“Tolle Lage”

Nr. 125 von 351 Hotels in Los Angeles
Toronto
“Tolle Lage”
Bewertet am 20. September 2006

Ich hatte mir die Bewertungen durchgelesen und war ziemlich unschlüssig (zu gemischt). Alles in allem fand ich es aber klasse. Tolle Lage, super Frühstück, fühlte mich sicher in der Gegend und konnte kostenlos parken. Vorteile: Nur einen kurzen Fußweg von den meisten Sehenswürdigkeiten in Hollywood entfernt, gutes Frühstück, sichere Gegend. Freundliche Angestellte, kostenlose Parkplätze, schöner Pool. Nachteile: Sehr enge Parkplätze und fühlte mich wie Austin Powers, als ich abfahren wollte. Würde wiederkommen.

3 Danke, rjturner!

• Arabische zuerst
Bewertet am 22. August 2006

Kamen schon früh an, der überaus hilfsbereite George lies uns aber hinein. Gutes Frühstück, saubere Zimmer und nur eine Straße vom Hollywood Boulevard entfernt. 10 Minuten von den Universal Studios und 45 zum Disneypark.

2 Danke, steadyeddie100!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 8. Mai 2006

Unser Zimmer war ein wenig düster und klein, aber sonst ok. Das Hotel erschien sicher, das Frühstück ordentlich und die Lage ziemlich gut, direkt um die Ecke vom Walk of Fame etc. Für die Lage ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 185 von 351 in Los Angeles
Legend Hotel Hollywood
Legend Hotel Hollywood
Nr. 146 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame

Unternehmen: Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame
Anschrift: 1520 N La Brea Ave, Los Angeles, CA 90028-7004 (ehemals Quality Inn Hollywood)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Nr. 125 von 351 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn Hollywood Los Angeles
Quality Gasthof Hollywood