“Es roch, schlimmer Aufenthalt!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Silver Lake Los Angeles

Hotel Silver Lake Los Angeles
Nr. 260 von 347 Hotels in Los Angeles
Okinawa, Japan
“Es roch, schlimmer Aufenthalt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Das erste Zimmer, das wir bekamen, befand sich im 3. Stock. Wir dachten noch: kein Problem. Im Fahrstuhl gibt es aber keinen Knopf für den 3. Stock. Man muss im zweiten Stock aussteigen und dann die Treppen hinauf gehen. Im zweiten Zimmer roch es nach kaltem Rauch und altem Schweiß. Wir sind noch nicht einmal ganz ins Zimmer hinein gegangen. Der Durchgang fühlte sich nicht ganz solide an und auf der Seite des Hotels war es sehr laut. Der dritte Zimmer roch aber es war ruhig. Besser wäre es meiner Meinung nach mit einem weiteren Zimmer eh nicht geworden. Die Betten waren hart und die Laken waren dünn. Die Zimmermädchen verlangten um 10 Uhr morgens schon nach den benutzten Handtüchern, das war eben so. Die Angestellten waren nett, aber ich fand es komisch, dass die hinter dem Empfang in Jeans herum liefen. Es gibt nur wenig Parkplätze und es liegt an einem Hügel. Da passt kein größeres Fahrzeug auf den Parkplatz. Die Gegend ist auch fragwürdig weil ich sehr viele Obdachlose hier gesehen habe.

1 Danke, SN2BPHD!

Nebraska City
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2006

Ausgezeichnetes neues Zimmer. Das Zimmer war so neu, dass man noch die frische Farbe und den neuen Teppich riechen konnte. Ich war hier im letzten Jahr und es war okay - ich muss sagen, dass ich diesmal sehr überrascht war, als ich aufs Zimmer kam. Die Angestellten sind sehr nett. Die Gegend geht in Ordnung, man ist aber sehr nahe an Hollywood und Downtown.

1 Danke, bartonjon!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Comfort Inn - Los Angeles / West ...
Nr. 110 von 347 in Los Angeles
The East West Hotel
Nr. 278 von 347 in Los Angeles
JJ Grand Hotel
Nr. 221 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hotel Silver Lake Los Angeles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Silver Lake Los Angeles

Unternehmen: Hotel Silver Lake Los Angeles
Anschrift: 250 Silver Lake Blvd, Los Angeles, CA 90004-3651 (ehemals Americas Best Value Inn Los Angeles)
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 260 von 347 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Silver Lake Los Angeles 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Silver Lake Los Angeles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Silver Lake Hotel Los Angeles
Hollywood Silver Lake Hotel And Suites