“Sehr angenehmer Aufenthalt und tolles Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Oxford Palace Hotel

Oxford Palace Hotel
Nr. 209 von 351 Hotels in Los Angeles
Tarpon Springs, Florida
“Sehr angenehmer Aufenthalt und tolles Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 25. Juli 2013

Wir fanden diesen Schatz, als wir wegen Planung in letzter Minute kein Hotel in der Innenstadt reservieren konnten. Dieses Hotel hatte sehr saubere, ruhige Zimmer, und Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt. Sie stellen keinen Zimmerservice zur Verfügung, aber es gibt ein anliegendes asiatisches Restaurant. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zu vielen Restaurants fürs Frühstück und andere Mahlzeiten. Es gibt keine versteckten Gebühren und einen kostenlosen Parkservice in einer Stadt, in der üblicherweise 30 $ pro Nacht für einen Parkplatz verlangt werden. Es ist größtenteils für koreanische Gäste, koreanische Hochzeiten und Feiern ausgelegt. Das Personal an der Rezeption ist sehr aufmerksam. Großartige Lage in der Stadtmitte von L.A. Ich werde sehr wahrscheinlich wieder dort absteigen.

1 Danke, Golfzilla!

Bewertet am 14. Juni 2013

Ich nahm kürzlich an einer Tagung in LA teil, und alle Hotels in der Innenstadt waren ausgebucht. Wir wollten keine lange Anfahrt haben und haben uns daher für das Oxford Palace in Koreatown entschieden. Das Personal war sehr freundlich, und alle haben perfekt Englisch gesprochen. Angemessen große, saubere Zimmer und kostenloser Parkservice (nur gegen Trinkgeld). Das Beste ist, dass das Hotel weniger als 4 Meilen vom Staples Center und dem L.A. Tagungszentrum entfernt liegt. Der Preis lag ungefähr 50 % unter dem, was wir normalerweise für ein Innenstadt-Hotel bezahlen. Wir werden wieder dort übernachten.

1 Danke, Steve P!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Garden Suites Hotel & Resort
Nr. 196 von 351 in Los Angeles
JJ Grand Hotel
Nr. 212 von 351 in Los Angeles
Rotex Plaza Hotel
Nr. 234 von 351 in Los Angeles
Ramada Los Angeles/Wilshire Cent ...
Nr. 230 von 351 in Los Angeles
Central L.A
Palga Grand Hotel
Palga Grand Hotel
Nr. 244 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Oxford Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oxford Palace Hotel

Unternehmen: Oxford Palace Hotel
Anschrift: 745 S Oxford Ave, Los Angeles, CA 90005-2909
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 209 von 351 Hotels in Los Angeles
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Oxford Palace Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oxford Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.