“Das freundlichste Personal der Welt”
Bewertung zu Magic Castle Hotel

Magic Castle Hotel
Nr. 2 von 350 Hotels in Los Angeles
South Carolina
Beitragender der Stufe 3
“Das freundlichste Personal der Welt”
Bewertet am 1. Januar 2008

Wir kommen gerade von einem wundervollen Aufenthalt im Magic Castle Hotel zurück, wo wir 5 Nächte übernachteten. Auch wenn das Hotel ausgezeichnet, der beheizte Pool großartig, die Lage sehr gut und das Zimmer preisgünstig war, ist das, was uns zurückbringen würde, das unglaubliche Personal. Niemals zuvor haben wir so freundliche und hilfsbereite Angestellte kennen gelernt, die aber immer sehr professionell waren. Sie haben auch immer dafür gesorgt, dass die kostenlose Minibar gut (und reichlich) gefüllt war, gleichgültig, ob wir tagsüber unterwegs waren oder zurückkamen.

Unsere Suite war sehr groß, eher wie ein Apartment, und sehr sauber. Uns hat gefallen, dass wir einen kompletten Kühlschrank und einen separaten Wohnbereich hatten. Es ist ein älteres Gebäude, nicht perfekt, aber die Eigenheiten verstärken nur den Charme.

Als wir auscheckten, war es, als ob wir neue Freunde verlassen würden.

3 Danke, joey43!

• Thai zuerst
Melbourne
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Oktober 2007

Wir (2 Erwachsene, 16 Jahre alte Tochter, 13 Jahre alter Sohn) waren im Magic Castle Hotel Anfang Oktober. Die Zimmer waren gemütlich und das Gebäude hatte eine schöne Außenanlage, wo auch das kostenlose kontinentale Frühstück serviert wurde.
Die Angestellten halfen uns bei all unseren Fragen in einer netten und ermunternden Art und Weise.
Das Hotel ist in der Nähe der Universal Studios. Das Apartment mit zwei Schlafzimmern ist toll für eine Familie.

2 Danke, EllenMelbourne!
Hannover
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Sehr guter Service, eigentlich war es kein Zimmer, sondern ein Appartment (vielleicht stehts in der Hotelbeschreibung, aber in der Nähe vom Hollywood Blvd. hätte ich das wirklich nicht erwartet) mit Wohnzimmer/Essecke UND Küchenbereich, Schlafzimmer, Flur, Bad und kleiner begehbaren Garderobe. In dieser Garderobe haben wir unsere Jacken vergessen. Da LA Start und Ziel unserer Reise war, konnten wir doch tatsächlich unsere Jacken nach 3 Wochen wieder abholen! Sie sind nicht "abhanden" gekommen! Kritikpunkt zum Zimmer: Etwas abgewohnt, wie schon in anderen Kritiken beschrieben. Ich vermute, aufgrund der Fotos auf der Hotelseite, dass die Zimmer nach und nach renoviert werden. Das Frühstück war gut. Besonders hervorzuheben sind hier die "homemade" Scones, viele Sorten. Ansonsten Joghurt, Ceralien, gekochte Eier. Die Krönung war die Minibar. Wir haben es leider erst am letzten Tag begriffen, dass man Dinge aus der Minibar kostenlos an der Rezeption bekommen kann. Minibar kostenlos, sowas ist wohl einmalig. OK, vielleicht keine großartigen Alkoholika, aber ich glaube sogar Bier. Die Lage war auch sehr gut, ein Katzensprung zum Hollywood Blvd. Metro ist auch nicht weit, kann man gut zu den Univ. Studios fahren.
Fazit: Ich würde es wieder buchen.

Aufenthalt September 2007
2 Danke, Minie1!
England & France
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. September 2007

Das ist ein tolles kleines Hotel. Das Zimmer war ruhig und hatte eine angenehme Größe, es gibt einen beheizten Pool, viele kostenlose Sachen (kostenlose Zeitungen, Wasserflaschen und Süßigkeiten, Limonade wenn man eincheckt etc.), tolle Lage für den Walk of Fame, das Kodak Theater und die Universal Studios sind neben dem Magic Club; das Hotel hat einen gesicherten Parkplatz.

Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit, so was haben wir in keinem anderen Hotel erlebt. Sie waren sehr freundlich und haben uns etwas beruhigt, nachdem wir ziemlich gestresst von unserer ersten Fahrt durch das geschäftige Los Angeles hier ankamen! Sie halfen uns auch, die besten Restaurants für das Abendessen oder Plätze für Essen zum Mitnehmen etc. zu finden. Ich kann es absolut empfehlen!

4 Danke, MichaelArchangel!
Wellington, Somerset
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Juli 2007

Wir, eine 5-köpfige Familie (3 Teenager), übernachteten für 3 Nächte in diesem gemütlichen aber einfachen Hotel. Die Suite hatte eine sehr gute Größe, das Frühstück war toll, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl wir erst nach Mitternacht ankamen. Die kostenlose Minibar ist super. Mit dem Auto kommt man sehr schnell nach Venice Beach und zu den Universal Studios, zum Kodiak Theater und dem Walk of Fame kann man gut laufen. Wir würden hier wieder übernachten.

2 Danke, Sophie040!
New Hampshire
Bewertet am 2. März 2007

Auf deren Website steht: "Mehr als Sie erwarten". Das ist wirklich eine Untertreibung.
Das Hotel hat eine günstige Lage, was uns gleich zu Beginn begeisterte. Aber noch wichtiger: Unser Zimmer war so geräumig - als ob man sein eigenes Apartment hätte (vollständig eingerichtete Küche), sauber, mit all dem Komfort eingerichtet, den man auch von zu Hause her kennt.
Aber das beste von allem war der Service - die Hilfsbereitschaft und der Wunsch der Angestellten, die Gäste zufrieden zu stellen, war unübertroffen!! Wir werden dieses süße kleine Hotel immer den traditionellen Hotels in Los Angeles vorziehen!!!

2 Danke, U4eeya!
San Diego
Bewertet am 23. Januar 2007

Das beste an diesem Hotel ist der SERVICE! Von den Moment an, an dem wir ankamen, wurden wir behandelt, als ob wir die einzigen Gäste im Hotel wären. Die Freundlichkeit und Professionalität der Angestellten hat uns umgehauen.
Das Zimmer war groß und sauber mit einer unglaublichen Aussicht auf die Hollywood-Berge.
Am Tag, als wir auscheckten, jammerte ich darüber, dass wir zu spät für das kostenlose kontinentale Frühstück seien. In einer Sekunde schlug eine der Angestellten vor, dass wir uns an den Pool setzen (es war ein sehr schöner Januartag in Los Angeles), und dann brachte sie uns Kaffee, Gebäck, Scones und warme Croissants, die wir uns schmecken ließen, bevor wir abreisten.
Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten und kann es anderen nur empfehlen!

2 Danke, MagnoliaSanDiego!
Westside
Hotel Bel-Air
Hotel Bel-Air
Nr. 1 von 350 in Los Angeles

Sie waren bereits im Magic Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Castle Hotel

Unternehmen: Magic Castle Hotel
Anschrift: 7025 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028-8603
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 2 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 11 der Businesshotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 189€ - 384€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Magic Castle Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Castle Hotel Los Angeles
Hotel Magic Castle Los Angeles