“Hochzeit”

Nr. 220 von 351 Hotels in Los Angeles
Turlock, Kalifornien
“Hochzeit”
Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir übernachteten in diesem Hotel für eine Familienhochzeit. Wir kamen 10 Minuten zu früh an und mussten bis 3 Uhr warten, aber das ist OK, schätze ich. Das Zimmer war nett & sauber. Alles hat funktioniert, was super war. Es liegt in einer guten Gegend. Das Essen im Restaurant war auch großartig & preiswert; das war einfach nicht zu schlagen. Es gibt eine Garage im Untergeschoss, wo Sie Ihr Auto sicher parken können. Bestimmt bleiben wir wieder hier.

Danke, alma v!

Bewertet am 6. Oktober 2013

Dies war die schlimmste Erfahrung, die ich je während eines Hotelaufenthaltes gemacht habe. Schon bei der Ankunft hatte das Zimmer einen ranzigen und muffigen Geruch. Gleich am ersten Tag fand ich außerdem Haare in der Badewanne. Im Badezimmer blätterte die Farbe von den Wänden und die Wanne war fleckig. Auch auf dem Bettlaken waren Flecken und in der Badewanne entdeckte ich ein paar Käfer. Ich war dermaßen angewidert, dass ich mich nach dem Duschen mit Toilettenpapier abtrocknete, da ich diese ekelhaften Handtücher nicht berühren wollte. Weiterhin hatte ich Schlafprobleme, da ich die paranoide Vorstellung entwickelte, eine Küchenschabe könnte mitten in der Nacht über mich hinwegkriechen. Dieses Hotel hat mich während meiner Reise in eine absolut schlechte Stimmung versetzt, wohl wissend, dass ich am Ende des Abends wieder dorthin zurückkehren musste. Ich bin geschockt darüber, das ein Hotel unter diesen Bedingungen weiterhin betrieben werden kann. Dieses Hotel benötigt eine GRUNGLEGENDE Erneuerung und KAMMERJÄGER! Meine Empfehlung lautet, lieber ein paar Extradollar ausgeben, anstatt Ruhe und den geistigen Zustand zu opfern. Das war die SCHLIMMSTE Erfahrung!!!!
ÜBERNACHTEN SIE NICHT IN DIESEM HOTEL; ES IST NICHT SAUBER: SCHRECKLICHE ZUSTÄNDE!!!!!

1 Danke, Travelgirl_786!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Los Angeles.

Bewertet am 27. Mai 2011

Lage: Der einzige und gute Grund dieses Hotel zu buchen. 3 Gehminuten zur Metrostation, wo man mit der U-Bahn ohne Umsteigen zum Hollywoodboulevard( Kodak Theatre, Walk of Fame, diverse. Touren, Madame Tausauds, Hollywoodmuseum, Egyptian-und Graumanstheatre...) und zum Universalpark kommt. Ebenfalls ist eine Buslinie vorhanden mit der man ohne Umzusteigen nach Santa Monica kommt.

Das Hotel befindet sih in Koreatown. Div. Cofeshops, Pizza Hut, Mc D. , Denny', Subway..., Supermärkte, Restaurants und Banken innerhalb von 2- gehminuten zu erreichen

Hotel:
+Kostenlose Nutzung des hoteleigenen Computers nebst freier Internetnutzung
+Netter Aufenthaltsraum mit kostenlosen Zeitschriten und Zeitungen
+Getränkeautomaten mit sehr günstigen Softdrinks u. Mineralwasser, 1-1,50$
restaurant vorhanden, was wir nicht genutzt haben, was aber gut sein soll

Zimmer: Sehr einfach aber sauber.
Es gibt das Hotelgäude+ ein Nebengebäüde.
Mein Zimmer war im Aussengebäude( sehr gewöhnungsbedürtig, man musste an der Rezeption vorbei , raus durch die Tür auf das Parkgelände und dann in ein extra Gebäude)

+ Das Fenster liess sich öffnen, was in div. Hotels in den USA sonst nicht geht.
+Sehr sauber
+Kühlschrank, Kaffeezubereitungsmöglichkeit,
+Bequemes, gutes Bett
+Badutensilien wurden täglich aufgrfüllt
-Das Zimmer roch extrem nach asiatischem Essen, wie mitten in der Küche eines asiatischen rRestaurants, was sich auch trotz Dauerlüftens nicht beheben liess und sehr störend war./ Die Zimmer im Hotelhauptgebäude, wo meine Freunde untergebrcht waren, waren geruchslos
- Das Bad nebst Amaturen ist sehr alt und die Amaturen lassen sich nur schwerfällig bedienen, trotz allem wurde das Bad aber vom Servicepersonal sehr sauber gehalten

Service:
War sehr stark von der jeweiligen Person abhängig.
Von extrem freundlich und hilfsbereit(mit Aufzeichnen von Wegbeschreibungen , Erklärungen, wie man zur U-Bahn oder zum Mc D. kommt ) bis zu extrem langsam, faul und unwissend, wo man gesehen hat, dass der Job kein Spaß macht.

