“Super Lage in Hollywood”

Hollywood Celebrity Hotel
Nr. 18 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 26. Mai 2008

Dieses kleine Hotel ist wirklich etwas besonderes in der großen Stadt Los Angeles. Die Lage ist super, zum Hollywood und Highland Center (Walk of fame) läuft man 2 Minuten. Es liegt ruhig in einer Seitenstraße, Zimmer war zwar alt aber nett gemacht und hatte Charme. Frühstück war ok, das schönste war, das Frühstück auf der Terrasse in der Sonne zu genießen. Parken war vollkommen in Ordnung, Parkplatz war zwar abends immer voll, aber das Personal hat das gut gemanagt. Wir können dieses Hotel bei den Preisen (wir haben etwa 80 Euro/ Nacht bezahlt) nur jedem empfehlen. Viel Spaß in LA, das viel besser ist als sein Ruf!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, StefanieFreiburg!
Bewertung schreibenBewertungen (2.180)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. April 2008

Ich habe gerade für vier Monate im Hollywood Celebrity gelebt und ich war selten in einem Hotel, dass so freundlich, so zentral gelegen und so preiswert war. Ich kann es sehr empfehlen und werde die Freunde, die ich dort kennen gelernt habe, sehr vermissen. Es liegt in einer kleinen Seitenstraße, eine Gehminute vom Hollywood Highland Center und drei Minuten vom wunderbar anrüchigen Hollywood Boulevard entfernt, und von meinem Lieblingslokal, dem Snow White Cafe. Und oben drüber befinden sich die Hollywood-Hügel. Man kann von dort auch zu Fuß zum Cafe des Artistes laufen, wahrscheinlich dem besten Restaurant in Hollywood (ins Musso-Frank brauchen Sie aber nicht zu gehen). Ein tolles Lokal, um etwas über das Leben in LA zu erfahren. Ich kann das Hollywood Celebrity jedem empfehlen.

Danke, baltimorecal!
Bewertet am 23. September 2007

War hier mit ein paar Freunden und wir hatten eine tolle Zeit. Dieses Hotel ist sauber, sicher und super niedlich. Das kostenlose kontinentale Frühstück ist recht praktisch. Nehmen Sie Ihr Frühstück mit auf die Terrasse und genießen Sie das wunderbare Wetter. Alle waren sehr freundlich und halfen uns mit allem sehr, sehr gut aus. Werde hier mit Sicherheit wieder übernachten.

1  Danke, Impashable!
Bewertet am 18. September 2007

Ideal wenn man Hollywood einen Besuch abstatten möchte, die Lage ist perfekt, die Angestellten sind freundlich, die Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel und ich würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

1  Danke, bilti!
Bewertet am 31. August 2007

Die Lage war genial. Die Betten und Kissen waren wirklich bequem. Es gab einen Computer und draußen gab es eine Sitzecke. Parken war nicht so toll aber ich würde das Hotel im Großen und Ganzen allen Reisenden empfehlen, die nach Los Angeles kommen.

Danke, laughchicaXx!
Bewertet am 27. August 2007

Wir waren hier vom 17. bis zum 20. August und haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist sehr sauber und ruhig. Die Lage ist fantastisch, bis zum Kodak Theater, dem Hollywood Blvd, den Restaurants und Geschäften sind es zu Fuß nur drei Minuten. Im Hotel wird auch ein kleines aber sehr beliebtes kontinentales Frühstück serviert. Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen.

1  Danke, hawaii0202!
Bewertet am 21. August 2007

Wir haben gerade erst fünf Tage in diesem Hotel verbracht und ich muss sagen, dass unsere Erwartungen übertroffen worden sind. Die Zimmer sind groß und sauber. Die kostenlose Internetverbindung im Zimmer funktioniert einwandfrei. Das Hotel liegt direkt hinter dem Hollywood Blvd. in einer sehr ruhigen Straße. Wir haben unseren Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen und würden es allen empfehlen.

1  Danke, Hollywoodgirl78!
Nr. 2 von 355 in Los Angeles
Hollywood Hotel
Hollywood Hotel
Nr. 53 von 355 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hollywood Celebrity Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Celebrity Hotel

Anschrift: 1775 Orchid Ave, Los Angeles, CA 90028-4302
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 13 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 15 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 30 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 49 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 143€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood Celebrity Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Celebrity Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Heights Hotel Los Angeles
Hotel Hollywood Celebrity Los Angeles