“Ganz ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 18 von 348 Hotels in Los Angeles
Berlin
“Ganz ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2009

Große Zimmer, nettes Bad. Hatten 2 Zimmer, davon ein 2er Queenbettzimmer und eine Suite mit Küche. Das Schlafsofa ist wirklich nicht zu empfehlen. Alt, klein, kurz, durchgelegen, man spürt jede Feder! Sonst wirkt alles sauber und gemütlich! Top Lage! Unsere Reservierung via venere.com wurde wohl falsch übermittelt, so, dass wir unter einem falschen Datum zu finden waren. Hatten aber zum Glück die Reservierungsbestätigung. Mussten leider auf Grund dessen nach einer Nacht wieder die Zimmer wechseln. Der Wechsel fand, wegen der Reinigung, erst am Nachmittag statt, was für Touristen eher ungünstig ist. Man möchte ja was von der Stadt sehen!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, DiBie!

• Indonesisch zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

Wie waren Anfang September in diesem Hotel, das wir nur deswegen gebucht haben, weil es in tripadvisor mit gut bis sehr gut bewertet wurde. Die Bewertung war gerechtfertigt. Super Lage! Wir hatten ein tolles Zimmer: zwei miteinander verbundene Räume mit jeweils einem Kingsize Bett und je einem Fernseher, eine komplett ausgestattete Küche (Ofen, Herd, Mikrowelle, Kühlschrank etc); Klimaanlage; das Zimmer unserer Töchter hatte zusätzlich noch einen ca 1 qm großen Raum mit Spiegel und einen Abstellraum, in dem man Koffer verstauen konnte. Die beiden Zimmer konnten durch einen Vorhang abgetrennt werden, der sehr viel Schall schluckte. Wir hörten auch keinen Lärm von außen. Das Badezimmer war alt, aber zweckmäßig. Der Sprung im - relativ kleinen - Waschbecken störte uns kaum, genausowenig, wie einzelne Ameisen, die ihren Weg ins Badezimmer gefunden hatten. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren immer sauber. Der Blick nach draußen war nicht berauschend (entweder auf eine max. 2m entfernte Mauer oder eine momentane Baustelle (allerdings ohne Baulärm). Aber wegen der guten Aussicht kommt man ja nicht nach Los Angeles. Die gute Lage zählt - und die ist nicht nur gut, sondern top. Das Auto kann man auf dem hoteleigenen Parkplatz parken ohne auch nur einen Cent zu zahlen. Falls dieser voll ist, kann man sein Auto entweder in der Mitte dieses Parkplatzes abstellen und seinen Schlüssel an der Rezeption hinterlassen (falls einer mit seinem eingeparkten Auto raus möchte) oder man kann in der benachbarten Hotelgarage sein Auto abstellen und bekommt die Gebühr ($10 pro Tag) ersetzt. So ein Service ist einfach nur klasse!!!
Das inkludierte Frühstück war ok; es gab Kaffee, Orangensaft und Gebäckteilchen, allerdings haben wir Marmelade vermisst. Aber es geht auch ohne (oder man kauft sich eine).
Im ganzen Hotel kann man - sofern man einen Laptop dabei hat - im Internet surfen; es gibt sogar Kabel. Falls man ohne Laptop anreist, steht allen Gästen ein Computer in der Lobby zu Verfügung (aber leider kein Printer); aber der Service ist grandios und sehr zuvorkommend: wir hatten am Vortag vor unserem Abflug online eingescheckt und unser Concierge erlaubte es uns, die Bordkarten im - der Öffentlichkeit normalerweise nicht zugänglichen - Nebenraum der Rezeption gratis auszudrucken. Das war uns natürlich Trinkgeld wert.
Das Einzige, was vielleicht problematisch ist, ist, dass es in diesem zweistöckigem Hotel eine Menge Treppen gibt, über die man seine Koffer schleppen muss; d.h. das Hotel ist für Rollstuhlfahrer nicht und für Familien mit ganz kleinen Kindern (Stichwort: Kinderwagen) weniger geeignet. Einen Buggy kann man problemlos schleppen; schließlich muss man mit seinen Koffern auch rauf und runter kommen.
Für alle anderen gilt: nichts wie hin!!!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, USA-Dreamer!
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Dieses kleine Hotel ist wirklich etwas besonderes in der großen Stadt Los Angeles. Die Lage ist super, zum Hollywood und Highland Center (Walk of fame) läuft man 2 Minuten. Es liegt ruhig in einer Seitenstraße, Zimmer war zwar alt aber nett gemacht und hatte Charme. Frühstück war ok, das schönste war, das Frühstück auf der Terrasse in der Sonne zu genießen. Parken war vollkommen in Ordnung, Parkplatz war zwar abends immer voll, aber das Personal hat das gut gemanagt. Wir können dieses Hotel bei den Preisen (wir haben etwa 80 Euro/ Nacht bezahlt) nur jedem empfehlen. Viel Spaß in LA, das viel besser ist als sein Ruf!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, StefanieFreiburg!
baltimore
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Ich habe gerade für vier Monate im Hollywood Celebrity gelebt und ich war selten in einem Hotel, dass so freundlich, so zentral gelegen und so preiswert war. Ich kann es sehr empfehlen und werde die Freunde, die ich dort kennen gelernt habe, sehr vermissen. Es liegt in einer kleinen Seitenstraße, eine Gehminute vom Hollywood Highland Center und drei Minuten vom wunderbar anrüchigen Hollywood Boulevard entfernt, und von meinem Lieblingslokal, dem Snow White Cafe. Und oben drüber befinden sich die Hollywood-Hügel. Man kann von dort auch zu Fuß zum Cafe des Artistes laufen, wahrscheinlich dem besten Restaurant in Hollywood (ins Musso-Frank brauchen Sie aber nicht zu gehen). Ein tolles Lokal, um etwas über das Leben in LA zu erfahren. Ich kann das Hollywood Celebrity jedem empfehlen.

Danke, baltimorecal!
Dallas, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

War hier mit ein paar Freunden und wir hatten eine tolle Zeit. Dieses Hotel ist sauber, sicher und super niedlich. Das kostenlose kontinentale Frühstück ist recht praktisch. Nehmen Sie Ihr Frühstück mit auf die Terrasse und genießen Sie das wunderbare Wetter. Alle waren sehr freundlich und halfen uns mit allem sehr, sehr gut aus. Werde hier mit Sicherheit wieder übernachten.

1 Danke, Impashable!
Llandudno, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Ideal wenn man Hollywood einen Besuch abstatten möchte, die Lage ist perfekt, die Angestellten sind freundlich, die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel und ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

1 Danke, bilti!
Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Die Lage war genial. Die Betten und Kissen waren wirklich bequem. Es gab einen Computer und draußen gab es eine Sitzecke. Parken war nicht so toll aber ich würde das Hotel im Großen und Ganzen allen Reisenden empfehlen, die nach Los Angeles kommen.

Danke, laughchicaXx!
Magic Castle Hotel
Nr. 2 von 348 in Los Angeles
The Garland
Nr. 12 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hollywood Celebrity Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Celebrity Hotel

Nr. 19 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 21 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 51 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood Celebrity Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Celebrity Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Heights Hotel Los Angeles
Hollywood Celebrity Hotel Los Angeles