“Ein großartiges Hotel...”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Sydney
“Ein großartiges Hotel...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2008

Meine Schwester, meine Enkelin und ich haben hier 5 Nächte verbracht. Die Zimmer waren tadellos, das Frühstück war spitze.

Das Hotel hatte eine fantastische Lage in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten.

Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und haben uns immer gerne bei allem geholfen, um das wir gebeten haben. Lana war besonders hilfsbereit und hat uns ständig geholfen und das immer mit einem Lächeln in ihrem Gesicht!

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und können dieses Hotel empfehlen.

Von den australischen Damen aus Zimmer 314.

Danke, liamsydney!

Ridgecrest, California
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2008

Ich war für eine Nacht dort. Nahe UCLA. Das Zimmer war groß und komfortabel - sehr sauber. Personal war freundlich. Ich checkte spät ein, Parken war kein Problem, aber es kostete 10 Dollar/Nacht.

Danke, explorer1421!
Napa, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Dieses Hotel war eine angenehme Überraschung. Wir hatten uns für es entschieden, weil es in Gehweite der Familie liegt, die wir besuchen wollten und weil mein Mann vorher hier schon einmal übernachtet hatte. Unser Standardzimmer mit King-Bett war sehr komfortabel und sauber. Das Bett war super und wir haben gut geschlafen. Auch wenn der Olympic Blvd. eine befahrene Straße ist, herrschte nachts und am Samstag- und Sonntagmorgen nur wenig Verkehr. Wir haben sogar bei offenem Fenster geschlafen und das Zimmer war ruhig. Das Personal war sehr nett und freundlich, aber nicht aufdringlich. Die Angestellte im Frühstücksraum war sehr freundlich und sie hat sichergestellt, dass alle genug zu essen bekamen. Die Auswahl war reichhaltig mit Müsli, Yoghurt, Cerealien, Bagels, Toast, Saft, warmen Zimtbrötchen, Eiern, Würstchen, usw. Das Zimmer war mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserflaschen, Plasma-TV und Fön ausgestattet.

Es hat eine gute Anbindung an die Autobahnen und man kommt schnell nach Santa Monica, Beverly Hills, usw. Bisher ist dieses hier unser bevorzugtes Hotel im Westen LAs in dieser Preisklasse.

2 Danke, elnap29!
Maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2007

Das Hotel war super und sehr nahe an den Universal Studios. Das Frühstück war sehr gut und immer frisch. Für ein Hotel, das so nahe an den Sehenswürdigkeiten liegt, war der Preis unglaublich vernünftig. Überdachte Parkmöglichkeiten ließen sich leicht finden und es war gar nicht teuer. Das Zimmer hatte alles was wir brauchten und war sehr sauber und komfortabel.

Danke, Sista_Traveler!
Los Angeles
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2006

Meine Eltern hatten mich übers Wochenende besucht. Mir gefiel die Lage und brachte die beiden beim letzten Mal im Courtyard unter. Dieses Hotel ist ein Witz. Zunächst mal ist der Parkplatz lächerlich. Für das gesamte Hotel stehen ca. 10 Parkplätze zur Verfügung. Am Schlimmsten ist, dass man noch nicht einmal jemanden abholen oder absetzen kann weil der Parkplatz nur eine Zufahrt hat. Sobald man drin ist fährt schon jemand hinter einem rein, man kann nicht umdrehen weil dazu kein Platz ist.

Im Zimmer war vom darüberliegenden Bad ein Leck und so mussten meine Eltern gleich nach dem Auspacken umziehen. Ich versuchte, die beiden anzurufen, und das Telefon ging nicht, ich bekam immer nur den Anrufbeantworter vom HIE. Das war schlimm weil meine Eltern beide über 80 sind und ich wusste, dass sie auf dem Zimmer waren. Ich beschwerte mich beim Manager aber der unternahm nichts, sagte nur 'es ist alles in Ordnung'. Tun Sie sich einen Gefallen und übernachten Sie im Courtyard auf der anderen Straßenseite.

2 Danke, icenet!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Century City
Courtyard Los Angeles Century City/Beverly Hills
Courtyard Los Angeles Century Ci ...
Nr. 106 von 349 in Los Angeles
Nr. 52 von 349 in Los Angeles
Beverly Hills Plaza Hotel
Beverly Hills Plaza Hotel
Nr. 105 von 349 in Los Angeles

Sie waren bereits im Century Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Century Park Hotel

Unternehmen: Century Park Hotel
Anschrift: 10330 W Olympic Blvd, Los Angeles, CA 90064-2521 (ehemals Holiday Inn Express Century City)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Westside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 30 der Öko-Hotels in Los Angeles
Nr. 53 der Familienhotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Century Park Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Century Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Express Century City Los Angeles
Holiday Gasthof Express Century City