Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für 1 Nacht ok”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ramada Los Angeles/Wilshire Center
Nr. 239 von 355 Hotels in Los Angeles
Bewertet am 19. September 2009

Wir sind am abend angreist und gleich am nächsten morgen wieder weiter. Der junge Mann an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum war eine Baustelle.

  • Aufenthalt: Juni 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Luise59!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (553)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

11 - 17 von 553 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 11. April 2007

Ich habe über das Ramada Wilshire nur Gutes zu berichten. Dies war das zweite Hotel, in dem ich in LA war und es war das schönste Hotel.
- Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man schlug mir sogar vor, eine Telefonkarte zu kaufen, da Telefongespäche vom Hotelzimmer aus teuer wären!
- Ich konnte auch später auschecken
- das Frühstück war reichhaltig und immer frisch
- die Lage war sehr praktisch, nur 5 min weiter war eine U-Bahn Haltestelle
- kostenloser Internetzugang in der Lobby war super, ein netter Bonus
- das Zimmer war gemütlich, ruhig und hatte jede Menge Charakter, liebten den lila Teppich.
- die Atmosphäre war generell ruhig und unaufdringlich. Cool wie LA selbst!
Kann dieses kleine Hotel nur von ganzem Herzen empfehlen und ich würde hier ohne Zögern wieder übernachten!

3  Danke, flylife!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 8. Februar 2007

Mein Mann und ich waren schon zuvor hier gewesen, der Service war zwar nicht so toll und das Hotel irgendwie schäbig aber die Lage war für unsere Bedürfnisse in LA ideal. Diesmal hat man mir beim Housekeeping allerdings ein T-Shirt weggenommen. Ich kam vom Einkaufen wieder und sah mich nach meinem 'Gammel Shirt' um und konnte das nicht finden. Ging zum Empfang um zu sehen, ob es vielleicht zusammen mit der schmutzigen Bettwäsche eingesammelt worden war als das Zimmer aufgemacht wurde. Man weigerte sich nachzusehen und sagte mir, dass ich es wohl anderswo liegen gelassen hätte. Mein Mann beschwerte sich später noch einmal und uns wurde vorgeworfen, dass wir Lügner wären die nur eine freie Nacht herausschlagen wollten. Wir hatten von einer kostenlosen Nacht keinen Ton gesagt und hatten das auch nicht erwartet. Ich wollte nur mein T-Shirt zurück. Erwarten Sie hier keinen guten Service.

Danke, ejboldt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Oktober 2006

Ich hatte eine Menge Zimmer für meine Hochzeitsgäste in diesem Ramada gebucht. Als meine Gäste dann anriefen, um die Zimmer zu reservieren wurden Sie von den Angestellten abgewiesen - meinen Gästen, die eigens für die Hochzeit angereist waren wurde gesagt, dass man von meiner Buchung nichts wüsste und dass Sie doch bitte die Zimmer online buchen mögen. Das versuchten meine Gäste dann auch und es waren keine Zimmer mehr frei. Mir wurden dann 30 unbelegte Zimmer in Rechnung gestellt. Das ist meiner Meinung nach unakzeptabel und Betruf. Trauen Sie diesem Hotel nicht mit Ihrem Geld. Die Gäste, die hier unterkamen, waren mit dem Service auch nicht zufrieden.

1  Danke, Whirliebird!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Dezember 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 11. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 7. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Garden Suites Hotel & Resort
Nr. 193 von 355 in Los Angeles
79 Bewertungen
JJ Grand Hotel
Nr. 214 von 355 in Los Angeles
49 Bewertungen
Oxford Palace Hotel
Nr. 189 von 355 in Los Angeles
47 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Central L.A
Ramada Los Angeles/Downtown West
Ramada Los Angeles/Downtown West
Nr. 174 von 355 in Los Angeles
647 Bewertungen
Hollywood Historic Hotel
Nr. 114 von 355 in Los Angeles
731 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Los Angeles/Wilshire Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Los Angeles/Wilshire Center

Anschrift: 3900 Wilshire Blvd, Los Angeles, CA 90010-3303
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 239 von 355 Hotels in Los Angeles
Preisklasse: 102€ - 131€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Los Angeles/Wilshire Center 3*
Anzahl der Zimmer: 86
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Los Angeles/Wilshire Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ramada Wilshire Hotel Los Angeles
Ramada Hotel Los Angeles
Ramada Inn Wilshire
Ramada Los Angeles
Los Angeles Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen