“Charmant und preiswert” 4 von fünf Punkten

Nr. 32 von 348 Hotels in Los Angeles
Kansas City, Missouri
“Charmant und preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2006

Ich war von diesem Hotel begeistert. Die Bilder auf der Webseite geben genau den Eindruck wieder den ich hatte. Mein Zimmer war riesig und ich fühlte mich geborgen und sicher. Die Umgebung dort ist überhaupt nicht schlimm. Parken war kein Problem. Ich war von der Terrasse begeistert und habe sie richtig gut genutzt. Das gesamte Personal war großartig. Wenn Sie allerdings 5-Sterne-Service erwarten, dann sind Sie hier falsch. Wenn Sie aber nach einem sehr guten Angebot in einer guten Lage suchen, dann sind sie hier richtig. Ich werde definitiv wieder hier buchen.

2 Danke, Fran G!

Montreal, Canada
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2005

Ich hatte mich für dieses Hotel entschieden, nachdem ich viele gute Kritiken in Reiseführern wie z.B. Frommer’s gelesen hatte. Aber als wir dann ankamen, wollte ich nicht wahrhaben, dass wir nun hier bleiben müssen. Die Umgebung ist schäbig, das gute ist aber, dass es direkt neben dem Highway liegt (aber auch nur, wenn Sie ein Auto haben). Das Esszimmer sah dreckig und das Frühstück, was im Preis mit drin ist, sehr billig aus. Unser Zimmer hatte eine Aussicht auf eine schäbige Hintergasse und wir wurden jeden Morgen geweckt, wenn die Mülleimer geleert wurden. Der Parkplatz war viel zu klein. Trauen Sie nicht den Bildern auf der Internetseite, die sehen viel zu gut aus. Die Lobby war sehr klein und praktisch auf dem Parkplatz. Wir kamen spät an (23 Uhr) und es gab keinen Hoteldiener, wir mussten unser Gepäck also selber aufs Zimmer schleppen.

4 Danke, scarlett_reinhardt!
Beverly Hills Plaza Hotel
Beverly Hills Plaza Hotel
Nr. 98 von 348 in Los Angeles
Kimpton Hotel Palomar Los Angeles Beverly Hills

Sie waren bereits im The Carlyle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Carlyle Inn

Unternehmen: The Carlyle Inn
Anschrift: 1119 S Robertson Blvd, Los Angeles, CA 90035-1403
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 59 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 66 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Carlyle Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Carlyle Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Carlyle Gasthof
Best Western Plus Carlyle Hotel Los Angeles