“Great wellcome!”

Magic Castle Hotel
Nr. 2 von 348 Hotels in Los Angeles
“Great wellcome!”
Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Unglaublich. Upgrade auf ein großes Zimmer , da wir Honeymoon waren! Getränke und Snacks sind im Preis inbegriffen! Freundliches Personal und als hochzeitsüberraschung ein Sekt und Kuchen auf dem Zimmer bekommen! Fünf Minuten zum Boulevard, und das zu Fuß. Perfekt!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Samba_deluxe!

• Thai zuerst
Aachen
Bewertet am 26. September 2012

Wir haben leider nur eine Nacht im Magic Castle geschlafen!

Die Lage könnte für Touristen in Hollywood kaum besser sein. Das Hotel liegt in einer Parallelstraße des Hollywood Blvd am Fuße der Hollywood Hills. Der Walk of Fame ist zu Fuß in 5 min erreichbar! Tolle Aussichtspunkte auf die Skyline von Los Angeles sind mit dem Auto in 5 min erreichbar.

Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber. Wir hatten eins der "schlechteren" Zimmer zur Straße, empfanden den Straßenlärm aber nicht als so störend, wie öfters beschrieben. Der einzige Grund für "nur" vier statt fünf Sterne, ist der Zustand der Einrichtung. Die Möbel und das Zimmer im allgemeinen wirkte an manchen Ecken etwas abgenutzt! Man sollte in meinen Augen aber bedenken, was man für das Zimmer bezahlt... Man kann nicht ein 3-Sterne-Hotel bezahlen und 5-Sterne erwarten.

Vom Service waren wir absolut begeistert. Das Personal war unglaublich freundlich und hilfsbereit. Es gab einen kleinen Begrüßungsdrink, Snacks und Softdrinks gab es kostenlos und in großer Auswahl. Außerdem gab es eine große Auswahl an DVDs, die man sich an der Rezeption leihen konnte. Ein verschlossener Tiefgaragenstellplatz kostet 11 $ pro Tag, was ich vollkommen gerechtfertigt finde. So einen guten Service hatten wir in keinem anderen, wesentlich teureren Hotel.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, AdventureTraveller69!
Bewertet am 31. Mai 2012

Wir waren für 4 Nächte im Magic Castle und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Die Lage ist super und obwohl das Magic Castle an einer viel befahrenen Strasse liegt, haben wir vom Strassenlärm nicht viel mitbekommen. Wir hatten ein Zimmer im hinteren Bereich des Hotels. Wie auch schon von anderen erwähnt, sind die Wände relativ hellhörig, aber als störend empfanden wir dies nicht. Die Einrichtung ist modern, auch das Entertainment-Equipment ist neuwertig. Unsere Apartment hatte eine voll ausgestattete Küche, ein großes Wohnzimmer und ein großzügiges Schlafzimmer. Für uns als kleine Familie (2 Erwachsene/1 Kind) völlig ausreichend. Das Hotelpersonal ist jederzeit zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück besteht wie für kontinentales Frühstück üblich aus Croissants, Muffins, Kaffee, Müsli, Weißbrot und Marmelade. Nichts besonderes, aber okay. Frisches Obst und Jogurth wird auch angeboten. Hervorzuheben ist der besondere Service mit den kostenlosen Snacks und Softdrinks, welche man sich jederzeit aus einen großen Sortiment an der Rezeption bestellen kann. Parkmöglichkeiten gibt es vor Ort, jedoch kann für ca. 10 USD/Tag ein Platz in der Tiefgarage gebucht werden. Zum japanischen Restaurant, welches überhalb des Hotels (auf dem Berg) liegt, wird ein kostenloser Shuttle angeboten. Rundum können wir das Magic Castle weiterempfehlen und wir würden selbst jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 Danke, nowtan!
Hannover
Bewertet am 10. Mai 2012

...wir hatten eigentlich im Schwesterhotel Hollwood Hills oben auf dem Berg begucht, aber wegen Baufälligkeit war dieses unbewohnbar. So hat man uns im Magic Castle einquartiert. Da wir jeden Tag ganz allein den wirklichen schönen pool vom hollywood hills hotel benutzt haben, kann ich sagen: Wir waren froh über die Umquartierung, denn baufällig ist geschmeichelt. Froh aber auch nur in Anführungszeichen, weil die Wahl zwischen Pest und Cholera auch nicht wirklich leicht fällt. Das Magic Castle ist nicht schön ! Die Zimmer sind untere Mittelklasse (alter Teppichboden, Möbel, Betten usw), dafür aber sehr gross. Die halbwegs ordentliche Bewertung bekommt das hotel von mir, weil dieses Hotel einen unglaublichen service bietet: Man kann an der rezeption soviel Süßigkeiten in fester und flüssiger Form bekommen, wie man nur tragen kann. Zu jeder Tages- und Nachtzeit und so oft man will... ich habe sämtliche Cola, Pepsi und Dr. Pepper Geschmacksrichtungen ausprobieren können, die am Markt zu bekommen waren... und das sind einige !!! Außerdem ist die Lage recht ordentlich. 2,5 Punkte, grosszügig aufgerundet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, MonkeysHannover!
Bewertet am 8. Februar 2012

Wir hatten das Magic Castle Hotel auf Grund der Lage und der vielen positiven Bewertungen ausgewählt und wurden nicht enttäuscht. Bei der Ankunft wird man freundlich mit einem Welcome-Drink begrüßt und es wird sich ausreichend Zeit genommen um den Gästen die Umgebung zu erklären und mit reichlich Informationsmaterial auszustatten.

