“gutes Preis Leistungsverhältnis für die Lage”

Hollywood Celebrity Hotel
Nr. 18 von 353 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 5. Juni 2010

Waren im Mai 3 Nächte im Celebrity. Das Hotel ist zwar schon ein bischen älter aber große Zimmer und sauber. Wenn man ein Zimmer zur Hnterseite bekommt kann es ein bischen lauter werden da es an einer etwas mehr befahrenen Straße liegt. Hat uns aber nicht gestört und wir schlafen bei offenem Fenster. Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Im Preis ist ein kleines Frühstück mit drin. Es gibt Kaffee, Tee, Milch, Toast, Croisant, Muffins, Zereralien. ÜF pro Nacht ca.120 $ inkl. Tax

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Spunk65!
Bewertungen (2.158)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. April 2010

Wir waren für 2 Tage in LA. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Spaziergänge über den Strip, da es nur zwei Minuten zu Fuß hinter dem Chinese Theatre liegt. Auch andere Sehenswürdigkeiten (Universal Studios, Santa Monica, Downtown, Beverly Hills...) sind mit dem öffentlichen Nahverkehr gut bis sehr gut zu erreichen.
Die Zimmer sind angenehm groß und die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen. Jedoch steht der Kühlschrank im Zimmer und ist sehr laut, die Wände zu den Nachbarzimmern sind sehr hellhörig und die Fenster zur Franklin Avenue sind nur schlecht lärmgedämmt. Schlafen mit Ohropax war somit unvermeitlich. Ein Zimmer zur anderen Seite ist sicherlich ruhiger. Deswegen Abzüge in der Bewertung.
Das Frühstück hat Continental Breakfast-Standart. Süße Kleinigkeiten, dazu Kaffee, Tee, Milch Säfte und Yoghurt.
Im kleinen Fitnessraum waren Stapelweise Kartons gelagert. Somit war an eine Nutzung kaum zu denken.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Wernerworldwide!
Bewertet am 28. März 2010

Das herausragende an diesem Hotel ist die Lage; es sind 200 m bis zum Walk of Fame. Das Hotel selbst wurde renoviert und ist im Art Deco Stil. Das Gebäude selbst ist schon älter und so leider auch das Badezimmer. Sauber ist es aber auf jeden Fall. Wenig Parkplätze. Das Continental Breakfast ist minimal (Croissants zum Toasten, Kaffee, Säfte, Joghurt). Gute Restaurants gibts aber jede Menge in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JackyS!
Bewertet am 28. September 2009

Große Zimmer, nettes Bad. Hatten 2 Zimmer, davon ein 2er Queenbettzimmer und eine Suite mit Küche. Das Schlafsofa ist wirklich nicht zu empfehlen. Alt, klein, kurz, durchgelegen, man spürt jede Feder! Sonst wirkt alles sauber und gemütlich! Top Lage! Unsere Reservierung via venere.com wurde wohl falsch übermittelt, so, dass wir unter einem falschen Datum zu finden waren. Hatten aber zum Glück die Reservierungsbestätigung. Mussten leider auf Grund dessen nach einer Nacht wieder die Zimmer wechseln. Der Wechsel fand, wegen der Reinigung, erst am Nachmittag statt, was für Touristen eher ungünstig ist. Man möchte ja was von der Stadt sehen!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, DiBie!
Bewertet am 25. September 2009

