“Magic zentral - einfach und sauber”
Bewertung zu Magic Castle Hotel

Magic Castle Hotel
Nr. 2 von 351 Hotels in Los Angeles
Beitragender der Stufe 5
“Magic zentral - einfach und sauber”
Bewertet am 30. August 2010

Für unseren Aufenthalt in Los Angeles, hatten wir nach einer recht preiswerten, aber zentralen Unterkunft gesucht. Das Magic Castle ist unweit des Walk of Fame angesiedelt und ist in zwei Häuser unterteilt, das Hotel (eher unspektakulär) und den Nachtclub, welcher die eigentliche Castle-Fassade hat. Wir konnten leider nur noch das einfache Zimmer buchen, was aber auf Grund des kurzen Aufenthalts von 2 Nächten kein Problem darstellte. Ansonsten würde ich eine der Suiten buchen, da die normalen Zimmer doch recht klein sind! Das Hotel ist sonst aber sehr sauber und das Personal wirklich sehr freundlich. Einige nette kostenlose Features: Kleines Früstücksbuffet inkl. (kann man am Pool einnehmen), kostenlose Softdrinks und Snacks (Chips, Schokoriegel etc.) den ganzen Tag. Jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, derfrischefranzose!

• Thai zuerst
Wiesbaden, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 8. Juli 2010

Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhaeltnis! Perfekter Service, perfekte Lage, bezahlbare Preise. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2009
Danke, AFu_GER!
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2010

Das Magic Castle Hotel ist einfach super. Der Service wunderbar, super nettes Personal.
5 Minuten Fußweg zum Walk of Fame. Wir waren 11 Tage dort und würden beim nächsten mal wieder dieses Hotel nehmen. Schön große Zimmer mit Küche zur Selbstverpflegung. Über dem Hotel ist das Yamashiro-Restaurant mit einem herrlichen Blick auf die ganze Stadt. Traumhaft!
Wärmstens zu empfehlen !!!

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, MM84!
California
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. April 2008

Ich organisierte eine Reise für drei Freundinnen und mich und wollte etwas in vernünftiger Entfernung zum Pantages Theater (Wicked). Es gibt in Hollywood anscheinend zahlreiche teure Hotels, aber das Magic Castle bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis ($189). Unsere 1-Schlafzimmer-Suite verfügte über ein Schlafsofa für zwei Personen im Wohnzimmer (bequem) und ein Queensizebett im Schlafzimmer. Ich bat um ein ruhiges Zimmer und bekam das Zimmer Nummer 210 mit Blick auf den Pool. Ich habe einen leichten Schlaf und habe nichts gehört. Wir haben die kostenlosen Snacks, die ausgezeichnete Lage, die günstige Parkgebühr und das freundliche Personal genossen. Das kostenlose Frühstück war hervorragend und die Zimmer waren sauber. Die nahe gelegenen Hotels Renaissance und Roosevelt sind mindestens $100 teurer pro Nacht und bieten weniger Komfort. Ich werde wieder im Magic Castle absteigen!

1 Danke, 34fun!
Australia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Januar 2008

Im Januar übernachteten wir 2 Nächte im Magic Castle und hatten uns gewünscht, es wären 7 Nächte gewesen.
Wir hatten das Hotel wegen der Kritiken auf TripAdvisor gebucht und waren mit unserer Wahl sehr glücklich. Wir, eine 6-köpfige Familie, hatten eine Einheit mit 2 Schlafzimmern, mit Sofa, sehr saubere, nette Küche und sehr viel Platz.

Die herausragendste Qualität des Hotels (neben der Lage) sind ohne Zweifel die Angestellten (besonders Daphne). Sie konnten nicht genug tun, damit unser Aufenthalt fantastisch wird. Einen solchen Service bekommt man nicht in den größeren, bekannteren Hotels. Sie konnten alle Fragen beantworten und gaben die richtigen Ratschläge.
Als 6-köpfige Familie waren die kostenlosen Snacks und Getränke ein riesiger Bonus, jeden Tag packten sie für uns eine Tüte mit Leckereien.

Wir waren von dem Hotel begeistert und haben uns entschlossen, 2009 für eine längere Zeit hierher zu kommen.

2 Danke, Jenniferanne!
Northumberland
Bewertet am 25. Januar 2008

Ich war in diesem Hotel für 2 Wochen und es war brillant. Es war sehr gemütlich und die Angestellten waren unglaublich freundlich, sie machten meinen Urlaub zu etwas besonderem.
Die Zimmer waren groß, geräumig und sehr sauber.
Alles an diesem Hotel war ausgezeichnet und ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten.
Vielen Dank für diesen wundervollen Urlaub!!!

1 Danke, kimmyfairy!
Chula Vista, CA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Januar 2008

Mein Mann und ich hatten eine wundervolle Zeit in diesem Hotel. Wir hatten den Angestellten des Hotels im Voraus erzählt, dass wir unseren 16. Hochzeitstag feierten und wurden mit einem Upgrade und einer Flasche Wein für unser Jubiläum begrüßt. Das Hotel ist ein wenig alt, aber unser Zimmer war sehr gemütlich. Die Angestellten waren so freundlich und hätten nicht hilfsbereiter sein können. Wir haben hier nur eine Nacht übernachtet, wären aber gerne länger geblieben.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

2 Danke, JBSquared1!
Central L.A
Elan Hotel
Elan Hotel
Nr. 5 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Magic Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Castle Hotel

Unternehmen: Magic Castle Hotel
Anschrift: 7025 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028-8603
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 2 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 11 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 191€ - 288€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Magic Castle Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Castle Hotel Los Angeles
Hotel Magic Castle Los Angeles