“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

The Orlando Hotel
Nr. 27 von 348 Hotels in Los Angeles
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Alles was man sich unter einem ausgezeichneten Hotel vorstellt. Super Service, hilfsbereiter Front Desk, schönes Zimmer, coole Lage mit toller Bar im Untergeschoss, gut geschlafen, Pool, moderne Einrichtung, schöne Hotelprodukte, Minibar mit guten Artikeln - super! Wir haben uns sehr wohlgefühlt, ein late check out bekommen und bis 11.30 geschlafen. Danke Orlando!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, AlohaJulius!

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Habe gerade meine Unterlagen überprüft und festgestellt, dass der Parkservice hier 26 Dollar die Nacht kostet. Aber ansonsten ist es ein tolles Hotel, die Lage ist fantastische und es bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, also sollte man sich von den Parkgebühren nicht abschrecken lassen.

Danke, VIcLovesHolidays!
south orange, new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2008

Komme gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Orlando Hotel mit meinem Mann und Sohn im Teenageralter zurück. Es ist ein ganz tolles Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind groß und sehr komfortabel und die Angestellten sind sehr hilfsbereit. Der Angestellten vom Parkservice hatte unseren Wagen immer schon wenige Minuten nach unserem Anruf für uns fertig. Die Lage ist zentral um sich LA anzusehen aber der echte Höhepunkt hier sind die vielen guten Restaurants und Geschäfte, die man vom Hotel aus zu Fuß erreichen kann. Wir haben am ersten Abend beim Japaner vier Häuser weiter gegessen, stellte sich heraus, dass das das beste Essen der ganzen Reise war. Die Geschäfte in der Gegend waren auch interessanter als andernorts. Ich habe schon in Century City, Beverly Hills und Santa Monica übernachtet aber ich werde beim nächsten Mal wieder ins Orlando kommen.

Danke, gaudifan!
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2008

War gerade drei Tage geschäftlich in der Stadt und war von meinem Aufenthalt im Orlando Hotel ganz begeistert. Mir gefallen kleine Boutique Hotels sehr gut. Das Zimmer war groß, das Bett komfortabel und im Preis enthalten war ein umfangreiches Frühstück. Der Service im Restaurant, beim Parkservice und am Empfang war sehr gut und schnell. Die Lage war perfekt - die vielen tollen Geschäfte und Restaurants in der Gegend lassen sich gut zu Fuß erreichen. Der Farmers Market in The Grove war schön. Es war auch zentral zu allen meinen Geschäftstreffen gelegen - ich bin in der Unterhaltungsindustrie beschäftigt. Wenn ich das nächste Mal in Los Angeles bin, dann werde ich auf jeden Fall wieder ins Orlando kommen, ich kann es meinen Freunden und Kollegen nur von ganzem Herzen empfehlen.

Danke, TorontoCarol999!
San Antonio, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Es ist ein schönes, kleines Boutique-Hotel in toller Lage, wenn man nach Beverly Hills oder Century City möchte. Bis zum Flughafen LAX sind es nur 15 Kilometer. Die Zimmer sind sauber und die Angestellten waren hilfsbereit und ansprechbar. Das Restaurant war sehr gut und man konnte auch ganz leicht zu Fuß ein paar andere Restaurants erreichen.

Danke, Coughton54!
Woodbridge, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2008

Das Orlando Hotel verbindet Eleganz mit Gemütlichkeit. Die Zimmer sind groß und hell und die Fenster lassen sich öffnen. Wir sind in zwei verschiedenen Zimmern gewesen und beide verfügten über schöne Sitzecken und tolle Betten. Auf der Seite, die zur 3rd Street hinausgeht, kann man das Hollywood Zeichen sehen aber dafür hat man hier etwas mehr Lärm. Die Badezimmer entsprechen Motelbadezimmern aber es gibt schöne Körperpflegeprodukte. Es liegt in einer tollen Gegend mit vielen Restaurants und Geschäften. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Und das gibt es auch nur in Los Angeles: wir sahen Peter Bodganovich im Aufzug in der Lobby.

Danke, NJNora!
San Rafael, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Wir kamen im Orlando unter, nachdem wir die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen hatten. Es war eine Enttäuschung. Das Zimmer roch modering und das Bett war steinhart und die Kissen waren ganz platt. Die Toilette ließ sich nur schlecht abziehen, die Hähne ließen sich nicht zudrehen und das Badezimmer müsste dringend mal renoviert werden. Uns war der Turn-Down-Service (Aufschlagen der Betten) mit Schokolade versprochen worden aber es ließ sich niemand blicken.

Danke, CinJo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Elan Hotel Los Angeles
Nr. 11 von 348 in Los Angeles
The Kimpton Hotel Wilshire
The Kimpton Hotel Wilshire
Nr. 65 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im The Orlando Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Orlando Hotel

Unternehmen: The Orlando Hotel
Anschrift: 8384 W 3rd St, Los Angeles, CA 90048-4311 (ehemals Beverly Plaza Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Nr. 7 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 12 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 20 der Romantikhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Orlando Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Orlando Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Universal Hotel Orlando
Hotel Orlando Los Angeles