“Unglaublicher Service!!! - Was für ein fabelhaftes Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Castle Hotel

Magic Castle Hotel
Nr. 2 von 347 Hotels in Los Angeles
New Hampshire
“Unglaublicher Service!!! - Was für ein fabelhaftes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2007

Auf deren Website steht: "Mehr als Sie erwarten". Das ist wirklich eine Untertreibung.
Das Hotel hat eine günstige Lage, was uns gleich zu Beginn begeisterte. Aber noch wichtiger: Unser Zimmer war so geräumig - als ob man sein eigenes Apartment hätte (vollständig eingerichtete Küche), sauber, mit all dem Komfort eingerichtet, den man auch von zu Hause her kennt.
Aber das beste von allem war der Service - die Hilfsbereitschaft und der Wunsch der Angestellten, die Gäste zufrieden zu stellen, war unübertroffen!! Wir werden dieses süße kleine Hotel immer den traditionellen Hotels in Los Angeles vorziehen!!!

2 Danke, U4eeya!

• Thai zuerst
San Diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Das beste an diesem Hotel ist der SERVICE! Von den Moment an, an dem wir ankamen, wurden wir behandelt, als ob wir die einzigen Gäste im Hotel wären. Die Freundlichkeit und Professionalität der Angestellten hat uns umgehauen.
Das Zimmer war groß und sauber mit einer unglaublichen Aussicht auf die Hollywood-Berge.
Am Tag, als wir auscheckten, jammerte ich darüber, dass wir zu spät für das kostenlose kontinentale Frühstück seien. In einer Sekunde schlug eine der Angestellten vor, dass wir uns an den Pool setzen (es war ein sehr schöner Januartag in Los Angeles), und dann brachte sie uns Kaffee, Gebäck, Scones und warme Croissants, die wir uns schmecken ließen, bevor wir abreisten.
Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten und kann es anderen nur empfehlen!

2 Danke, MagnoliaSanDiego!
Bay Area, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Meine Frau, ich und unser Sohn waren übers Wochenende im Magic Castle Hotel und besuchten die Universal Studios (ca. 10 Minuten entfernt). Unsere Suite war okay und die Hotelzimmer schienen okay zu sein aber der Mangel an Upgrades wurde durch den ausgezeichneten Kundenservice und die Lage wieder wettgemacht. Man ist in recht zentraler Lage zu den meisten Gegenden in Hollywood und sehr nahe an vielen Sehenswürdigkeiten. Das japanische Hotel, das mit dem Hotel verbunden ist, liegt oben auf einem Hügel und von dort aus hat man eine tolle Aussicht. Die Inneneinrichtung ist sehr schön und das Essen und der Service sind zwar langsam aber okay.

9 Danke, ariadante!
Bristol, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2006

Ich bin nun schon zweimal im Magic Castle Hotel gewesen und habe beide Aufenthalte wirklich genossen. Die Lage ist perfekt: bis hin zu Hollywood/Highland sind es zu Fuß nur fünf Minuten, man ist aber weit genug vom Hollywood Blvd. entfernt, sodass es ruhig ist. Man kommt auch leicht zu den anderen Touristenattraktionen wie z.B. Santa Monica.

Das Hotel ist in den letzten paar Jahren offensichtlich renoviert worden aber - wir andere hier bereits erwähnt haben - die Einrichtung muss an ein paar Stellen noch verbessert werden. Vor allem das Badezimmer sah sehr alt aus. Aber wenn man nach dem exotischen 'Motel im Stile des alten Hollywood' sucht, dann ist man hier richtig. Ich würde hier trotz der alten Badezimmer wieder unterkommen und kann das Hotel anderen Reisenden nur empfehlen.

11 Danke, woolpitch!
Annapolis, MD
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Ich war für fünf Nächte im Magic Castle Hotel und bin am 27. April 2006 wieder nach Hause gekommen. Ich war dort für eine Konferenz die in der Gegend war. Ich kam etwas früh an, erschöpft vom langen Fliegen. Das Personal war sehr nett, holte mir ein kaltes Glas Wasser und fand eine Suite für mich, die bereits gesäubert worden war.

Meine ein-Schlafzimmer Suite war genau so, wie ich es in den anderen Berichten gelesen hatte. Sie war für eine Person gigantisch. Die Wände, Wolldecken, Dekoration, könnte jedoch etwas Aufmerksamkeit vertragen, gleichwohl der Platz tadellos und die Zimmerreinigung prompt und leistungsfähig war. Mein King-size Bett und Federbett waren das beste am Ende eines langen Werktages. Angestellten an der Rezeption waren immer freundlich und nützlich, wenn ich mit Fragen ankam.

Das Hotel ist auf einer annehmbaren Straße im Vergleich zu einigen anderen in der Gegend und das Kodak Theater, Graumanns etc. sind leicht zu Fuss zu erreichen, wenn es das ist, warum Sie in Hollywood sind. Es gibt auch eine neue METRO-Station sehr nahe am Hotel wo , sauber und einfach zu navigieren, nur 5 Minuten bis zu den Universal studios. Es ist kein ein high-end Hotel; jedoch glichen alle die obenerwähnten Sachen den Mangel an Eleganz aus. Ich würde definitiv wieder dort bleiben.

2 Danke, 5oclocksomewhere!
Mercer Island, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2006

Dieser Bericht würde 2 Sterne haben, wenn da nicht das Personal gewesen wäre.

Ich habe viel Zeit damit verbracht, die Hotels in Hollywood zu recherchieren und mir gefiel die geräumige 2-Zimmer Suite des Magic Castle auf der Webseite, vor allem wegen der hippen Möbel.
Unsere Familie kam an und wurde zu Suite 222, einem Raum außerhalb des Hotels geführt, welches ein (vor kurzem?) umgewandeltes Studio war. Es war schmuddelig, hatte nur 1 der 2 versprochenen Badezimmer, die Wandschränke rochen nach Schimmel so dass ich die Türen sofort schliessen musste, die Dusche hatte die Größe eines Sarges.

Aber wirklich schreckliche waren die papierdünnen Wände und die lauten Geräusche von der Straße. Ich bat sofort um ein anderes Zimmer, aber es war keins vorhanden und eine neue Angestellte sagte, "schliessen Sie doch einfach die Fenster". Selbst mit allen Fenstern geschlossen, wurde dieser Tiefschläfer hier doch mehrfach aufgeweckt und krabbelte schließlich mit ihren Kindern in ein Bett in einem innenliegenden Raum, von wo aus man immmer noch die Geräusche hören konnte.

Ich ging am nächsten Morgen mit Tränen in den Augen zur Rezeption: für $250 pro Nacht erwartete ich mehr, mindestens aber einen annehmbaren Schlaf. Die Dame erstattete uns das Geld für die erste Nach zurück und wies uns einem neuen Raum (unseren bekamen neue unglückliche Gästen) zu, und gab uns eine Schachte Pralinen. Sehr angenehm. Der neue Raum war alles, den ich erwartet hatte: Hell, gross und modern. Keine Straßengeräusche, da wir in einem Hof weg von der Straße waren. Das Hotel ist erst vor kurzen renoviert worden aber es zeigt bereits Abnutzungserscheinungen aber nach dem Albtraum in Suite 222 kam es uns wie der Himmel auf Erden vor.

Personal war super, freundlich, hilfsbereit uns liebenswürdig.

2 Danke, MercerIslandMom!
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2006

Das Magic Castle ist ein grossartiges kleines Hotel; gerade wenige Gehminuten vom Hollywood Blvd. und Manns Chinese Theater entfernt, und dennoch sehr ruhig gelegen. Es ist auch nah an der Untergrundbahn und den Universal Studios und hat seine eigene sichere Parkgarage.

Das Personal war wirklich freundlich und das Frühstück, das man auch am Pool essen konnten, war okay. Das Schlafzimmer war groß und die Betten waren SEHR bequem.

Alles in allem war es eine tolle Ausgangsbasis um Hollywood und den Rest von LA zu erkunden.

2 Danke, stumc1!
Hollywood
Loews Hollywood Hotel
Loews Hollywood Hotel
Nr. 16 von 347 in Los Angeles

Sie waren bereits im Magic Castle Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Castle Hotel

Unternehmen: Magic Castle Hotel
Anschrift: 7025 Franklin Avenue, Hollywood, Los Angeles, CA 90028-8603
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Los Angeles
Nr. 2 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 11 der Businesshotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Magic Castle Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Castle Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Castle Hotel Los Angeles
Hotel Magic Castle Los Angeles