Wie waren Anfang September in diesem Hotel, das wir nur deswegen gebucht haben, weil es in tripadvisor mit gut bis sehr gut bewertet wurde. Die Bewertung war gerechtfertigt. Super Lage! Wir hatten ein tolles Zimmer: zwei miteinander verbundene Räume mit jeweils einem Kingsize Bett und je einem Fernseher, eine komplett ausgestattete Küche (Ofen, Herd, Mikrowelle, Kühlschrank etc); Klimaanlage; das Zimmer unserer Töchter hatte zusätzlich noch einen ca 1 qm großen Raum mit Spiegel und einen Abstellraum, in dem man Koffer verstauen konnte. Die beiden Zimmer konnten durch einen Vorhang abgetrennt werden, der sehr viel Schall schluckte. Wir hörten auch keinen Lärm von außen. Das Badezimmer war alt, aber zweckmäßig. Der Sprung im - relativ kleinen - Waschbecken störte uns kaum, genausowenig, wie einzelne Ameisen, die ihren Weg ins Badezimmer gefunden hatten. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren immer sauber. Der Blick nach draußen war nicht berauschend (entweder auf eine max. 2m entfernte Mauer oder eine momentane Baustelle (allerdings ohne Baulärm). Aber wegen der guten Aussicht kommt man ja nicht nach Los Angeles. Die gute Lage zählt - und die ist nicht nur gut, sondern top. Das Auto kann man auf dem hoteleigenen Parkplatz parken ohne auch nur einen Cent zu zahlen. Falls dieser voll ist, kann man sein Auto entweder in der Mitte dieses Parkplatzes abstellen und seinen Schlüssel an der Rezeption hinterlassen (falls einer mit seinem eingeparkten Auto raus möchte) oder man kann in der benachbarten Hotelgarage sein Auto abstellen und bekommt die Gebühr ($10 pro Tag) ersetzt. So ein Service ist einfach nur klasse!!!
Das inkludierte Frühstück war ok; es gab Kaffee, Orangensaft und Gebäckteilchen, allerdings haben wir Marmelade vermisst. Aber es geht auch ohne (oder man kauft sich eine).
Im ganzen Hotel kann man - sofern man einen Laptop dabei hat - im Internet surfen; es gibt sogar Kabel. Falls man ohne Laptop anreist, steht allen Gästen ein Computer in der Lobby zu Verfügung (aber leider kein Printer); aber der Service ist grandios und sehr zuvorkommend: wir hatten am Vortag vor unserem Abflug online eingescheckt und unser Concierge erlaubte es uns, die Bordkarten im - der Öffentlichkeit normalerweise nicht zugänglichen - Nebenraum der Rezeption gratis auszudrucken. Das war uns natürlich Trinkgeld wert.
Das Einzige, was vielleicht problematisch ist, ist, dass es in diesem zweistöckigem Hotel eine Menge Treppen gibt, über die man seine Koffer schleppen muss; d.h. das Hotel ist für Rollstuhlfahrer nicht und für Familien mit ganz kleinen Kindern (Stichwort: Kinderwagen) weniger geeignet. Einen Buggy kann man problemlos schleppen; schließlich muss man mit seinen Koffern auch rauf und runter kommen.
Für alle anderen gilt: nichts wie hin!!!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, USA-Dreamer!
Bewertet am 26. Mai 2008

Dieses kleine Hotel ist wirklich etwas besonderes in der großen Stadt Los Angeles. Die Lage ist super, zum Hollywood und Highland Center (Walk of fame) läuft man 2 Minuten. Es liegt ruhig in einer Seitenstraße, Zimmer war zwar alt aber nett gemacht und hatte Charme. Frühstück war ok, das schönste war, das Frühstück auf der Terrasse in der Sonne zu genießen. Parken war vollkommen in Ordnung, Parkplatz war zwar abends immer voll, aber das Personal hat das gut gemanagt. Wir können dieses Hotel bei den Preisen (wir haben etwa 80 Euro/ Nacht bezahlt) nur jedem empfehlen. Viel Spaß in LA, das viel besser ist als sein Ruf!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, StefanieFreiburg!
Bewertet am 30. April 2008

Ich habe gerade für vier Monate im Hollywood Celebrity gelebt und ich war selten in einem Hotel, dass so freundlich, so zentral gelegen und so preiswert war. Ich kann es sehr empfehlen und werde die Freunde, die ich dort kennen gelernt habe, sehr vermissen. Es liegt in einer kleinen Seitenstraße, eine Gehminute vom Hollywood Highland Center und drei Minuten vom wunderbar anrüchigen Hollywood Boulevard entfernt, und von meinem Lieblingslokal, dem Snow White Cafe. Und oben drüber befinden sich die Hollywood-Hügel. Man kann von dort auch zu Fuß zum Cafe des Artistes laufen, wahrscheinlich dem besten Restaurant in Hollywood (ins Musso-Frank brauchen Sie aber nicht zu gehen). Ein tolles Lokal, um etwas über das Leben in LA zu erfahren. Ich kann das Hollywood Celebrity jedem empfehlen.

Danke, baltimorecal!
Nr. 2 von 353 in Los Angeles
Hollywood Hotel
Hollywood Hotel
Nr. 66 von 353 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hollywood Celebrity Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Celebrity Hotel

Anschrift: 1775 Orchid Ave, Los Angeles, CA 90028-4302
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 13 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 18 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 49 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 161€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood Celebrity Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Celebrity Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Heights Hotel Los Angeles
Hotel Hollywood Celebrity Los Angeles