“Hallo Hollywood”

Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame
Nr. 137 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier drei Tage. Die Lage war sehr zentral und nur um die Ecke vom Hollywood Boulevard. Diese Unterkunft ist klasse, wenn man sein Gepäck abladen will und einfach unterwegs sein will und sich die Sehenswürdigkeiten anschauen will. Die Zimmer waren groß, die Betten bequem, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war klasse, mit einer großen Auswahl, obwohl das Speisezimmer klein war, was aber nur ein kleineres Problem war. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Danke, Sexydiva121!

Bewertet am 21. September 2013

Die Lage des Motel ist super, nur 10 min. bis zum Hollywood Boulevard. Nachts ist es sehr laut, da das Motel an einer Hauptverkehrsstraße liegt und die Türen sehr dünn sind. Wir hatten leider ein "ehemaliges" Raucherzimmer, das extrem nach Rauch gerochen hat und als Nichtraucherzimmer deklariert war. Leider war ein Tausch nicht möglich, da das Motel ausgebucht war. Personal war freundlich und hilfsbereit, konnte den Geruch aber nicht vertreiben. Frühstück inklusive, allerdings sehr kleiner Bereich für max. 20 Personen (Cornflakes, frische Waffeln, Joghurt, Toast). Ist ok für einen kurzen Stadtbesuch, da die Lage unschlagbar ist. Kühlschrank vorhanden, kostenlose Parkplätze und Internet.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 20Isa13!
Bewertet am 11. März 2013

Der Preis ist fuer die Lage fast unschlagbar. Dazu gibt es eine sichere Parkgelegenheit in der Tiefgarage. Wir haben zu viert in einem abgewohnten Zimmer mit zwei Queensize-Betten geschlafen. Fuer die Erkundung Los Angeles' mit schmaler Kasse ist es auszuhalten. Der Fruehstuecksraum ist sehr klein und es gibt, wie fast ueberall, nur Toast, Pancakes, Marmelade, Fertigeier!!!!? und Kaffee. Die Rezeption hat sich Mühe gegeben unsere Fragen zu beantworten.

• Aufenthalt: März 2013
2  Danke, Herrhard!
Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel ist von der Lage her unschlagbar; keine 3 Minuten bis zum Walk of Fame. Allerdings muss man sagen, dass das Hotel an sich schon etwas abgewohnt wirkt. Die Zimmer im Untergeschoß erinnern dann doch mehr an Gefängnis als an gehobenes Mittelklassehotel. Die Klimaanlage sowie das Zimmer hatten einen leichten bis mittelschweren Schimmelgeruch.Auch der Rezeptionist hat anscheinend nicht viel Freude an seinem Job. Erst gab er uns ein ungeputztes Zimmer, dann ließ er uns warten... und warten... und warten. Als wir uns dann noch erdreisteten, nach der nächsten Metrostation zu fragen, bekamen wir die erschöpfende Auskunft:" 4 Blocks", die immerhin von einer Geste nach ??? begleitet wurde. Vielen Dank im Nachhinein!! Am Morgen Weltklassefrühstück mit Toast, Marmelade und... Marmelade im ca. 10 qm großen Frühstücksraum. Na ja!!!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, timwayan!
Bewertet am 9. Juni 2012

Wir waren 3 Nächte dort und haben auf die Lage Wert gelegt. Mit anderen Quality Inns kann man Dieses nicht vergleichen. Die Zimmer sind OK aber es müffelt schon sehr. Die Preise sind gut und mit "AAA" oder Gutscheinen kann man ordentlich Preise erziehlen. Die Lage ist allerdings unschlagbar. Es liegt sehr Zentral wenn man die "Hotspots" von LA anschauen möchte. Zum Walk of Fame und zum Sunset blv kann man zu fuß gehen. Die Anderen sind mit dem Auto von dort aus gut zu erreichen. Also wer so 100$/Nacht ausgibt und ne gute Lage haben möchte ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Vertriebler!
Bewertet am 24. Mai 2012

Das Hotel liegt absolut ideal um Hollywood zu erkunden. In nur 3 Gehminuten ist man am Walk of Fame, in 5 Minuten am Kodak Theater. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Hotel gut zu erreichen (Metro bis zum Walk of Fame und dann mit dem Bus direkt vors Hotel. Fast Food Läden sowie kleine Lebensmittelgeschäfte befinden sich unmittelbar neben dem Hotel. Das Hotel selbst macht von außen keinen schlechten Eindruck, die Zimmer sind allerdings schon etwas abgewohnt und nicht mehr ganz die Neusten. Wir hatten ein Zimmer im 1.Stock, wo es durch den darüber liegenden Balkon sehr dunkel war und man sogar morgens Licht anmachen musste. Der Frühstücksraum ist sehr spärlich eingerichtet und das Frühstück für deutsche Verhältnisse eine Katastrophe! Besser: Zu einem der Coffee-Shops direkt neben dem Hotel gehen und dort frühstücken! Der Pool liegt in der Mitte der Hotelanlage und bekommt dementsprechend wenig Sonne. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Schwierigkeiten beim buchen unseres Grey-Hound-Tickets. Nach kurzen Nachfragen an der Rezeption wurde uns sofort das Ticket gebucht. Fazit: Das Hotel ist für einen Städtetrip bei dem man ja sowieso kaum im Zimmer ist optimal gelegen und vom Preis her absolut akzeptabel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Carolyn8809!
Bewertet am 7. Oktober 2011

Das perfekte Hotel wenn man sich einige Tage Hollywood und Umgebung ansehen will. Keine 5 Minuten zum Hollywood Walk of Fame oder zur U-Bahn.

Das Hotel selbst ist in ordentlichem Zustand, die Zimmer sind etwas altbacken aber in Ordnung. Einzig der Mief, auf Grund der fehlenden Lüftung, ist gewöhnungsbedürfig. Die Personen an der Rezeption sind freundlich.

Das Frühstück ist einfach gehalten und typisch Amerikanisch und somit auch etwas gewöhnungsbedürftig.

Gutes Preisleistungsverhältnis und Alles in Allem vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Holiday Inn Express Hotel & Suites Hollywood Hotel Walk of Fame
Hollywood City Inn
Hollywood City Inn
Nr. 120 von 355 in Los Angeles

Sie waren bereits im Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame

Anschrift: 1520 N La Brea Ave, Los Angeles, CA 90028-7004 (ehemals Quality Inn Hollywood)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Nr. 137 von 355 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 135€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Near Hollywood Walk of Fame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quality Inn Hollywood Los Angeles
Quality Gasthof Hollywood