“Hotel in absolut perfekter Lage in Hollywood”

Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame
Nr. 124 von 350 Hotels in Los Angeles
Paderborn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Hotel in absolut perfekter Lage in Hollywood”
Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel ist perfekt für einen Trip durch Hollywood. Es liegt direkt zwischen dem Hollywood Blvd und dem Sunset Blvd. Das Hotel bietet eine bewachte Tiefgarage und das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer an sich bieten wenig komfort, aber sie sind sauber und daher perfekt um zentral, sowie günstig zu übernachten. Es ist sogar Frühstück inklusive, welches wir aber nicht genutzt haben.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, wiechstar!

• Arabische zuerst
Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Oktober 2010

Wir haben das Hotel wegen der günstigen Lage in Hollywood gebucht und waren nicht enttäuscht: Man kann das ganze Hollywood zu Fuß erkunden. Das Hotel hat einen schönen Pool und ein einfaches kontinentales Frühstück. Das Hotelpersonal war stets hilsbereit. Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, aber sehr sauber.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Hakola!
San Diego, Kalifornien
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Quality Inn gehört für mich zu einem einfachen Hotel, besser als ein Motel aber kein richtig gutes Hotel. Klasse war auf jeden Fall die Lage mitten im Herzen von LA am Hollywood Blvd. und dem Walk of Fame. Insgesamt mag ich diese Ecke, da das Hotel auch am Sunset Blvd. liegt, welcher viele Nightlife- und Essensmöglichkeiten bietet. Das Frühstück war okay aber auch nichts besonderes. Für einen kurzen Aufenthalt von ein oder zwei Tagen aber das richtige. Zu erwähnen wäre noch, dass es gute Parkmöglichkeiten in einer eigenen Garage bietet. Im Verkehrsmoloch LA ein klares plus...

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Danke, thesophisticatedone!
Speyer
Bewertet am 29. Mai 2008

3 Nächte vom 17. bis 20. Mai 2008 verbrachte ich mit meinem Sohn ( 21 Jahre )in diesem netten kleinen Hotel in unmittelbarer Nähe der Attraktionen Hollywoods. Ich buchte das Zimmer über die hoteleigene Homepage ( Choice Hotels ) für ca. 85 Euro pro Nacht.
Entsprechend dem 2 Sterne Standard war das Zimmer ausreichend groß, sauber, hatte Kühlschrank. Kaffeemaschine, kostenloses drahtloses Internet usw, leider keinen Zimmersafe, aber es kam nichts abhanden.
Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss, Nr. 115, das sich zum Innenhof öffnete und dadurch s e h r ruhig war. Wir hatten unmittelbar Zugang zu dem gepflegten kleinen Pool mit Sitz- und Liegemöglichkeiten .
Parken kann man auch kostenlos entweder außerhalb seitlich des Hotels oder in der Tiefgarage, die, wie hier von anderen beschrieben wurde, relativ eng ist . Wir hatten ( trotz kleinem Van ) nie Probleme damit und waren glücklich das Auto hier sicher eingeschlossen und vor der Sonnenhitze bewahrt zu wissen.
Das Frühstück war einfach aber ausreichend.
In nächster Nähe ( im Umkreis von ca. 150 Metern ) befinden sich ein Burger King, Starbucks Cafe, Reinigung , Liquor Laden , Internet Cafe und viele weitere Geschäfte.
Unser Tip: Rechtzeitig am Nachmittag eintreffen, damit man noch eines der Zimmer zum Innenhof zugeteilt bekommt oder wenn möglich sich telefonisch eines reservieren lassen. Die Außenzimmer sind lauter und vom Ambiente her lange nicht so schön.
Wir würden jederzeit sehr gerne wiederkommen und können das Hotel nur empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage, Preis/Leistungsverhältnis, Umgebung, Sicherheit
  • Aufenthalt Mai 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Meisi48!
Toronto
Bewertet am 20. September 2006

Ich hatte mir die Bewertungen durchgelesen und war ziemlich unschlüssig (zu gemischt). Alles in allem fand ich es aber klasse. Tolle Lage, super Frühstück, fühlte mich sicher in der Gegend und konnte kostenlos parken. Vorteile: Nur einen kurzen Fußweg von den meisten Sehenswürdigkeiten in Hollywood entfernt, gutes Frühstück, sichere Gegend. Freundliche Angestellte, kostenlose Parkplätze, schöner Pool. Nachteile: Sehr enge Parkplätze und fühlte mich wie Austin Powers, als ich abfahren wollte. Würde wiederkommen.

3 Danke, rjturner!
Bewertet am 22. August 2006

Kamen schon früh an, der überaus hilfsbereite George lies uns aber hinein. Gutes Frühstück, saubere Zimmer und nur eine Straße vom Hollywood Boulevard entfernt. 10 Minuten von den Universal Studios und 45 zum Disneypark.

2 Danke, steadyeddie100!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Mai 2006

Unser Zimmer war ein wenig düster und klein, aber sonst ok. Das Hotel erschien sicher, das Frühstück ordentlich und die Lage ziemlich gut, direkt um die Ecke vom Walk of Fame etc. Für die Lage ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 20 von 350 in Los Angeles
Mama Shelter Los Angeles
Mama Shelter Los Angeles
Nr. 27 von 350 in Los Angeles

Sie waren bereits im Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame

Unternehmen: Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame
Anschrift: 1520 N La Brea Ave, Los Angeles, CA 90028-7004 (ehemals Quality Inn Hollywood)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Nr. 124 von 350 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 283€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn Hollywood Los Angeles
Quality Gasthof Hollywood