut und die Bedienung freundlich. Schade, dass es selten für einen der hervorragende Cheesecake zum Dessert reicht - die Portionen sind schlicht zu gross.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Felix Z!