Preis:

Sehr, sehr preiswert: 69$ + Tax/Nacht, direkt über die Hotelhomepage gebucht

Fazit: Sehr einfaches, sauberes Hotel mit sehr guter Anbindung an den öfftl. Nahverkehr und guten Einkaufs- und Essensmöglichkeiten für den tägl. Bedarf. Preis-/ Leistung: TOP! Wer mehr möchte, muss gerade in LA dann auch bereit sein, das 3-4 -fache zu bezahlen. Wenn der Geruch des Zimmers nicht gewesen wäre, würde ich es wieder buchen. Einfach drauf achten, dass man ein Zimmer im Hauptgebüde bekommt

• Aufenthalt April 2011, Freunde
4 Danke, Genussmensch1978!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel ist fest in chinesischer Hand. Die Anlage ist dunkel, heruntergekommen und mufflig. Die Fenster sind undicht und somit dringt der Strassenlärm in die Zimmer. In den Zimmern riecht es immer irgendwie nach chinesischem Essen. Das Bad ist aus den 80ern, der Fernseher und die restliche Zimmereinrichtung aus den frühen 90ern. Die Teppiche sind fleckig, genauso wie die Bettwäsche. Alles in allem eine Frechheit für das Geld!

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Bobbinxx!
Münster
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral am Wilshire Boulevard und kann klar einem 3-Sterne-Standard zugeordnet werden. Personal durchweg freundlich, wenn auch nicht die schnellsten. Das Zimmer war äußerst geräumig, auch wenn die Ausstattung schon bessere Zeiten gesehen hat. Die Sauberkeit war aber absolut in Ordnung und auch das Bett durchaus bequem.

Das Restaurant wurde nicht genutzt. Etwas schade war, dass das Parken nur gebührenplfichtig möglich war. Für einen kurzen Zwischenstopp kann man das Hotel aber durchaus weiterempfehlen, wenn der Preis stimmt.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
Danke, traveljack09!
Bewertet am 19. September 2009

Wir sind am abend angreist und gleich am nächsten morgen wieder weiter. Der junge Mann an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum war eine Baustelle.

• Aufenthalt Juni 2009
Danke, Luise59!
Sydney
Bewertet am 11. April 2007

Ich habe über das Ramada Wilshire nur Gutes zu berichten. Dies war das zweite Hotel, in dem ich in LA war und es war das schönste Hotel.
- Die Damen am Empfang waren sehr freundlich und hilfsbereit. Man schlug mir sogar vor, eine Telefonkarte zu kaufen, da Telefongespäche vom Hotelzimmer aus teuer wären!
- Ich konnte auch später auschecken
- das Frühstück war reichhaltig und immer frisch
- die Lage war sehr praktisch, nur 5 min weiter war eine U-Bahn Haltestelle
- kostenloser Internetzugang in der Lobby war super, ein netter Bonus
- das Zimmer war gemütlich, ruhig und hatte jede Menge Charakter, liebten den lila Teppich.
- die Atmosphäre war generell ruhig und unaufdringlich. Cool wie LA selbst!
Kann dieses kleine Hotel nur von ganzem Herzen empfehlen und ich würde hier ohne Zögern wieder übernachten!

3 Danke, flylife!
Central L.A
Ramada Los Angeles/Downtown West
Ramada Los Angeles/Downtown West
Nr. 182 von 351 in Los Angeles

Sie waren bereits im Ramada Los Angeles/Wilshire Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Los Angeles/Wilshire Center

Unternehmen: Ramada Los Angeles/Wilshire Center
Anschrift: 3900 Wilshire Boulevard, Los Angeles, CA 90010-3303
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 220 von 351 Hotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 172€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Los Angeles/Wilshire Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Los Angeles/Wilshire Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Wilshire Hotel Los Angeles
Ramada Hotel Los Angeles