Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zur Not ganz okay!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SLS Hotel at Beverly Hills

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
SLS Hotel at Beverly Hills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SLS Hotel at Beverly Hills
5.0 von 5 Hotel   |   465 South La Cienega Boulevard, Los Angeles, CA 90048 (Central L.A)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 59 von 342 Hotels in Los Angeles
Zertifikat für Exzellenz
frankfurt
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zur Not ganz okay!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2015 über Mobile-Apps

Wir wollten ins Beverly Wilshire oder ins Beverly Hills Hotel...beide ausgebucht zum gefragten Zeitpunkt ! Das SLS liegt ganz gut . Nur einige Minuten mit dem Auto vom Rodeo Drive entfernt. Die Zimmer sind modern durchgestylt...mit offenem Bad und Zimmer mit vielen Spiegeln...wer es mag ...Personal ist am Check in sehr freundlich...sonst nur durchschnittlich. Frühstücksbüffet ist mittelmäßig ! Extras sind zu bestellen und zu bezahlen. Frühstückslokal ist mehr Lobby Bar als Restaurant mit Hochtischen um Barhockern oder Sofas ! Das angrenzende Lokal bazaar by José Andres ist ein gestyltes Tapas Restaurant mit arrogantem Personal, schlechtem Service, mittelmäßigem Essen und übertrieben Preisen...mehr Schein als Sein ! Besser man geht in das Morton's Steackhouse direkt neben an...dort stimmt alles!

Das Hotel hat ein Pooldeck auf dem Dach im 6. Stock ! Zu Klein, zu eng, Service nur Mittelmaß , Wasser im Pool nicht in Ordnung (trüb). Das SLS ist nur 4 oder 5 Wahl in Beverly Hills! Preis Leistung stimmt auf keinen Fall!

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Hilfreich?
Danke, jungy64!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLSBHGeneralManager, General Manager von SLS Hotel at Beverly Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2015
Mit Google übersetzen
Thank you for your review about your recent stay. I would love the opportunity to speak with you further about your experience. Please contact the hotel's Executive Office so that we may speak directly about your visit. Thank you.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.339 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    639
    364
    174
    79
    83
Bewertungen für
241
386
103
311
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015

Das Hotel ist super schick und cool gleichzeitig. Die Zimmer sind sehr edel und das Bett extrem bequem. Auch der Pool auf dem Dach ist sehr schön. Ist eher teuer, aber das zahlt man gern. Einzig das Frühstück (ca. 28 Dollar) fand ich viel zu teuer für das was es her gab. Trotzdem würde ich jederzeit wieder hin gehen.

  • Aufenthalt April 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sarah W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Leider haben wir dieses Hotel nur als Zwischenübernachtung genutzt (späte Anreise - frühe Abreise). Doch die Zimmer waren ausgezeichnet. Die Einrichtung ist sehr modern, neu, stylisch. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend. Schade, dass wir nicht länger bleiben konnten. Ein tolles Hotel!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Felix9090!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Panama City, Panama, Panama
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Fabelhaft schräge Zimmer, die voll mit Spiegeln sind. Hinter dem Bett, vor dem Bett... an den Wänden, im Badezimmer (mit verspiegelter Glasschiebewand)... jetzt können Sie sich’s ungefähr vorstellen. Großartiges Feinschmecker-Restaurant von Jose Andres, und es ist in guter Lage nahe dem Zentrum von Beverly Hills. Pool und Bar auf dem Dach sind cool.

Hilfreich?
Danke, Laura V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLSBHManager, Manager von SLS Hotel at Beverly Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your recent visit to SLS Hotel at Beverly Hills! We are so pleased ot hear you enjoyed your stay. We look forward to welcoming you back in the near future!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, United Kingdom
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist sehr modern und stilisiert und besitzt stimmungsvolle Beleuchtung und einzigartiges Mobiliar - so wie die Lampen, die die Form von Gewehren haben. Das Hotel vermittelt ein jugendliches Flair, die Bar ist belebt und wird von vielen netten Menschen besucht. Das zugehörige Restaurant Jose Andres bietet ein interessantes Angebot molekularer Küche, nicht so wie im Heston oder ähnlichen. Die Zimmer sind sehr dunkel; es ist fast unmöglich, sich in den Badezimmer-Spiegeln zu sehen. Zimmer mit Terrasse gibt es wenige, sind aber ihren Preis wert, wenn Sie ein wenig Privatsphäre im Außenbereich möchten.

Hilfreich?
Danke, Oliver S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SLSBHManager, Manager von SLS Hotel at Beverly Hills, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Mit Google übersetzen
Thank you so much for your recent visit to SLS Hotel at Beverly Hills! I'm so pleased you enjoyed your stay with us. We look forward to welcoming you back in the near future!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren im Juli - August 10 Tage im SLS Hotel in Beverly Hills.
Bei der Ankunft ging das Check-in sehr schnell. Wir haben lediglich die Karte für unser Zimmer erhalten. Weiteren Informationen (ausgenommen, dass sich der Pool im 6. Stock befindet) über das Hotel haben wir keine erhalten. Als wir dann im Zimmer waren habe ich von meiner Kreditkarten-Firma eine Nachricht erhalten, dass mir über 1000$ vorautorisiert wurden. Darüber wurde ich beim Check-in nie informiert. Als ich an der Rezeption nachfragte, meinten Sie lediglich, dass dies zur Kaution diene und ich den Betrag zurückerhalten werde.

Über das Zimmer kann man nicht viel sagen, schlicht eingerichtet (sehr dunkel). Das Bad ist eher klein und die Dusche etwas unpraktisch. Auch kann man sich im Spiegel kaum richtig sehen, da dass Bad so dunkel ist.

Der Poolbereich ist schön. Jedoch ist anzufügen, dass die Liegen meist von NICHT-Hotelgästen belegt sind, sodass man sehr früh eine Liege reservieren muss. Eigentlich sind die Nicht-Hotelgäste garnicht zugelassen, kontrolliert wird es aber trotzdem nicht.

Die Preise sind total überteuert. Für 2 Softdrinks (3dl) haben wir 15$ bezahlt. Auch das Essen lässt zu wünschen übrig. Mini-Portionen zu überteuerten Preisen.

Die Sauberkeit im Allgemeinen empfanden wir als befriedigend für ein "5-Sterne Hotel". Die Gänge sind dreckig, das Zimmer staubig.

Die Lage ist super. Ansonsten würde ich das SLS nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Laura S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Beitragender der Stufe 
108 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel sehr gut gelegen, schöne aber unpraktische Zimmer.
Wir hatten zwei Tage ungereinigte Gläser und mussten jeden Tag nachfragen um Mineralwasser zu bekommen.

Überteuertes Frühstücksbuffet mit zu kleiner Auswahl und keine Abwechslung.

Dinner war fein aber such da eine sehr dürftige Auswahl.



  • Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, patricia_70!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Los Angeles angesehen:
Central L.A
Sofitel Los Angeles at Beverly Hills
Westside
Mr. C Beverly Hills
Mr. C Beverly Hills
Nr. 27 von 342 in Los Angeles
4.5 von 5 Sternen 618 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hollywood
Loews Hollywood Hotel
Loews Hollywood Hotel
Nr. 14 von 342 in Los Angeles
4.5 von 5 Sternen 2.482 Bewertungen
Westside
W Los Angeles - West Beverly Hills
Westside
Hotel Bel-Air
Hotel Bel-Air
Nr. 2 von 342 in Los Angeles
4.5 von 5 Sternen 529 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im SLS Hotel at Beverly Hills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SLS Hotel at Beverly Hills

Anschrift: 465 South La Cienega Boulevard, Los Angeles, CA 90048
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Los Angeles > Central L.A
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Los Angeles
Nr. 19 der Luxushotels in Los Angeles
Nr. 37 der Businesshotels in Los Angeles
Nr. 38 der Romantikhotels in Los Angeles
Nr. 67 der Familienhotels in Los Angeles
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SLS Hotel at Beverly Hills 5*
Anzahl der Zimmer: 297
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Weg, Odigeo, TUI DE, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SLS Hotel at Beverly Hills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sls Hotel Los Angeles

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen