“Wir sind in die Pfanne gehauen worden von diesem Hotel! !! ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Castle Hotel

Magic Castle Hotel
Nr. 2 von 348 Hotels in Los Angeles
Los Altos, Ca
“Wir sind in die Pfanne gehauen worden von diesem Hotel! !! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Obwohl ich aus Nord-Kalifornien stamme und mich in Südkalifornien "nicht wirklich" auskenne - wurde ich angeworben, als Reiseführer für meine Cousins aus Michigan zu fungieren, deren Traum es war, Hollywood, Los Angeles, etc. kennenzulernen. Es geschah am 4. Tag, ich war den ganzen Tag lang gefahren und wir befanden uns am Strand von Santa Monica und konnten trotz meines Sortiments an iPad-Apps kein Hotel unter 400 $ finden - und das nächstgelegene war dieses Hotel.
Ich rief dort an, sie waren SUPER nett am Telefon und sie hatten ein brandneues Zimmer, das nach frischer Renovierung wieder beziehbar war.
Wow, was hatten wir Glück!
Wir hatten drei Erwachsene in unserer Gruppe, so dass wir mindestens zwei Betten brauchten.
Das Zimmer, das sie uns gaben, war ein riesiges Apartment mit einem Schlafzimmer - eine voll ausgestattete Küche, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer, ein Badezimmer mit einer wunderschönen, doppelköpfigen Dusche und einem Schlafzimmer mit zwei luxuriösen Kingsize-Betten.
Ein großer Flachbild-Fernseher im Schlafzimmer und im Wohnzimmer.
Als wir eincheckten waren wir sehr müde und wurden mit einem Glas kalter Limonade in einer Champagnerflöte begrüßt und wir trafen überall nur auf nette Leute.
Als er fragte uns, was wir aus der Minibar wollten - kostenlos - wurden meine Augen vor lauer Fassungslosigkeit und Befürchtung immer größer. War das ein Trick - KOSTENLOS?
- ja – so bestellten wir mehrere Erfrischungsgetränke, Wasser, Schokoriegel und, ich erinnere mich nicht mehr, was sonst noch - und alles war kostenlos.
Zum Frühstück draußen am Pool hatten wir wirklich frisch gebrühten Kaffee - wie das richtige Zeug, eine große Auswahl an Köstlichkeiten - sie sahen hausgemacht aus - echtes Silberbesteck, Gläser, Tassen und eine Hostess, die von Tisch zu Tisch ging, um nachzuschenken, etc. Ich würde sogar davon schwärmen, wenn dieser Ort einer Müllhalde geglichen hätte, denn der Service war so hervorragend, und dazu noch zu einem vernünftigen Preis, und zusammen mit dem unglaublichen Appartement – ich war einfach nur begeistert.
Eines der schönsten Hotels in denen ich je übernachtet habe; lassen Sie sich nicht durch das Äußere abschrecken.

1 Danke, KTVasser!

• Thai zuerst
Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Schon nach der Ankunft nach einem langen Flug wird man sehr freundlich mit einem Wilkommensdrink empfangen. Dann gibt es noch alle Informationen (z. b. wo sind welche Restaurants, was gibt es dort zu essen und wie lang sind sie offen) inkl. Plan für Hollywood. Jede Frage wird sehr freundlich beantwortet (z. B.: Ausdruck von Lageplänen von Geschäften oder ich mußte ins Staples Center sofort wurde mir die U-Bahn Verbindung und der genau Weg erklärt.)

Die Zimmer sind geräumig und die Hellhörigkeit hält sich auch in Grenzen. Zum Frühstück kein man aus einem kleinem aber reichhaltigen Buffet auswählen, das man dann am freien beim Pool einnehmen kann. Alle alkoholfreien Getränke sind ganztägig im Hotelpreis inbegriffen.

Zur Lage, nur einen Häuserblock muß man gehen in man ist mitten in Hollywood.
Auch ein heimischer sagte mir das dies das beste Hotel in der Gegend ist, das weiß ich zwar nicht weil ich bis jetzt nur im Magic Castle übernachtet habe, aber vorstellen kann ich es mir.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, HerbertSch!
Wiesbaden, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Extrem gute Lage in LA, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, geräumige Zimmer und recht sauber. Die Zimmer sind zwar schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber insgesamt ist es mehr empfehlenswert. Insebesondere das sehr gute Preisleistungsverhältnis ist hervorzuheben. Letztlich wohnt man mitten in Hollywood.

• Aufenthalt Juli 2010
1 Danke, AFu_GER!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Um es vorweg zu nehmen, das Hotel ist preiswert und gut - wenn man schon unbedingt in Hollywood wohnen will (was ich eher nicht empfehlen würde). Wir bekamen eine Suite, die entgegen unserem ausdrücklichen Wunsch direkt auf die laute Franklin Ave. schaute. Mit dem Schlafen ging's trotzdem recht gut, dank Suite konnten wir ein Fenster im Wohnzimmer offen halten, was den Lärmpegel erträglich hielt. Das Hotel ist ins Alter gekommen (60er Jahre), unsere Suite aber gut im Schuss. Das Frühstück ist, wenn man erst um den Pool einen Platz gefunden hat, gut und reichhaltig. Gratis Snacks rund um die Uhr auf Verlangen an der Reception. Gemütliches Hotel mit speziellem Flair.

• Aufenthalt September 2010, Familie
1 Danke, fifof!
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Ein wirklich tolles Hotel. Sehr zentral gelegen und trotzdem gemütlich.
Die Mitarbeiter waren wirklich ausnahmslos freundlich und hilfsbereit und das gesamte Ambiente sehr nett.
Zum Beispiel bekamen wir bei der Ankunft jeder ein Glas Champagner, leckeren Grapefruit Saft, ein paar Snacks und zusätzlich noch ein gratis upgrade unseres Zimmers!
Im Zimmer lagen eine niedliche Karte und ein Geschenk für uns bereit. Na wenn man sich da nicht gleich wohl fühlt, dann weiss ich auch nicht.
Man merkt, hier gibt man sich Mühe das der Gast sich wohl fühlt.
Zum Frühstück gab es Continental Breakfast und die Angestellten waren auch hier immer freundlich und grüssten jeden.

Das einzige was ein bisschen störte war das es draussen vor unserem Fenster schon mal lauter sein konnte. Die Räume sind ein bisschen hellhörig, aber das ist ja typisch für USA.
Wenn man Probleme hat, konnte man sich jederzeit an das Personal richten, die sofort versuchten das Problem zu lösen. Wirklich empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, sun_moon_stars_1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Ich habe in diesem Leben bereits in vielen sehr guten Hotels gewohnt und bin durch Tripadvisor im Rahmen meines LA Aufenthalts auf dieses wahre Juwel gestossen. Die Lage in den Hollywood Hills ist nicht mehr zu toppen. Ca. 5 Minuten Fußmarsch zum Hollywood Blvd und auch mit dem Auto eine perfekte Ausgangsposition - Griffith Park ist direkt um die Ecke. Wie gut das der TG Platz schlappe 10 $ pro Nacht kostet. Wer Hollywood will, ist hier genau richtig, denn der Charme des kleinen Etablissements versprüht Filmluft pur. Die Zimmer sind sauber und der Pool ebenfalls. Darüber hinaus ist er beheizt, so dass man auch im Januar reinspringen kann. An Service zeigt das Magic Castle die obere Grenze an. Das beginnt bei der überaus freundlichen Begrüssung beim Einchecken über die persönliche Reiseplanung der kommenden Tage, die persönlich unterschriebe Willkommenskarte im Zimmer, freie Snacks und Softdrinks so viel man möchte, gratis WiFi, großzügiger gratis DVD Verleih, gratis Continental Breakfast bis hin zur allabendlichen Wettervorhersage mit Betthupferl. Wie ihr merkt habe ich meine Zeit hier sehr genossen und komme gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, MarcovonDTD!
Ansbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Extrem freundliches Personal, geräumige Zimmer, zentraler Pool, und das alles 1min weg vom "walk of fame", ideal für unseren Familienurlaub. Die Substanz ist zwar schon älter, dies wird aber vom Personal und der Lage mehr als kompensiert. Außerdem sauber, kontinentales Frühstück inbegriffen, kostenlose Minibar . . .
Werden uns nächstes Mal wieder im Magic Castle einquartieren.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Hollywood
Loews Hollywood Hotel
Loews Hollywood Hotel
Nr. 16 von 348 in Los Angeles

Sie waren bereits im Magic Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Castle Hotel

Unternehmen: Magic Castle Hotel
Anschrift: 7025 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028-8603
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 2 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 11 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Magic Castle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Castle Hotel Los Angeles
Hotel Magic Castle Los Angeles