“Ausgezeichnete Servicequalität”

Nr. 41 von 351 Hotels in Los Angeles
Jerusalem, Israel
“Ausgezeichnete Servicequalität”
Bewertet am 17. Oktober 2013

Alle Best Westerns, in denen wir übernachteten, boten einen hohen Standard. Der Service war gut bis ausgezeichnet. Besonders in Santa Cruz, Kalifornien, wo man uns ein Zimmer mit Preisnachlass gab!! Das Personal half uns immer, mit Stadtkarten, Wegbeschreibungen usw. Bekamen in San Francisco eine Treuekarte, die uns für unsere anderen Besuche in Best Western Hotels belohnte.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Patricia A!

Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Oktober 2011

Schönes, sauberes Hotel am Rande von Beverly Hills. Unser Zimmer waren zwar auf der Straßenseite, aber im obersten Stockwerk, somit hielt sich der Lärm in Grenzen. Da LA nicht wirklich mit öffenlichen Verkehrsmitteln gesegnet ist, war der Parkplatz ($13,--/Nacht) schon wichtig. Vom Zimmer sah man sogar den Hollywood Schriftzug und auf Down Town.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Anna10000!
Seattle, Washington
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. März 2008

Wir waren hier im März 2008 für fünf Tage.

Lassen Sie sich von der Anschrift (Robertson Street) nicht täuschen, bei der Ankungt bekommt man einen kleinen Schock.

Aber es stellte sich heraus, dass das Carlyle ein gut geführtes Hotel war. Und gleich auf der anderen Straßenseite ist ein klasse Thailänder.

Wir hatten eine Junior Suite. Die war nicht so schick wie man auf den Fotos der hoteleigenen Website sehen konnte aber es war komfortabel und viel geräumiger als die Standardzimmer. Die Suite war auch auf der Rückseite des Hotels, abseits der lauten Robertson Street.

Das Frühstück ist überdurchschnittlich, es gab das übliche Angebot und dazu Rührei und frisches Obst.

Danke, wonderfulworld!
San Diego
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Dezember 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier am Samstag eine Nacht.

Vorzüge: ein schön großes Zimmer mit komfortablem Bett. Wenn man in West LA, Beverly Hills, Century City oder Culver City zu tun hat, dann ist die Lage ordentlich, man muss aber auf die Preise achten. In der Lobby gibt es sehr gute Schokoladenplätzchen. Das Frühstück war ausreichend, aber im Gegensatz zu so manch anderen Hotels nicht völlig schlecht.

Nachteile: Die Aufzüge und die Duschen. Ich war hier mit einer Gruppe und wir hatten ca. 10 Zimmer und niemand, mit dem ich sprach, hat den Aufzug mehr als einmal benutzt. Erinnerte an den Tower of Terror im California Adventure - Sie wissen schon, was ich damit meine. Es war recht schwierig, die Dusche zur Mitarbeit zu bewegen und es hat auch nicht wirklich viel gebracht.

Draußen herrschte Verkehrslärm aber nichts, was man nicht erwarten sollte. Es git keinen Pool aber es gibt hier einen Whirlpool. Passen Sie nur auf die Anschrift auf weil man die von der Straße aus nicht so gut sehen kann.

Danke, aztecsince79!
California
Bewertet am 31. Oktober 2007

Zahlte 159 zzgl. Steuern - ich buchte hier anhand der Bewertungen auf TripAdvisor. Und ich kann die positiven Bewertungen nur bestätigen. Die Zimmer waren etwas klein aber gut ausgestattet. Die Lage ist gut, die Gegend ist gar nicht so schlecht, es ist allerdings eher West LA als Beverly Hills. Ein Starbucks und ein Walgreens, das rund um die Uhr geöffnet hat, sind in der gleichen Ecke. Der Thailänder gegenüber ist toll, wenn auch etwas teuer. Probieren Sie auf jeden Fall das Ka Pow Rib Eye. Der Angestellte beim Einchecken war etwas überfordert, der hatte zu viel um die Ohren aber das war nichts, worüber man sich groß aufregen konnte. Wie schon erwähnt gibt es in der Lobby Plätzchen und Äpfel aber die Plätzchen sind schnell weggefuttert. Für einen normal großen Wagen zahlt man 8 Dollar pro Tag fürs Parken, für einen größeren Wagen mag es mehr sein. Man sollte auf jeden Fall um ein dem Robertson Blvd. abgewandtes Zimmer bitten. Man hört dort den Verkehr und die Feuerwache in der Nähe. Das Frühstück liegt weit über dem Durchschnitt. Die Angestellten sind freundlich. Wenn ich wieder in der Gegend bin, dann werde ich hier wieder vorbeischauen.

2 Danke, Jazzguy9!
LA
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 15. September 2007

Wir waren zwei Tage lang im Best Western Carlyle Inn. Ich war vom Service und dem Preis in dieser sehr teuren Stadt begeistert. Das Frühstück war in Ordnung aber mir gefällt das Frühstück zuhause besser. Die Zimmermädchen versuchen jeden Tag, dass Zimmer schon morgens zu putzen. Das Dekor ist modern aber es wäre schön, wenn es hier mehr Bäume gäbe.

Danke, pimmy80!
Bewertet am 26. August 2007

Nach der Hektik und dem Treiben in Los Angeles ist das Best Western Carlyle Inn wie ein zweites Zuhause. In der Lobby fand sich fast immer ein Tablett mit Plätzchen. Es gibt eine Dachterrasse mit Pflanzen und einem Whirlpool - eine schöne kleine Oase. Beim Frühstück gab es eine wunderbare und gesunde Auswahl, die Auswahl ist nicht riesig (hier wird nichts verschwendet) aber nicht das typische, sparsame kontinentale Frühstück, das man sonst so findet. Ich machte mir normalerweise in Sandwich mit Körnerbrot, Ei und Tomaten aber es gab auch Obst, Joghurt, Würstchen und Bagels. Die Auswahl variierte leicht von Tag zu Tag.

Mein Zimmer war komfortabel aber es war nicht sehr groß.

Danke, my2dogz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Angeles.
Westside
Beverly Hills
Avalon Hotel Beverly Hills
Avalon Hotel Beverly Hills
Nr. 8 von 15 in Beverly Hills

Sie waren bereits im The Carlyle Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Carlyle Inn

Unternehmen: The Carlyle Inn
Anschrift: 1119 S Robertson Blvd, Los Angeles, CA 90035-1403
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 58 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 65 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 292€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Carlyle Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Carlyle Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Carlyle Hotel Los Angeles
Best Western Plus Carlyle Gasthof