Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schäbig, stinkig, schmutzig - nie wieder!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Ramada Los Angeles/Wilshire Center
Nr. 236 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist fest in chinesischer Hand. Die Anlage ist dunkel, heruntergekommen und mufflig. Die Fenster sind undicht und somit dringt der Strassenlärm in die Zimmer. In den Zimmern riecht es immer irgendwie nach chinesischem Essen. Das Bad ist aus den 80ern, der Fernseher und die restliche Zimmereinrichtung aus den frühen 90ern. Die Teppiche sind fleckig, genauso wie die Bettwäsche. Alles in allem eine Frechheit für das Geld!

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Bobbinxx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (552)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

9 - 15 von 552 Bewertungen

Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral am Wilshire Boulevard und kann klar einem 3-Sterne-Standard zugeordnet werden. Personal durchweg freundlich, wenn auch nicht die schnellsten. Das Zimmer war äußerst geräumig, auch wenn die Ausstattung schon bessere Zeiten gesehen hat. Die Sauberkeit war aber absolut in Ordnung und auch das Bett durchaus bequem.

Das Restaurant wurde nicht genutzt. Etwas schade war, dass das Parken nur gebührenplfichtig möglich war. Für einen kurzen Zwischenstopp kann man das Hotel aber durchaus weiterempfehlen, wenn der Preis stimmt.

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, traveljack09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. September 2009

Wir sind am abend angreist und gleich am nächsten morgen wieder weiter. Der junge Mann an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum war eine Baustelle.

  • Aufenthalt: Juni 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Luise59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. April 2007

Ich habe über das Ramada Wilshire nur Gutes zu berichten. Dies war das zweite Hotel, in dem ich in LA war und es war das schönste Hotel.
- Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man schlug mir sogar vor, eine Telefonkarte zu kaufen, da Telefongespäche vom Hotelzimmer aus teuer wären!
- Ich konnte auch später auschecken
- das Frühstück war reichhaltig und immer frisch
- die Lage war sehr praktisch, nur 5 min weiter war eine U-Bahn Haltestelle
- kostenloser Internetzugang in der Lobby war super, ein netter Bonus
- das Zimmer war gemütlich, ruhig und hatte jede Menge Charakter, liebten den lila Teppich.
- die Atmosphäre war generell ruhig und unaufdringlich. Cool wie LA selbst!
Kann dieses kleine Hotel nur von ganzem Herzen empfehlen und ich würde hier ohne Zögern wieder übernachten!

3  Danke, flylife!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. Februar 2007

Mein Mann und ich waren schon zuvor hier gewesen, der Service war zwar nicht so toll und das Hotel irgendwie schäbig aber die Lage war für unsere Bedürfnisse in LA ideal. Diesmal hat man mir beim Housekeeping allerdings ein T-Shirt weggenommen. Ich kam vom Einkaufen wieder und sah mich nach meinem 'Gammel Shirt' um und konnte das nicht finden. Ging zum Empfang um zu sehen, ob es vielleicht zusammen mit der schmutzigen Bettwäsche eingesammelt worden war als das Zimmer aufgemacht wurde. Man weigerte sich nachzusehen und sagte mir, dass ich es wohl anderswo liegen gelassen hätte. Mein Mann beschwerte sich später noch einmal und uns wurde vorgeworfen, dass wir Lügner wären die nur eine freie Nacht herausschlagen wollten. Wir hatten von einer kostenlosen Nacht keinen Ton gesagt und hatten das auch nicht erwartet. Ich wollte nur mein T-Shirt zurück. Erwarten Sie hier keinen guten Service.

Danke, ejboldt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Oktober 2006

Ich hatte eine Menge Zimmer für meine Hochzeitsgäste in diesem Ramada gebucht. Als meine Gäste dann anriefen, um die Zimmer zu reservieren wurden Sie von den Angestellten abgewiesen - meinen Gästen, die eigens für die Hochzeit angereist waren wurde gesagt, dass man von meiner Buchung nichts wüsste und dass Sie doch bitte die Zimmer online buchen mögen. Das versuchten meine Gäste dann auch und es waren keine Zimmer mehr frei. Mir wurden dann 30 unbelegte Zimmer in Rechnung gestellt. Das ist meiner Meinung nach unakzeptabel und Betruf. Trauen Sie diesem Hotel nicht mit Ihrem Geld. Die Gäste, die hier unterkamen, waren mit dem Service auch nicht zufrieden.

1  Danke, Whirliebird!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
0,2 km entfernt
Garden Suites Hotel & Resort
Garden Suites Hotel & Resort
Nr. 205 von 355 in Los Angeles
78 Bewertungen
0,7 km entfernt
JJ Grand Hotel
JJ Grand Hotel
Nr. 213 von 355 in Los Angeles
49 Bewertungen
0,4 km entfernt
Oxford Palace Hotel
Oxford Palace Hotel
Nr. 207 von 355 in Los Angeles
45 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1,7 km entfernt
Best Western Plus LA Mid-Town Hotel
0,9 km entfernt
Rotex Plaza Hotel
Rotex Plaza Hotel
Nr. 256 von 355 in Los Angeles
55 Bewertungen
1,2 km entfernt
Shelter Hotels Los Angeles
Shelter Hotels Los Angeles
Nr. 153 von 355 in Los Angeles
299 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Los Angeles/Wilshire Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Los Angeles/Wilshire Center

Anschrift: 3900 Wilshire Blvd, Los Angeles, CA 90010-3303
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 236 von 355 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 111€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Los Angeles/Wilshire Center 3*
Anzahl der Zimmer: 86
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Los Angeles/Wilshire Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Wilshire Hotel Los Angeles
Ramada Hotel Los Angeles
Ramada Inn Wilshire
Ramada Los Angeles
Los Angeles Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen