“Nicht sehr beeindruckend, es gibt bessere Hotels” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Orlando Hotel

The Orlando Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Orlando Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   8384 West 3rd St, Los Angeles, CA 90048 (ehemals Beverly Plaza Hotel) (Central L.A)   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 346 Hotels in Los Angeles
San Rafael, Kalifornien
“Nicht sehr beeindruckend, es gibt bessere Hotels”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir kamen im Orlando unter, nachdem wir die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten. Es war eine Enttäuschung. Das Zimmer roch modering und das Bett war steinhart und die Kissen waren ganz platt. Die Toilette ließ sich nur schlecht abziehen, die Hähne ließen sich nicht zudrehen und das Badezimmer müsste dringend mal renoviert werden. Uns war der Turn-Down-Service (Aufschlagen der Betten) mit Schokolade versprochen worden aber es ließ sich niemand blicken.

Danke, CinJo!

El Paso
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Der Empfang und die Lounge sind extrem angenehm und einladend, sobald man aber auf dem Zimmer ankommt verflüchtigt sich der gute Eindruck. Ich zahlten extra für ein Gartenzimmer, das bedeutete, dass ich Schiebetüren hatte und so auf den Luftschacht blicken konnte ... ganz und gar keine Privatsphäre. Das Zimmer selbst war schön groß aber die Einrichtung war abgenutzt. Im Zimmer war ein wenig Verkehrslärm zu hören aber von den Zimmern nebenan und von oben war recht deutlich etwas zu hören. Die Internetverbindung funktionierte nicht und das Zimmer wurde während des gesamten Aufenthaltes nicht vor 15 Uhr geputzt.

2 Danke, Arkmont!
Kansas City usa
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Wir hatten das Elan gebucht, das hatte aber überbucht und so kamen wir im Orlando unter. Das war auch zum Besten weil das Orlando für uns in besserer Lage war. 3rd Street ist voller kleiner Boutiquen. An beiden Enden der 3rd Street sind Einkaufszentren (The Grove und das Beverly Center). Das Orlando (früher einmal das Beverly Plaza) ist erst kürzlich umfangreich renoviert worden. Die Angestellten sind sehr nett.

5 Danke, Fan2006!
The Garland
Nr. 8 von 346 in Los Angeles
Westside
Kimpton Hotel Palomar Los Angeles - Beverly Hills - a Kimpton Hotel

Sie waren bereits im The Orlando Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orlando Hotel

Unternehmen: The Orlando Hotel
Anschrift: 8384 West 3rd St, Los Angeles, CA 90048 (ehemals Beverly Plaza Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Nr. 7 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 12 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 20 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Orlando Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, ebookers.de, Weg, Low Cost Holidays, Agoda, TripOnline SA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orlando Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Universal Hotel Orlando
Hotel Orlando Los Angeles