Hollywood Celebrity Hotel
  • Inklusive Frühstück
Hollywood VIP Hotel(Los Angeles)
  • Inklusive Frühstück
Loews Hollywood Hotel(Los Angeles)
  • Pool
Magic Castle Hotel(Los Angeles)
  • Pool
Highland Gardens Hotel(Los Angeles)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.216)
2.216 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Januar 2012

Wir waren im Januar 2012 im Celebrity Hotel. Wer eine angenehme und kostengünstige Unterkunft im Zentrum Hollywoods sucht, ist hier genau richtig. Grosszügige Zimmer mit abgetrennter Essecke mit Kühlschrank und Mikrowelle. Sie verfügen über einen gewissen Charme mit Abnützungserscheinungen. Hauptsache ist aber, dass sie sauber sind. Das Frühstück ist typisch amerikanisch mit dem obligaten Süssgebäck. Geniessen Sie es auf der Terrasse. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tipp: Wenn Sie die Universalstudios besuchen wollen, kaufen Sie die Tickets an der Rezeption. Sie kosten 7$ weniger und dazu müssen Sie an der Kasse nicht anstehen.
Bei einem nächsten Besuch in Hollywood würde ich wieder hier nächtigen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fernweh2!
Bewertet 24. November 2011

Wir waren für zwei Nächte im Celebrity Hotel. Wer eine schöne und kostengünstige Unterkunft im Zentrum Hollywoods sucht, ist hier genau richtig.

Lage: 150 m zum Man's Chinese Theatre und zum Kodak-Theatre wo die Oscarverleihungen stattfinden.

Zimmer: großzügig mit abgetrennter Eßecke mit Kühlschrank und Mikrowelle. Abgetrennte Ecke für das Gepäck. Kleines sauberes Bad mit Dusche und Badewanne. Fenster im Zimmer und Bad können geöfnet werden (mit Fliegengitter).
Es gibt einen Hd-Flachbildfernseher sowie kostenloses kabelloses Internet. Wenn es kabellos nicht funktioniert kann man sich auch über Kabel ins Internet wählen. Für denjenigen der ohne Laptop unterweges ist, gibt es an der Rezeption ein Internetterminal, das ebenfalls kostenlos genutzt werden kann.

Frühstück: kostenloses Buffet für Continental Breakfast. Mit Kaffee, Croissants, Donuts, Orangensaft, Toast usw. Man kann sich die Sachen am Buffet abholen und im Zimmer verzehren.

Parken: Es gibt direkt am, Hotel einen kostenlosen Parkplatz für Hotelgäste. In anderen Hotels in LA werden teils horrende Preise für das Parken verlangt.

Rezeption: sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.

Fazit: rundum zu empfehlen. Ich würde jederzeit wieder dort wohnen wollen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Rollef!
Bewertet 9. November 2011

Ein Glücksgriff: Die Lage ist super, das Personal sehr, sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück einfach, aber gut genug, die Zimmer sind groß, sauber, alles funktioniert - was will man mehr? Kein Luxus, aber das Geld auf jeden Fall wert! Eine ruhige Insel in der Hektik des Hollywood-Boulevard, wunderbar, dass man im Moloch LA wenigstens ein paar Dinge (Kodak-Theatre, chinese und egyptian theatre, walk of fame usw...) zu Fuß erreichen kann.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, schweizb!
Bewertet 18. Oktober 2011

Das Hotel liegt direkt hinter dem Kodak Theater. Der Walk of Fame ist somit nur wenige Gehminuten entfernt. Eine Metrostation von den Universial Studios. Die Zimmer sind geräumig und befinden sich in ruhiger Lage. Das Frühstück (durchschnittlich) kann man auch auf der kleinen Terrasse vor dem Hotel einnehmen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Perfekt für eine Erkundungstour durch LA.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Susanne H!
Bewertet 3. Oktober 2011

Das Hotel kann man nur empfehlen. Sauberes Zimmer und sogar für Europäer geeignetes Frühstück. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Parkplatz und Frühstück sind inbegriffen. PC in der Lobby vorhanden. Die Lage zum Hollywood Boulevard ist ideal. Überhaupt liegt es sehr zentral für alle Hollywood-Besucher. Das einzige Manko ist eine stark befahrene Straße in der Nähe, den Verkehr hört man nachts.
Aber dafür ist man auch mitten drin. Dieses Hotel würde ich immer wieder nehmen. Eines der besten Hotels auf unserer Reise. Preis und Leistung stimmen hier.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Thomas M!