“Super Lage, neu renoviertes Zimmer”

Hollywood Celebrity Hotel
Nr. 18 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel ist super gelegen und nur einen Katzensprung vom Walk of Fame, dem Dolby Theater, Chinese Theater etc. entfernt. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit neuen sehr schönen und bequemen Betten. Ein kleines Frühstück wurde gratis angeboten und den Tag durch konnte man sich auch mit Kaffee und Tee versorgen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, ShoppingGirl77!
Bewertungen (2.173)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Februar 2013

Tolles Hotel in einer kleinen Seitenstraße hinter dem Hollywoodboulevard mit "Walk of Fame". Auch die Universalstudios sind mit einer Metrostation gleich um die Ecke nach kurzer Fahrt (1 Haltestation) gut zu erreichen. Für diese Lage überraschend große Zimmer. Netter Service. Kostenloser Parkplatz. Gute verkehrstechnische Anbindung an Interstate und für eine Scenic-Fahrt an den nahen Mulhollanddrive. Einziges Manko war, dass unser Zimmer recht hellhörig war. Ansonsten klare Empfehlung. Besser kann ein Hotel für Hollywoodsightseeing nicht liegen.

Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Timo K!
Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, direkt hinter dem Hollywood Boulevard. Man ist also schnell im Geschehen und schläft jedoch ruhig, da es in einer Seitenstraße liegt.
Mein Zimmer war geräumig, sauber und hatte eine separate Küche.
Die Mitarbeiter waren wirklich sehr freundlich und zuvorkommend und gaben sich große Mühe einem zu helfen.
Ein kleiner Minuspunkt war der winzige Parkplatz der eigentlich fast immer voll war. Ein Mitarbeiter fuhr dann die Autos, die vor den anderen parkten weg, so dass man sein eigenes Auto ausparken konnte. War alles echt aufwendig und zeitintensiv. Eines abends bekam ich gar keinen Parkplatz mehr und musste im benachbarten Parkhaus parken. Das Geld hierfür wurde mir dann aber gutgeschrieben.

Ansonsten gerne wieder. Die Lage und das Preisleistungsverhältnis sind unschlagbar.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Norma B!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Gepflegtes Hotel direkt am Hollywood & Highland Center (Blick auf Hollywood Sign) und somit am Walk of Fame, Kodak/Dolby Theater etc.. Die Zimmer sind sehr groß, mit einer kleinen Sitzecke mit Kühlschrank/Mikrowelle, einer Schminkecke, offenen Schrank und Bad mit Badewanne ausgestattet. Parken ist auf dem hoteleigenen Parkplatz kostenlos möglich. Der Parkplatz ist immer sehr voll. Umgeparkt wird durch das Rezeptionspersonal, sollte einmal ein Auto zugeparkt sein.
Frühstück besteht völlig ausreichend für ein paar Tage Aufenthalt aus Toast, Muffins, Cornflakes, Kaffee, Saft etc. und kann auf der Terrasse oder dem Zimmer eingenommen werden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kami3005!
Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel liegt eine Parallelstraße vom Hollywoodboulevard entfernt in einer sehr ruhigen Stichstraße. Die Zimmer sind groß und auch sehr sauber. Die Ausstattung ist sehr einfach(2 Sterne), aber alles funktionierte einwandfrei. Die Klimaanlage ist aber sehr laut, sodass man sie zum Schlafen abschalten sollte. Der Blick aus dem Fenster bietet leider nur Hinterhofcharme. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz, der nicht extra bezahlt werden muss. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und bietet keinen Grund zum Klagen. Das Frühstück leider schon. Der Kaffee wird in großen Warmhaltetöpfen über Nacht zum Frühstück angeboten, dem entsprechend schmeckt er auch. Auch das übrige Frühstück ist sehr bescheiden. Fertig-Croissants, Muffins, kleine Müslipackungen, Butter, Marmelade und Milch bieten leider kein Frühstückshighlight. Wer sich am einfachen 2 Sterne Standard nicht stört, hat ein sauberes großes Zimmer zu einem noch vertretbaren Preis-Leistungs-Verhältnis.
Der große Vorteil des Hotels ist die zentrale Lage und dennoch die ruhige Straße in Mitten des Trubels von Hollywood.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ghtrd!
Bewertet am 14. Juli 2012

- grosse und sehr saubere Zimmer
- beste Lage direkt hinter dem Walk Of Fame / Kodak Theatre
- sehr freundliches und hilfsbereites Personal
- gratis Parkplatz hinter dem Haus, wenn alle Pp besetzt sind kann man das Auto einach in die Mitte stellen und die Schlüssel am Desk abgeben, das Personal kümmert sich darum
- WiFi im ganzen Hotel, welches auch funktioniert

Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Kurt S!
Bewertet am 18. Juni 2012

Das Hotel ist bestens geeignet für einen Besuch von Hollywood, da es direkt parallel zum Walk of fame liegt und von dort auch die Sightseeingtouren starten. Das Hotel selbst ist schon etwas älter aber renoviert und unser Zimmer war sehr groß und sauber. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet steht im Lobbybereich und aufgrund des schönen Wetters das wir hatten, konnten wir auf der Terasse frühstücken. Alles in allem hatten wir sehr angenehme 2 Übernachtungen, da wir tagsüber eh on tour waren. Ein großes Dankeschön noch einmal an die nette Dame beim check-in, die uns aufgrund unserer Menge an Gepäck ohne weiteres die größere Suite überließ.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Nr. 2 von 355 in Los Angeles
Hollywood Hotel
Hollywood Hotel
Nr. 52 von 355 in Los Angeles

Sie waren bereits im Hollywood Celebrity Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hollywood Celebrity Hotel

Anschrift: 1775 Orchid Ave, Los Angeles, CA 90028-4302
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Hollywood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 13 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 18 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 29 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Los Angeles
Nr. 49 der Businesshotels in Los Angeles
Preisklasse: 152€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hollywood Celebrity Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hollywood Celebrity Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollywood Heights Hotel Los Angeles
Hotel Hollywood Celebrity Los Angeles