Da das Hotel keine Aufzüge hat und relativ verwinkelt gebaut ist, bekommt man das Gepäck natürlich auch zum Zimmer gebracht (beim Auschecken wird es auch wieder abgeholt).
Wir hatten eine One Bedroom Suite und waren mit der größe und Sauberkeit absolut zufrieden. Auch der Zimmerservice war einwandfrei.

Für Hollywood ist die Lage eigentlich perfekt. Man kann den Walk of Fame innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichen und auch mit dem Auto ist man schnell zu den umliegenden Sehenswürdigkeiten gefahren.
Ich kann das Hotel absolut empfehlen und würde jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, vin_ger7!
Berlin
Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel hat eine hervorragende Lage, nur etwa 5 Minuten zu Fuß zum Hollywood Blvd., die Zimmer sind in den Innenhof gebaut, so dass man keinen Straßenlärm hört (höchsten Partygänger, die in der Nacht noch am Pool feiern). Der Service ist toll, die Begrüßung und der Kontakt zu den Mitarbeitern sehr freundlich, es gibt eine umfangreiche kostenlose Minibar, Wifi, usw.

Nur das Zimmer, das war wirklich winzig und teilweise ziemlich eklig und muffig. Besonders im Bad. Der Roomservice funktioniert nicht gut, Gläser muss man selbst sauber machen. Es gibt scheinbar zwei Zimmerkategorien, es lohnt das größere zu nehmen, der Größenunterschied ist erheblich.

Zum Abschluss wollte man von uns Parkplatzgebühren kassieren, ohne dass dies vorher angekündigt wurde.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, martin-maurice!
Los Altos, Ca
Bewertet am 11. August 2011

Obwohl ich aus Nord-Kalifornien stamme und mich in Südkalifornien "nicht wirklich" auskenne - wurde ich angeworben, als Reiseführer für meine Cousins aus Michigan zu fungieren, deren Traum es war, Hollywood, Los Angeles, etc. kennenzulernen. Es geschah am 4. Tag, ich war den ganzen Tag lang gefahren und wir befanden uns am Strand von Santa Monica und konnten trotz meines Sortiments an iPad-Apps kein Hotel unter 400 $ finden - und das nächstgelegene war dieses Hotel.
Ich rief dort an, sie waren SUPER nett am Telefon und sie hatten ein brandneues Zimmer, das nach frischer Renovierung wieder beziehbar war.
Wow, was hatten wir Glück!
Wir hatten drei Erwachsene in unserer Gruppe, so dass wir mindestens zwei Betten brauchten.
Das Zimmer, das sie uns gaben, war ein riesiges Apartment mit einem Schlafzimmer - eine voll ausgestattete Küche, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer, ein Badezimmer mit einer wunderschönen, doppelköpfigen Dusche und einem Schlafzimmer mit zwei luxuriösen Kingsize-Betten.
Ein großer Flachbild-Fernseher im Schlafzimmer und im Wohnzimmer.
Als wir eincheckten waren wir sehr müde und wurden mit einem Glas kalter Limonade in einer Champagnerflöte begrüßt und wir trafen überall nur auf nette Leute.
Als er fragte uns, was wir aus der Minibar wollten - kostenlos - wurden meine Augen vor lauer Fassungslosigkeit und Befürchtung immer größer. War das ein Trick - KOSTENLOS?
- ja – so bestellten wir mehrere Erfrischungsgetränke, Wasser, Schokoriegel und, ich erinnere mich nicht mehr, was sonst noch - und alles war kostenlos.
Zum Frühstück draußen am Pool hatten wir wirklich frisch gebrühten Kaffee - wie das richtige Zeug, eine große Auswahl an Köstlichkeiten - sie sahen hausgemacht aus - echtes Silberbesteck, Gläser, Tassen und eine Hostess, die von Tisch zu Tisch ging, um nachzuschenken, etc. Ich würde sogar davon schwärmen, wenn dieser Ort einer Müllhalde geglichen hätte, denn der Service war so hervorragend, und dazu noch zu einem vernünftigen Preis, und zusammen mit dem unglaublichen Appartement – ich war einfach nur begeistert.
Eines der schönsten Hotels in denen ich je übernachtet habe; lassen Sie sich nicht durch das Äußere abschrecken.

1 Danke, KTVasser!
Westside
Hotel Bel-Air
Hotel Bel-Air
Nr. 1 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im Magic Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Castle Hotel

Unternehmen: Magic Castle Hotel
Anschrift: 7025 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028-8603
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 2 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 11 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Magic Castle Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Agoda, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Castle Hotel Los Angeles
Hotel Magic Castle Los Angeles