“Vor- und Nachteile”

Nr. 37 von 351 Hotels in Los Angeles
San Diego
“Vor- und Nachteile”
Bewertet am 17. Dezember 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier am Samstag eine Nacht.

Vorzüge: ein schön großes Zimmer mit komfortablem Bett. Wenn man in West LA, Beverly Hills, Century City oder Culver City zu tun hat, dann ist die Lage ordentlich, man muss aber auf die Preise achten. In der Lobby gibt es sehr gute Schokoladenplätzchen. Das Frühstück war ausreichend, aber im Gegensatz zu so manch anderen Hotels nicht völlig schlecht.

Nachteile: Die Aufzüge und die Duschen. Ich war hier mit einer Gruppe und wir hatten ca. 10 Zimmer und niemand, mit dem ich sprach, hat den Aufzug mehr als einmal benutzt. Erinnerte an den Tower of Terror im California Adventure - Sie wissen schon, was ich damit meine. Es war recht schwierig, die Dusche zur Mitarbeit zu bewegen und es hat auch nicht wirklich viel gebracht.

Draußen herrschte Verkehrslärm aber nichts, was man nicht erwarten sollte. Es git keinen Pool aber es gibt hier einen Whirlpool. Passen Sie nur auf die Anschrift auf weil man die von der Straße aus nicht so gut sehen kann.

Danke, aztecsince79!

California
Bewertet am 31. Oktober 2007

Zahlte 159 zzgl. Steuern - ich buchte hier anhand der Bewertungen auf TripAdvisor. Und ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Die Zimmer waren etwas klein aber gut ausgestattet. Die Lage ist gut, die Gegend ist gar nicht so schlecht, es ist allerdings eher West LA als Beverly Hills. Ein Starbucks und ein Walgreens, das rund um die Uhr geöffnet hat, sind in der gleichen Ecke. Der Thailänder gegenüber ist toll, wenn auch etwas teuer. Probieren Sie auf jeden Fall das Ka Pow Rib Eye. Der Angestellte beim Einchecken war etwas überfordert, der hatte zu viel um die Ohren aber das war nichts, worüber man sich groß aufregen konnte. Wie schon erwähnt gibt es in der Lobby Plätzchen und Äpfel aber die Plätzchen sind schnell weggefuttert. Für einen normal großen Wagen zahlt man 8 Dollar pro Tag fürs Parken, für einen größeren Wagen mag es mehr sein. Man sollte auf jeden Fall um ein dem Robertson Blvd. abgewandtes Zimmer bitten. Man hört dort den Verkehr und die Feuerwache in der Nähe. Das Frühstück liegt weit über dem Durchschnitt. Die Angestellten sind freundlich. Wenn ich wieder in der Gegend bin, dann werde ich hier wieder vorbeischauen.

2 Danke, Jazzguy9!
LA
Bewertet am 15. September 2007

Wir waren zwei Tage lang im Best Western Carlyle Inn. Ich war vom Service und dem Preis in dieser sehr teuren Stadt begeistert. Das Frühstück war in Ordnung aber mir gefällt das Frühstück zuhause besser. Die Zimmermädchen versuchen jeden Tag, dass Zimmer schon morgens zu putzen. Das Dekor ist modern aber es wäre schön, wenn es hier mehr Bäume gäbe.

Danke, pimmy80!
Bewertet am 26. August 2007

Nach der Hektik und dem Treiben in Los Angeles ist das Best Western Carlyle Inn wie ein zweites Zuhause. In der Lobby fand sich fast immer ein Tablett mit Plätzchen. Es gibt eine Dachterrasse mit Pflanzen und einem Whirlpool - eine schöne kleine Oase. Beim Frühstück gab es eine wunderbare und gesunde Auswahl, die Auswahl ist nicht riesig (hier wird nichts verschwendet) aber nicht das typische, sparsame kontinentale Frühstück, das man sonst so findet. Ich machte mir normalerweise in Sandwich mit Körnerbrot, Ei und Tomaten aber es gab auch Obst, Joghurt, Würstchen und Bagels. Die Auswahl variierte leicht von Tag zu Tag.

Mein Zimmer war komfortabel aber es war nicht sehr groß.

Danke, my2dogz!
Kansas City, Missouri
Bewertet am 28. Februar 2006

Ich war von diesem Hotel begeistert. Die Bilder auf der Webseite geben genau den Eindruck wieder den ich hatte. Mein Zimmer war riesig und ich fühlte mich geborgen und sicher. Die Umgebung dort ist überhaupt nicht schlimm. Parken war kein Problem. Ich war von der Terrasse begeistert und habe sie richtig gut genutzt. Das gesamte Personal war großartig. Wenn Sie allerdings 5-Sterne-Service erwarten, dann sind Sie hier falsch. Wenn Sie aber nach einem sehr guten Angebot in einer guten Lage suchen, dann sind sie hier richtig. Ich werde definitiv wieder hier buchen.

2 Danke, Fran G!
Montreal, Canada
Bewertet am 4. Juni 2005

Ich hatte mich für dieses Hotel entschieden, nachdem ich viele gute Kritiken in Reiseführern wie z.B. Frommer’s gelesen hatte. Aber als wir dann ankamen, wollte ich nicht wahrhaben, dass wir nun hier bleiben müssen. Die Umgebung ist schäbig, das gute ist aber, dass es direkt neben dem Highway liegt (aber auch nur, wenn Sie ein Auto haben). Das Esszimmer sah dreckig und das Frühstück, was im Preis mit drin ist, sehr billig aus. Unser Zimmer hatte eine Aussicht auf eine schäbige Hintergasse und wir wurden jeden Morgen geweckt, wenn die Mülleimer geleert wurden. Der Parkplatz war viel zu klein. Trauen Sie nicht den Bildern auf der Internetseite, die sehen viel zu gut aus. Die Lobby war sehr klein und praktisch auf dem Parkplatz. Wir kamen spät an (23 Uhr) und es gab keinen Hoteldiener, wir mussten unser Gepäck also selber aufs Zimmer schleppen.

4 Danke, scarlett_reinhardt!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Westside
Hotel Beverly Terrace
Nr. 6 von 15 in Beverly Hills
Hotel Normandie
Nr. 22 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im The Carlyle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Carlyle Inn

Unternehmen: The Carlyle Inn
Anschrift: 1119 S Robertson Blvd, Los Angeles, CA 90035-1403
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 59 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 66 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 202€ - 290€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Carlyle Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Carlyle Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Carlyle Hotel Los Angeles
Best Western Plus Carlyle Gasthof