“Buchten aus einer Laune heraus, ein tolles Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Orlando Hotel

The Orlando Hotel
Nr. 27 von 347 Hotels in Los Angeles
Youngstown
“Buchten aus einer Laune heraus, ein tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Brauchten ein Plätzchen für die Nacht, vor den Dreharbeiten von "The Price is right". Nachdem wir uns durch den dichten LA-Verkehr gekämpft hatten, beschlossen wir: Je näher an den CBS Studios, desto besser. Dieses Hotel sah nach einigen guten Bewertungen aus und CBS lag nur ein paar Straßen weiter.

Wir kamen gegen 22 Uhr an, freundlicher Portier. Als wir reingingen, gab es Probleme, weil der Empfang unsere Reservierung nicht finden konnte, die wir über booking.com gemacht hatten. Ein anderer Angestellter am Empfang hatte sie vorgenommen, aber nicht ins System eingegeben. Kurz danach waren wir auf dem Weg ins Zimmer.

Uns erwartete ein großzügig geschnittenes, sauberes Zimmer mit Minibar. Das Bett war bequem. Das einzige Problem war, dass es für unsere zwei Telefone am Bett keine Auflademöglichkeit gab.

Danke, skapp02!

Kuweit Stadt, Kuwait
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir übernachteten zweimal im Orlando, Anfang September und Mitte Septenmber, für insgesamt neun Nächte. Das Personal war phantastisch, extrem freundlich. Wir hatten das Glück, das sich Sam, Robert und Sasha um uns kümmerten. Sie waren alle großartig und sehr freundlich, haben uns immer, wenn Zeit war, mit ihnen unterhalten. Die Lage ist auch toll: Beverly Center, Farmer's Market, Grove sowie zahlreiche Restaurants und Cafés sind zufuß zu erreichen.

Danke, Hamad A!
Griesheim, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2013

Das Orlando Hotel liegt direkt an der W 3rd Street (mit vielen Shops und Cafés) in Beverly Hills: Beverly Center, ebenso Farmes Market, Melrose Avenue und Santa-Monica-Boulevard sind in wenigen Minuten erreichbar. Zum Universal City Walk mit den Unsiversal Studios (etwa 10 Minuten, Parkgebühr 15$) und zu den Hollywood Hills (Tipp: 3000 Canyon Lake Drive mit super Aussicht und "Fotoshooting" für das Hollywood Sign, ca. 15 Minuten) fährt man nicht lange, dafür benötigt man nach Downtown je nach Verkehr ewig! ;-)
Im Hollywood & Highland Center kann man für 2$ für 2 Stunden Parken, wenn man dort etwas kauft oder trinkt (Ticket am Info-Visitor-Center abstempeln lassen). Dies ist eine gute Ausgangssituation für den Hollywood Boulevard, Walk of Fame und Chinese Theater...

Nun zum Hotelaufenthalt: Der vom Hotel angegebene Check In um 15 Uhr war nicht verfügbar (angeblich wegen der vielen Late Check Outs), sodass wir über eine Stunde auf unser Zimmer warten mussten. Das war für uns und für ein solch feines Hotel sehr ärgerlich, insbesondere weil wir für abends Karten für eine Sportveranstaltung hatten und somit unnötig Zeitdruck herrschte. Von der Rezeption wurden wir nur mit einer Cola in der unten im Hotel liegenden Bar vertröstet.

Das Zimmer mit Bad war sehr sauber und geräumig (Safe vorhanden). Das kostenlose W-Lan funktionierte einwandfrei. Im ganzen Hotel duftete es lecker, überall standen Duftkerzen und Äpfel bereit. Den angepriesenen Pool konnten wir leider nicht nutzen, da er nur bis 19 Uhr zugänglich war und wir immer solange unterwegs waren. Dafür funktionierte der "Nightly Turn Down Service" sehr gut, wir fanden ein aufgeschlagenes Bett, Gute-Nacht-Schokolade sowie eine Wetterkarte für den nächsten Morgen vor.

Als Parkservice muss man das teure Valet-Parken für 29 Dollar pro Tag in Anspruch nehmen, da es keine Möglichkeiten gibt, in einer Seitenstraße oder in der Nähe des Hotels zu parken. Der Service rund um das Valet-Parken war sehr zuvorkommend und freundlich.

Wer in L.A. einfach eine zentral gelegene Übernachtungsmöglichkeit sucht, findet sicherlich eine günstigere Alternative. Wer mal schauen möchte, wie die Reichen und Schönen sich abends auf ihren High Heels in die Restaurants schleichen, bekommt dies im Hotel und dieser Gegend sehr gut mit. ;-)

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Regina R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Alles was man sich unter einem ausgezeichneten Hotel vorstellt. Super Service, hilfsbereiter Front Desk, schönes Zimmer, coole Lage mit toller Bar im Untergeschoss, gut geschlafen, Pool, moderne Einrichtung, schöne Hotelprodukte, Minibar mit guten Artikeln - super! Wir haben uns sehr wohlgefühlt, ein late check out bekommen und bis 11.30 geschlafen. Danke Orlando!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, AlohaJulius!
London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2008

Habe gerade meine Unterlagen überprüft und festgestellt, dass der Parkservice hier 26 Dollar die Nacht kostet. Aber ansonsten ist es ein tolles Hotel, die Lage ist fantastische und es bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, also sollte man sich von den Parkgebühren nicht abschrecken lassen.

Danke, VIcLovesHolidays!
south orange, new jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2008

Komme gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Orlando Hotel mit meinem Mann und Sohn im Teenageralter zurück. Es ist ein ganz tolles Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind groß und sehr komfortabel und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Der Angestellten vom Parkservice hatte unseren Wagen immer schon wenige Minuten nach unserem Anruf für uns fertig. Die Lage ist zentral um sich LA anzusehen aber der echte Höhepunkt hier sind die vielen guten Restaurants und Geschäfte, die man vom Hotel aus zu Fuß erreichen kann. Wir haben am ersten Abend beim Japaner vier Häuser weiter gegessen, stellte sich heraus, dass das das beste Essen der ganzen Reise war. Die Geschäfte in der Gegend waren auch interessanter als andernorts. Ich habe schon in Century City, Beverly Hills und Santa Monica übernachtet aber ich werde beim nächsten Mal wieder ins Orlando kommen.

Danke, gaudifan!
Toronto, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2008

War gerade drei Tage geschäftlich in der Stadt und war von meinem Aufenthalt im Orlando Hotel ganz begeistert. Mir gefallen kleine Boutique Hotels sehr gut. Das Zimmer war groß, das Bett komfortabel und im Preis enthalten war ein umfangreiches Frühstück. Der Service im Restaurant, beim Parkservice und am Empfang war sehr gut und schnell. Die Lage war perfekt - die vielen tollen Geschäfte und Restaurants in der Gegend lassen sich gut zu Fuß erreichen. Der Farmers Market in The Grove war schön. Es war auch zentral zu allen meinen Geschäftstreffen gelegen - ich bin in der Unterhaltungsindustrie beschäftigt. Wenn ich das nächste Mal in Los Angeles bin, dann werde ich auf jeden Fall wieder ins Orlando kommen, ich kann es meinen Freunden und Kollegen nur von ganzem Herzen empfehlen.

Danke, TorontoCarol999!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Élan Hotel
Westside
The Carlyle Inn
The Carlyle Inn
Nr. 34 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im The Orlando Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orlando Hotel

Unternehmen: The Orlando Hotel
Anschrift: 8384 W 3rd St, Los Angeles, CA 90048-4311 (ehemals Beverly Plaza Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Nr. 7 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 12 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 20 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Orlando Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, HRS, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orlando Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Universal Hotel Orlando
Hotel Orlando Los Angeles