“Schön, klein, sauber und in toller Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu The Orlando Hotel

The Orlando Hotel
Nr. 29 von 348 Hotels in Los Angeles
San Antonio, TX
“Schön, klein, sauber und in toller Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2008

Es ist ein schönes, kleines Boutique-Hotel in toller Lage, wenn man nach Beverly Hills oder Century City möchte. Bis zum Flughafen LAX sind es nur 15 Kilometer. Die Zimmer sind sauber und die Angestellten waren hilfsbereit und ansprechbar. Das Restaurant war sehr gut und man konnte auch ganz leicht zu Fuß ein paar andere Restaurants erreichen.

Danke, Coughton54!

Woodbridge, Connecticut
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2008

Das Orlando Hotel verbindet Eleganz mit Gemütlichkeit. Die Zimmer sind groß und hell und die Fenster lassen sich öffnen. Wir sind in zwei verschiedenen Zimmern gewesen und beide verfügten über schöne Sitzecken und tolle Betten. Auf der Seite, die zur 3rd Street hinausgeht, kann man das Hollywood Zeichen sehen aber dafür hat man hier etwas mehr Lärm. Die Badezimmer entsprechen Motelbadezimmern aber es gibt schöne Körperpflegeprodukte. Es liegt in einer tollen Gegend mit vielen Restaurants und Geschäften. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Und das gibt es auch nur in Los Angeles: wir sahen Peter Bodganovich im Aufzug in der Lobby.

Danke, NJNora!
San Rafael, Kalifornien
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir kamen im Orlando unter, nachdem wir die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten. Es war eine Enttäuschung. Das Zimmer roch modering und das Bett war steinhart und die Kissen waren ganz platt. Die Toilette ließ sich nur schlecht abziehen, die Hähne ließen sich nicht zudrehen und das Badezimmer müsste dringend mal renoviert werden. Uns war der Turn-Down-Service (Aufschlagen der Betten) mit Schokolade versprochen worden aber es ließ sich niemand blicken.

Danke, CinJo!
El Paso
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Der Empfang und die Lounge sind extrem angenehm und einladend, sobald man aber auf dem Zimmer ankommt verflüchtigt sich der gute Eindruck. Ich zahlten extra für ein Gartenzimmer, das bedeutete, dass ich Schiebetüren hatte und so auf den Luftschacht blicken konnte ... ganz und gar keine Privatsphäre. Das Zimmer selbst war schön groß aber die Einrichtung war abgenutzt. Im Zimmer war ein wenig Verkehrslärm zu hören aber von den Zimmern nebenan und von oben war recht deutlich etwas zu hören. Die Internetverbindung funktionierte nicht und das Zimmer wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht vor 15 Uhr geputzt.

2 Danke, Arkmont!
Kansas City usa
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2007

Wir hatten das Elan gebucht, das hatte aber überbucht und so kamen wir im Orlando unter. Das war auch zum Besten weil das Orlando für uns in besserer Lage war. 3rd Street ist voller kleiner Boutiquen. An beiden Enden der 3rd Street sind Einkaufszentren (The Grove und das Beverly Center). Das Orlando (früher einmal das Beverly Plaza) ist erst kürzlich umfangreich renoviert worden. Die Angestellten sind sehr nett.

5 Danke, Fan2006!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Élan Hotel
Nr. 6 von 15 in Beverly Hills
Kimpton Hotel Wilshire
Kimpton Hotel Wilshire
Nr. 74 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im The Orlando Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orlando Hotel

Unternehmen: The Orlando Hotel
Anschrift: 8384 W 3rd St, Los Angeles, CA 90048-4311 (ehemals Beverly Plaza Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Nr. 7 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 12 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 20 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Orlando Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orlando Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Universal Hotel Orlando
Hotel Orlando Los Angeles